BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 296

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Erstellt von koelner, 11.11.2014, 16:20 Uhr · 295 Antworten · 13.449 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Proud to be a Balkantürke.

  2. #22
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ich bin stolz ein schweizer zu sein.

  3. #23
    koelner
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur noch 88 am Ende des Satzes.
    Nee das ist viel älter als Adolf: A.E.I.O.U. ? Wikipedia.

  4. #24

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Nee das ist viel älter als Adolf: A.E.I.O.U. ? Wikipedia.
    Hmm, eben wie ZDS auch.

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Auch ich erfuhr einmal Nationalstolz. Damals als ich mit 9 Jahren bis dato nichts im Leben erreicht hatte, was mich zwang, auf eine schicksalhafte Eigenschaft stolz zu sein, die ich mit zig Menschen teilte. Das änderte sich glücklicherweise postwendend, als ich individeulle Eigenschaten mir aneigenete, auf die ich fortan stolz sein konnte. Parallel wurde aber auch mein Hochmut gefördert, nämlich im selben Maße wie meine Uniformität abnahm.

  6. #26
    koelner
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Hmm, eben wie ZDS auch.
    Ok aber mit dem entscheidenden Unterschied, dass "AEIOU" nicht von den Nazis verwendet wurde. Kein Verfolgter ab den 30ern wurde damit konfrontiert.

    Aber führt auch am Thema vorbei. Gerne nehme ich Österreich mit in die Liste der besten Nationalitäten auf. Bin selber ein halber. Zwar haben die Österreicher so böse abgeben müssen in den letzten 100 Jahren, dass sie kaum noch jemand wahrnimmt, ausser am Skilift. Aber vielleicht ist der Österreicher trotzdem der beste?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Auch ich erfuhr einmal Nationalstolz. Damals als ich mit 9 Jahren bis dato nichts im Leben erreicht hatte, was mich zwang, auf eine schicksalhafte Eigenschaft stolz zu sein, die ich mit zig Menschen teilte. Das änderte sich glücklicherweise postwendend, als ich individeulle Eigenschaten mir aneigenete, auf die ich fortan stolz sein konnte. Parallel wurde aber auch mein Hochmut gefördert, nämlich im selben Maße wie meine Uniformität abnahm.
    Das ist jetzt leider zu individuell. Was bist du für ein Landsmann und seid ihr die geilsten oder nicht?

  7. #27
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140

  8. #28

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697

  9. #29
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Ich bin ganz froh z.B. kein Türke zu sein. Weil ich kein türkisch kann, und da wäre es doch blöd Türke zu sein und sich mit anderen Türken nicht verständigen zu können.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Ich bin ein stolzer Norweger, weil wir seit Jahrhunderten in Eintracht mit Eisbären und Walen leben und alle die gleichen schicken Pollpver tragen.

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so stolz auf dich
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:28
  2. Ich bin so frei - Die Frau im Westen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:28
  3. wooooooooooiiii ich bin so bblauuuuuuuu...
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04