BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 296

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Erstellt von koelner, 11.11.2014, 16:20 Uhr · 295 Antworten · 13.447 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    ich bin Deutscher und froh und glücklich euch alle hier zu haben (bis auf Sazan-> Abschieben!)

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    .also ich bin stolz ein mensch zu sein weil wir menschen uns alle lieb haben,keinen hass kennen und nicht wie die tiere sich gegenseitig auffressen.weil wir verstand haben und ihn rund um die uhr benutzen.wir menschen sind einfach unschlagbar und jedem tier weit voraus.darauf bin ich stolz.deswegen halten wir die tiere im zoo damit wir ihnen zeigen wie geil es ist ein mensch zu sein.gruss oliver

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    ich bin Deutscher und froh und glücklich euch alle hier zu haben (bis auf Sazan-> Abschieben!)
    Sazan war früher nicht so oberreligiös, jemand hat ihn radikalisiert

  4. #34

  5. #35
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zukünftiger Provinz der Türkei?

    Ich ernenne dich zum Bey über Sirbistann

  6. #36
    Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    .also ich bin stolz ein mensch zu sein weil wir menschen uns alle lieb haben,keinen hass kennen und nicht wie die tiere sich gegenseitig auffressen.weil wir verstand haben und ihn rund um die uhr benutzen.wir menschen sind einfach unschlagbar und jedem tier weit voraus.darauf bin ich stolz.deswegen halten wir die tiere im zoo damit wir ihnen zeigen wie geil es ist ein mensch zu sein.gruss oliver
    Jeder Satzteil eine Fehleinschätzung, die vor Arroganz nur so strotzt. Der grösste Irrtum ist jedoch zu glauben, dass ein Mensch einem Tier weit voraus wäre. Ein Tier tötet nur aufgrund des Selbsterhaltungstriebes (Nahrung). Ich kenne kein einziges Lebewesen, welches aus Boshaftigkeit tötet. Außer der Mensch.

  7. #37
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir! Ich lese in vielen Beiträgen eine unumstößliche Überzeugung raus: "Es GROßARTIG, dass ich Türke / Serbe / Albaner / Grieche usw bin. Das ist SOOOOOOO geil. Das BESTE was mir passieren konnte."

    Wenn das jetzt bspw. nur Albaner von sich denken würden, dann wäre die Sache klar: es muss besser sein, Albaner zu sein. Aber da ALLE so von sich denken, egal woher, weiss ich nicht mehr weiter.

    Meine Bitte an euch: damit ich verstehen kann, welche Volkszugehörigkeit die beste ist, sagt mir, warum ihr so stolz darauf seid, Albaner/Türke/Serbe/Kroate/Grieche/Russe/Bosniake/Mazedone zu sein. Aber BITTE nicht: "Weil es schlimm wäre ein XY zu sein." Sondern warum es großartig ist, dass ihr seid, was ihr seid.

    Klar: die beste Antwort gewinnt! Der Gewinner kann sich des Neids aller anderen sicher sein!
    Weil ich die Kultur, Mentalität, Landschaft und Geschichte dieses Landes liebe
    Es ist nicht perfekt, im Gegenteil, wegen den unfähigen Politikern braucht es viel Verbesserung.
    Ich kann nicht sagen dass mein Land besser als das von dir oder sonst wem ist, aber ich kann sagen das ich meine Abstammung um nichts ändern würde.

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    oh man jezersko das war ironie.ich muss bei dir die zügel straffer ziehen und dich erziehen.gruss oliver

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    .also ich bin stolz ein mensch zu sein weil wir menschen uns alle lieb haben,keinen hass kennen und nicht wie die tiere sich gegenseitig auffressen.weil wir verstand haben und ihn rund um die uhr benutzen.wir menschen sind einfach unschlagbar und jedem tier weit voraus.darauf bin ich stolz.deswegen halten wir die tiere im zoo damit wir ihnen zeigen wie geil es ist ein mensch zu sein.gruss oliver
    a1.jpg

    Oliver, darf seit 2 Wochen das Elefantenklo sauber machen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Weil ich die Kultur, Mentalität, Landschaft und Geschichte dieses Landes liebe
    Es ist nicht perfekt, im Gegenteil, wegen den unfähigen Politikern braucht es viel Verbesserung.
    Ich kann nicht sagen dass mein Land besser als das von dir oder sonst wem ist, aber ich kann sagen das ich meine Abstammung um nichts ändern würde.
    Tiefenpsychologisch bedeutet das, du würdest am liebsten was anderes sein, das ist dir doch klar

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt leider zu individuell. Was bist du für ein Landsmann und seid ihr die geilsten oder nicht?
    Meine ethnische Herkunft habe ich längst vergessen. Als Ebenbild Gottes brauche ich nur zu wissen, dass mein Geist göttlichen Ursprungs ist.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so stolz auf dich
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:28
  2. Ich bin so frei - Die Frau im Westen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:28
  3. wooooooooooiiii ich bin so bblauuuuuuuu...
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04