BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 296

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Erstellt von koelner, 11.11.2014, 16:20 Uhr · 295 Antworten · 13.438 Aufrufe

Ich bin stolz darauf das ich in 10 Jahren knapp 9000 Beiträge verfasst habe ohne einmal gesperrt zu werden.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hauptsache antik, der Rest ist egal.

Heraclius
    ich bin antiker als du

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hauptsache antik, der Rest ist egal.

Heraclius
    Ich muss dich leider enttäuschen Amphion ist antiker als du.

Also ganz viel Kroaten hier hassen sich, weil sie Kroaten sind. Wenn ich diese Jugoslawokroaten sehe hasse ich mich auch, dass solche Menschen meine angeblichen Landsleute sind.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also ganz viel Kroaten hier hassen sich, weil sie Kroaten sind. Wenn ich diese Jugoslawokroaten sehe hasse ich mich auch, dass solche Menschen meine angeblichen Landsleute sind.
    Ich kenn das...was ist an SFRJ-Jugoslawien so schön Roter Sterne *schauder* wenn Serben Pro-Königreich Jugoslawien sind kann ich das noch verstehen

Jezersko
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    oh man jezersko das war ironie.ich muss bei dir die zügel straffer ziehen und dich erziehen.gruss oliver
    Also die Sache mit dem erziehen kannst du vergessen. Das haben unzählige Personen in den vergangenen fast 5 Jahrzehnten nicht geschafft. Das wird also so ein Bub, der noch feucht hinter den Ohren ist schon gar nicht hin bekommen.

Die Sache mit der Ironie erscheint mir jetzt aber als Lichtblick. Vielleicht schaffst du es eines Tages dich von deiner WIRKLICHEN Seite zu zeigen. Bisher hast du in 740 Beiträgen ja nur Kasperltheater abgeliefert. Überzeuge mich davon, dass ALLE deine Beiträge nur Show waren und du hast den Funken einer Chance als Mensch akzeptiert zu werden. Leicht wird es aber nach deinen Auftritten hier nicht. Bedenke: Es gibt keine Chance für einen zweiten Eindruck. Dein Erster war jedoch verheerend!

Bedenke Jezersko, auf jeden Fall hat er immerhin Helena Fischer quasi flachgelegt

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Also die Sache mit dem erziehen kannst du vergessen. Das haben unzählige Personen in den vergangenen fast 5 Jahrzehnten nicht geschafft. Das wird also so ein Bub, der noch feucht hinter den Ohren ist schon gar nicht hin bekommen.

Die Sache mit der Ironie erscheint mir jetzt aber als Lichtblick. Vielleicht schaffst du es eines Tages dich von deiner WIRKLICHEN Seite zu zeigen. Bisher hast du in 740 Beiträgen ja nur Kasperltheater abgeliefert. Überzeuge mich davon, dass ALLE deine Beiträge nur Show waren und du hast den Funken einer Chance als Mensch akzeptiert zu werden. Leicht wird es aber nach deinen Auftritten hier nicht. Bedenke: Es gibt keine Chance für einen zweiten Eindruck. Dein Erster war jedoch verheerend!
    also oliver bringt mich immer zum lachen.....du zum haare raufen.

Also... Ich bin stolz, dass ich mein Chemie-Studium erfolgreich abgeschlossen habe und heute als Nuklearchemiker im grössten schweizerischen Forschungs-Institut arbeite. Und ich bin froh (nicht stolz, da nicht selber erreicht, aber eben: froh!), dass ich kein Nationalist oder Kommunist bin, dass mir Gott eine Intelligenz geschenkt hat und ich die Fähigkeit habe, Dinge analytisch und ruhig zu betrachten ohne irgendwelche politisch-extremen oder populistischen Einstellungen.

Stolz zu sein, auf etwas, in dem man hineingeboren wurde, ohne jeglichen Einfluss (Volkszugehörigkeit, Nationalität, Religion, Hautfarbe,...etc..) ist mehr als absurd und zeigt von mangelnder Intelligenz!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also... Ich bin stolz, dass ich mein Chemie-Studium erfolgreich abgeschlossen habe und heute als Nuklearchemiker im grössten schweizerischen Forschungs-Institut arbeite. Und ich bin froh (nicht stolz, da nicht selber erreicht, aber eben: froh!), dass ich kein Nationalist oder Kommunist bin, dass mir Gott eine Intelligenz geschenkt hat und ich die Fähigkeit habe, Dinge analytisch und ruhig zu betrachten ohne irgendwelche politisch-extremen oder populistischen Einstellungen.
    Wir sind auch froh, dich in dieser Ausprägung zu haben.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte