BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sokrates nach ca. 2500 Jahren freigesprochen

Erstellt von ooops, 27.05.2012, 14:08 Uhr · 23 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    iLike-iT

  2. #22

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    die Welt wird nur interesanter

    apropo Schwulenehe, wann kommt die Mehrehe?

  3. #23
    Avatar von janika

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    82
    Organisator dieses Prozesses war das Onasis Institut....
    Es war kein Theater sondern eine richtige Verhandlung mit (unter anderen) der Obersten Richterin des New Yorker Gerichts.Lustig:die Klaeger waren Griechen und die Verteidiger Amis.....Genau das gleiche wurde vor ca.1 Jahr in den USA gemacht.Uebrigens wurde Sokrates in Athen Freigesprochen.Man konnte das ganze live im Netz mitsehen.

  4. #24
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Organisator dieses Prozesses war das Onasis Institut....
    Es war kein Theater sondern eine richtige Verhandlung mit (unter anderen) der Obersten Richterin des New Yorker Gerichts.Lustig:die Klaeger waren Griechen und die Verteidiger Amis.....Genau das gleiche wurde vor ca.1 Jahr in den USA gemacht.Uebrigens wurde Sokrates in Athen Freigesprochen.Man konnte das ganze live im Netz mitsehen.
    Es war eine theatralische Aufführung. Natürlich nicht in einem Theatersaal, etc.

    Aber es war definitiv nicht "echt".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AKROPOLIS in größter GEFAHR seit 2500 Jahren !!!!
    Von hirndominanz im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 00:11
  2. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 20:48
  3. Nach 50 Jahren im sibirischen Exil...
    Von Louis_Vuitton im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 09:59
  4. Mein Vater nach 15 Jahren
    Von Krajisnik im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 11:04