BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat

Erstellt von Macedonian, 15.02.2006, 10:52 Uhr · 53 Antworten · 5.324 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Taulant
    weil ich eh kein Moslem "mehr" bin, sondern zurzeit Atheist.
    werde katholike

  2. #22

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Taulant
    weil ich eh kein Moslem "mehr" bin, sondern zurzeit Atheist.
    werde katholike
    Am besten wäre Katholike finde ich, da dass auch kompatibel mit dem restlichen albanischen Volk bin.

    Vielleicht nenn ich mich mal ATHEISTI_CHRISTI(Ableitung von Atheli_christi) obwohl der Name gar nicht zusammen passt.


    @Hellenic


    Freut mich zu hören! :wink:

  3. #23
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Kosovo_Kind
    man seit ihr dankbar Rolling Eyes
    unsere arnaviten geben euch die unabhängigkeit später haben wir zusammen eine art staat und was tut ihr dann ?1913 konferenz in lushnja sagt ihr mann soll albanien teilen Rolling Eyes


    Zitat Zitat von Hellenic
    Das waren ja noch alle Albaner, die wussten wer ihre Freunde und wer ihre Feinde sind... leider ist es heute nicht mehr so.. viele Albaner halten die Türken für ihre Brüder....

    Wir Griechen empfinden mit jedem Volk, das von den Türken genauso misshandelt wurde wie wir selbst, doch was sollen wir tun, wenn wir plötzlich erfahren, dass einige die Seite wechseln?

    Zum Glück sind nicht alle Albaner konvertiert. Und eins solltest du beachten Kosova Kid... wir sind es, die heute die Souli hochhalten und dafür sorgen, dass sie nicht in Vergessenheit geraten... in Albanien hört man nichts mehr von ihnen und in Westeuropa auch erst durch uns Griechen.

    BRAVO HELLENIC du hast mit diesem spruch wahre grösse gezeigt......WIR SIND ES !!!!!! die,die Geschichte hoch halten...weil wir Menschen mit Kultur und alles was an manieren zu tuen hat haben....Wenn KOSOVO Kind ein mann von Format wäre, so müsste er sein PC aus machen und sich paar tage nicht blicken lassen.....den er hat wiedermal sein bauerrisches Albanertum gezeigt...Du ehrst Ihn ,in dem du die Geschichte Puplick machst,und der Bauer von Kosovokind,anstatt sich zu bedanken,kommt er mit irgend welche Arvaniten,von denen er sowieso gar keine ahnung hat,und behauptet albanische Müttern hätten die Griechen geboaren......

    KOSOVO KIND nochmal zu mitschreiben...


    Griechen gibt es seit ca 15.000 jahre (gr Drachmen war die älteste währung auf der WELT..

    Albaner gibt es seit ca 1500 jahre...... DA SIND 10.000 jahre zwischen uns du Ilusionierter teenie


    die zahlen sprechen für sich,sie lügen nicht wie die Albaner

  4. #24

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    /Quote gekürzt weil wegen wisst ihr ja... sah scheiße aus... Gez. Schiptar/ :wink:

    Zitat Zitat von port80
    BRAVO HELLENIC du hast mit diesem spruch wahre grösse gezeigt......WIR SIND ES !!!!!! die,die Geschichte hoch halten...weil wir Menschen mit Kultur und alles was an manieren zu tuen hat haben....Wenn KOSOVO Kind ein mann von Format wäre, so müsste er sein PC aus machen und sich paar tage nicht blicken lassen.....den er hat wiedermal sein bauerrisches Albanertum gezeigt...Du ehrst Ihn ,in dem du die Geschichte Puplick machst,und der Bauer von Kosovokind,anstatt sich zu bedanken,kommt er mit irgend welche Arvaniten,von denen er sowieso gar keine ahnung hat,und behauptet albanische Müttern hätten die Griechen geboaren......

    KOSOVO KIND nochmal zu mitschreiben...


    Griechen gibt es seit ca 15.000 jahre (gr Drachmen war die älteste währung auf der WELT..

    Albaner gibt es seit ca 1500 jahre...... DA SIND 10.000 jahre zwischen uns du Ilusionierter teenie


    die zahlen sprechen für sich,sie lügen nicht wie die Albaner
    ja klar ein serbe versucht etwas zu erklären mit wieder mal typische serbishcen lügen von beograd

  5. #25
    Gast829627
    port 80 ist grieche gjakova ...glaub ich zumindest...

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von port80
    Griechen gibt es seit ca 15.000 jahre (gr Drachmen war die älteste währung auf der WELT..

    Albaner gibt es seit ca 1500 jahre...... DA SIND 10.000 jahre zwischen uns du Ilusionierter teenie


    die zahlen sprechen für sich,sie lügen nicht wie die Albaner
    Serbe, wenn du nichts verstehst einfach mal die Fresse halten.

    Hier etwas was dir als Slawe nicht schmecken wird:

    Die erste schriftliche Erwähnung des Namens "Albanien" findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als "Albanoi" einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete. Auf der Karte des Ptolemäus ist der Ort "Albanopolis" eingezeichnet (3,12,20), der auch in einer alten Grabinschrift bei Scupi erwähnt ist. Dieser Ort wurde als der befestigte Hügel Zgërdhesh in der Nähe von Kruja identifiziert.
    Also steck dir deine Posts sonst wo hin.

  7. #27
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Wir Griechen empfinden mit jedem Volk, das von den Türken genauso misshandelt wurde wie wir selbst, doch was sollen wir tun, wenn wir plötzlich erfahren, dass einige die Seite wechseln?
    Noch heute spricht man in Griechenland, Bulgarien oder Serbien mit Ranküne vom "Osmanischen Joch" – und verdrängt damit auch die großen Errungenschaften osmanischer Kultur und viele Jahrzehnte guten oder erträglichen Zusammenlebens von Muslimen und Christen

  8. #28
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Alle Brötchen ''Off-Topikaner''! Traurig

  9. #29

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Bitte bevor hier einige meiner Landsleute(Albaner) schreiben, sollten sie erst den Text lesen.

    Soll auch für alle anderen gelten.

  10. #30
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Alle Brötchen ''Off-Topikaner''! Traurig
    Mach Mare oder mir halt nen Vorschlag, wie man den Thread sinnvoll entrümpeln/aufspalten o.ä. kann.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:23
  2. Der unfertige Staat
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 12:46
  3. Ist Kosovo ein Staat?
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 16:19
  4. Tumulte im NDH Staat
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:07