BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Souli und Markos Botsaris

Erstellt von Arvanitis, 19.01.2009, 13:12 Uhr · 99 Antworten · 6.288 Aufrufe

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lorika... weisst du überhaupt um was es geht?
    Der Artikel ist von 1994... auch die selbe Frage an dich, warst du da überhaupt schon geboren? =)

Außerdem glaubst du nicht das in der Zeit schon viel mehr an den Grenzen passierst ist, beispielsweise griechische Soldaten getötet wurden oder griechische Bürger in Griechenland selbst von den unschuldigen Albanern umgebracht wurden? Und was diese Aussagen angeht... es gibt überall radikale Nationalisten

PS: Gyros forever, Schlampe! Und jetzt bitte nicht vom Thema der Souli und Botsaros ablenken, disskutiert ruhig weiter, das Thema ist sehr intressant
    Deine Beleidigunen haben es schon insich... Muss ich ganz ehrlîch zugeben...

PS: dumm dümmer Greekstyle ähm ich mein natürlich Schwullstyle ist der Sieger, Juhui Juhui...

Nen angenehmen Abend wühnsch ich dir...Ich hoffe du hast deinen Stecher für heute gefunden, du griechischer Mooshammer...

Biba dein Lorik...

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigunen haben es schon insich... Muss ich ganz ehrlîch zugeben...

PS: dumm dümmer Greekstyle ähm ich mein natürlich Schwullstyle ist der Sieger, Juhui Juhui...

Nen angenehmen Abend wühnsch ich dir...Ich hoffe du hast deinen Stecher für heute gefunden, du griechischer Mooshammer...

Biba dein Lorik...
    Mehr nicht? Kannst du dir nicht mehr aus der Vagina ziehen? Ich bin Grieche! Und laut der seriösen Quelle Focus nachder wir auch solche Killer sind, sind wir die besten Liebhaber der Frauen! Aber nein... von dir will ich nichts Lorika

Warum solche dummen Effekte wie "juhui juhui"? Haste einen Mann das erste mal nackt gesehen?

PS: Es ist nicht nett über Tote solch einen Unfug zu schreiben...

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Mehr nicht? Kannst du dir nicht mehr aus der Vagina ziehen? Ich bin Grieche! Und laut der seriösen Quelle Focus nachder wir auch solche Killer sind, sind wir die besten Liebhaber der Frauen! Aber nein... von dir will ich nichts Lorika

Warum solche dummen Effekte wie "juhui juhui"? Haste einen Mann das erste mal nackt gesehen?

PS: Es ist nicht nett über Tote solch einen Unfug zu schreiben...

Das du sympathie für Mooshammer hast ist mir durchaus bewusst..Denn immerhin hatt er in dir einen würdigen Nachfolger gefunden..

PS: Dein Stecher ruft dich..

Arvanitis
    Was schreibt der schwule Zigeuner überhaupt in den Thread???? Musst du dich nicht schminken oder so???
    Weiß nichtmal wie Epirus geschrieben wird aber will hier mitreden.

Das du sympathie für Mooshammer hast ist mir durchaus bewusst..Denn immerhin hatt er in dir einen würdigen Nachfolger gefunden..

PS: Dein Stecher ruft dich..
    Oh mann, vergiss es Lorika

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die albaner die von einem groß albanien träumen zeigen mit den finger auf uns...was für ne doppelmoral......
    wir haben das Ticket Grossalbanien und ihr das Teritorium bekommen

Ach, wie die Gryrosfresser immer zusammenhalten ist einfach lustig mit anzusehen...

Hochleben die Griechen...^^^^

Arvanitis
    Ach, wie die Gryrosfresser immer zusammenhalten ist einfach lustig mit anzusehen...

nur weil die Roma sich gegenseitig beklauen ???

Lern mal ein bisschen dissen man du bist voll langweilig, echt das rockt garnicht.

ich habe nicht mal diesen mst angschaut und weiss es schon jetzt das alles dort was gezeigt wird erstunken und erlogen ist.

Oh mann... selfowned

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte