BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Souli und Markos Botsaris

Erstellt von Arvanitis, 19.01.2009, 13:12 Uhr · 99 Antworten · 6.278 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lorika... weisst du überhaupt um was es geht?
    Der Artikel ist von 1994... auch die selbe Frage an dich, warst du da überhaupt schon geboren? =)

    Außerdem glaubst du nicht das in der Zeit schon viel mehr an den Grenzen passierst ist, beispielsweise griechische Soldaten getötet wurden oder griechische Bürger in Griechenland selbst von den unschuldigen Albanern umgebracht wurden? Und was diese Aussagen angeht... es gibt überall radikale Nationalisten

    PS: Gyros forever, Schlampe! Und jetzt bitte nicht vom Thema der Souli und Botsaros ablenken, disskutiert ruhig weiter, das Thema ist sehr intressant
    du mußt rassismus und kriminalität unterscheiden.
    die albaner die klauen und dabei erschossen werden sind räuber...
    die griechen die nach albanien ziehen und dort albanische soldaten mit bombenanschlägen ermorden sind terroristen.

    albaner die wegen einem fußballspiel gejagt werden, sind zivilisten.

    arvaniten sind albaner,
    assimilierte arvaniten haben keinen anspruch darauf sich so zu nennen.
    sie haben nichts albanisches mehr, sie leugnen ihre herkunft.

  2. #72
    Opala
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen

    Es ist Falsch, dass die Griechen Anspruch auf die arvanitische Kultur erheben. Kuck mal, Epirus war nie griechisch, selbst die Bedeutung ist albanisch (Epër = Hochland). Du kannst auch alte Karten ansehen und du wirst immer sehen, dass Epirus, Epirus war. Jeder wird dir bestätigen, dass die Moloser keine Griechen waren, man nennt sie heute Epiroten, aber was macht die Epiroten zu Griechen?!?



  3. #73

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Komm zieh leine und denk was du willst.....
    Spätestens seit diesem Thread hast du deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellen können.

    Ich muss mich doch nicht mit dir jedes mal darüber streiten was Soulioten waren wo es doch klar auf der Hand liegt-......sie waren albaner, sie lebten albanisch und sprachen albanisch....

    Also nerv uns nicht mit deiner Propaganda
    Hier steht aber was anderes, komisch

  4. #74
    Pejani1

    Hier aber noch Mal was anderes...

    Sulioten ? Wikipedia

  5. #75

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hier aber noch Mal was anderes...

    Sulioten ? Wikipedia
    Nicht wirklich, aber Hauptsache ist, dass die gegen die Osmanen gekämpft haben.

  6. #76
    Pejani1
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, aber Hauptsache ist, dass die gegen die Osmanen gekämpft haben.

    Fakt ist, das der Name "Souli" albanisch ist. Fakt ist, dass die Souli ethnisch mit den Albanern verwandt, aber für Griechenland kämpften und dafür auch starben. Also sahen sie sich in diesem Sinne auch als Griechen.

  7. #77
    Pejani1
    Das blöde ist nur, dass die Seite von einem Griechen gemacht wurde. Kannst Du was neutraleres finden? So wie Wiki oder andere Seiten?

  8. #78
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du mußt rassismus und kriminalität unterscheiden.
    die albaner die klauen und dabei erschossen werden sind räuber...
    die griechen die nach albanien ziehen und dort albanische soldaten mit bombenanschlägen ermorden sind terroristen.

    albaner die wegen einem fußballspiel gejagt werden, sind zivilisten.

    arvaniten sind albaner,
    assimilierte arvaniten haben keinen anspruch darauf sich so zu nennen.
    sie haben nichts albanisches mehr, sie leugnen ihre herkunft.
    Arvaniten = Griechen
    Albaner und Griechen = zu 80% miteinander verwandt (Im Volkssinne)
    Also ist diese ganze Arvaniten scheisse überflüssig

  9. #79
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hier eine Dokumentationsreihe aus dem griechischen Fernsehen über Souli und über Marko Botsari. Nüchtern und ehrlich erzählt von einem euphorisch emotional erzählenden Kommentator. Für die Albaner auch mit albanischen Untertiteln erstellt von einem albanischen Youtube Propagandisten.








    und der 2te Teil





    Ich weis nicht ,soll ich dir sagen heute wie Ihr damals sind wir so gut drauf das du must stolz drauf sein.

  10. #80
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Eine Pflicht für jeden Griechen sich das anzusehen.
    Lebe damit so oder so Du ich meine Dich persönlich hast nix aber gar nix was du das von video zeigen tust.Stamata

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marko Botsaris´ erstes griechisch-albanisches Lexikon ever
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:13
  2. Markos Bagdatis pobednik u Sidneju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:00
  3. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01