BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 325

Soulioten

Erstellt von Gentos, 08.08.2009, 13:36 Uhr · 324 Antworten · 15.865 Aufrufe

  1. #231
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    griechen wie unsere de la greka, schmeckt es nicht dass die griechische geschichte zum teil mit ex-albanischem blut geschrieben wurde, und auch schmeckts ihm nicht dass 9 von 10 helden griechenlands ex-albaner waren.


    aber wir haben genug andere helden darum können sie unsere ex-albaner ruhig haben.
    schwimm nicht in ruhm der albaner,
    deine helden sind die osmaniche sultane

  2. #232
    Pejani1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schwimm nicht in ruhm der albaner,
    deine helden sind die osmaniche sultane


    Ich fasse es nicht. Nur weil sich eine Menge Albaner konvertieren lassen haben, bzw. kovertiert sind, oder gezwungen wurden, wie auch immer, haben dann doch ne ganze Menge gegen die Türken gekämpft.

  3. #233
    Mulinho
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen


    Ich fasse es nicht. Nur weil sich eine Menge Albaner konvertieren lassen haben, bzw. kovertiert sind, oder gezwungen wurden, wie auch immer, haben dann doch ne ganze Menge gegen die Türken gekämpft.
    in seinen Augen ist Ismail Qemaili wohl auch kein Albaner...

  4. #234
    ardi-
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen


    Ich fasse es nicht. Nur weil sich eine Menge Albaner konvertieren lassen haben, bzw. kovertiert sind, oder gezwungen wurden, wie auch immer, haben dann doch ne ganze Menge gegen die Türken gekämpft.
    das glat für ihn,
    wenn du dich mit ihm identifizieren kannst,
    ja dann gilt es ebenfalls für dich genau so wie für ihn

  5. #235
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    in seinen Augen ist Ismail Qemaili wohl auch kein Albaner...
    pse po ban kishe nuk me ngje?

    a te kum than ty nej her turk ah? ncnc

    ismail qemaili hätte auch früher kommen können, und nicht erst dann wen das osmanische reich zerfällt

  6. #236
    Pejani1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    das glat für ihn,
    wenn du dich mit ihm identifizieren kannst,
    ja dann gilt es ebenfalls für dich genau so wie für ihn
    Wenn du dich nicht mit muslimischen Albanern identifizieren kannst... Du kennst unsere Nachbarländer.

  7. #237
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    pse po ban kishe nuk me ngje?

    a te kum than ty nej her turk ah? ncnc

    ismail qemaili hätte auch früher kommen können, und nicht erst dann wen das osmanische reich zerfällt
    Te njo por ndonjeher me dukesh pak sii "vom weg abgeleitet" dhe athere ja nis te flasish flliqt

    Heisst nicht, dass ich dich nicht mag.

  8. #238
    Arvanitis
    Streitet euch woanders weiter Albaner. Hier geht es um Soulioten und griechische Geschichte.

  9. #239
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Oh, Du scheinst noch sehr sehr jung zu sein.

    Camen leben auf beiden Seiten der griechisch-albanischen Grenze. Es gibt auch alteingessesene Camen in Saranda (Süd-Albanien) usw.

    Nö sehr jung bin ich nicht

    ich will dir nur erklären das ich kein Came bin ich hab wie meine vorfahren nichts mit cameria und camen zutun,
    das will ich dir erklären
    aus saranda stamme ich auch ncht

  10. #240
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Camen waren kein bestimmter Stamm sondern ein Ethnonym für alle Menschen aus der geographischen Lage der Chameria. Diese umfasst das heutige Teilgebiet Thesprotia aus dem griechischen Epirus und dem albanischen Nordepirus.
    Der Begriff Came ist jedoch veraltet und wird kaum noch genutzt. Von den Arvaniten aus Epirus genausowenig wie noch von den meißten Südalbanern.
    hmm came benutzen viele in suedalbanien weil dort auch viele camen leben