BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 325

Soulioten

Erstellt von Gentos, 08.08.2009, 13:36 Uhr · 324 Antworten · 15.828 Aufrufe

  1. #241
    ardi-
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht mit muslimischen Albanern identifizieren kannst... Du kennst unsere Nachbarländer.
    identifizier tisch ein gläubiger moslem mit seinen vorfahren?

    wenn nicht... kennst du den weg richtung istanbul

  2. #242
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Te njo por ndonjeher me dukesh pak sii "vom weg abgeleitet" dhe athere ja nis te flasish flliqt

    Heisst nicht, dass ich dich nicht mag.
    ja nisi fliqt
    der weg ist nicht richtung türkei, und den nehme ich auch nciht hehe
    aber ich weiss was du meinst

  3. #243
    benutzer1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann tu es nicht Erwachsensein
    hä..? ich raff nix.

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    genau, deshalb verstehe ich nicht was ich zu ende schreiben soll

    a flete hiq zemer?
    verkauf mich nicht für dumm.

  4. #244
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    identifizier tisch ein gläubiger moslem mit seinen vorfahren?

    wenn nicht... kennst du den weg richtung istanbul


    solche wie dich sollte man nach sizilien abschieben.

  5. #245
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    griechen wie unsere de la greka, schmeckt es nicht dass die griechische geschichte zum teil mit ex-albanischem blut geschrieben wurde, und auch schmeckts ihm nicht dass 9 von 10 helden griechenlands ex-albaner waren.


    aber wir haben genug andere helden darum können sie unsere ex-albaner ruhig haben.
    sag ma biste behidnert??habe ich irgendsowas erwähnt???ich suchte lediglich parallelen zu den pontiern.wenn die arvaniten sich als griechen sehn sind es für mich griechen geht das in dein spatzenhirn rein du vollspast???was die arvaniten vor 1000 oder 1500 jahren waren interessiert mich nen feuchten dreck du eintagsfliege

    wir leben im hier und jetzt und in erster linie sind wir alles menschen von daher ist es doch scheiss egal als was sich unsere vorfahren gesehn haben vor etlichen jahrhundertern.viel wichtiger ist es als was wir uns heute sehn

  6. #246
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    solche wie dich sollte man nach sizilien abschieben.
    nicht doch, wenn du alle abschieben willst die dein türkei nicht mögen, wird aus albanien schnell eine kolonie der türkei im herzen balkans

  7. #247
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen


    verkauf mich nicht für dumm.
    weshalb sollte ich das tun?

  8. #248
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    weshalb sollte ich das tun?

    dir hätte ich schon längst eine geknallt, kur se te kisha pas afer.

  9. #249
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sag ma biste behidnert??habe ich irgendsowas erwähnt???ich suchte lediglich parallelen zu den pontiern.wenn die arvaniten sich als griechen sehn sind es für mich griechen geht das in dein spatzenhirn rein du vollspast???was die arvaniten vor 1000 oder 1500 jahren waren interessiert mich nen feuchten dreck du eintagsfliege

    wir leben im hier und jetzt und in erster linie sind wir alles menschen von daher ist es doch scheiss egal als was sich unsere vorfahren gesehn haben vor etlichen jahrhundertern.viel wichtiger ist es als was wir uns heute sehn



    ja da geb ich dir recht, es zählt nur was heute ist bin voll deiner meinung, übrigens ich sehe arvanitis und soulis nicht als albaner an, sonder als ex-albaner.



    ps. gibs zu es kackt dich schon bissl an, dass 9 von 10 griechischen freiheitkämpfern ex-albaner waren.

  10. #250
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    dir hätte ich schon längst eine geknallt, kur se te kisha pas afer.
    aq shum te pengun pikat?

    s'po te kuptoj