BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 325

Soulioten

Erstellt von Gentos, 08.08.2009, 13:36 Uhr · 324 Antworten · 15.860 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  2. #62
    ardi-
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Dummpfbacke, du, der nach Menschlicher Ehre sucht.
    Meine Frage war nicht provokant gestellt.
    Erklär mal weiter, das mit den 12. Grad.
    steht so im kanun,
    12 grad und auch keine im eigenen stamm, das sind die bedingungen für eine heirat, ansonsten wird (so nach überlieferung der alten albanischen männern) das albanische blut unrein und gott straft dann mit dem kinde (missbildung usw. *inzucht*)

    mehr musst du nichts wissen, den stamm sollte jeder albaner kennen (zumind. die älteren der fam.) und dadurch läst sich leicht leiten wer dein urur eltern waren.

    wenn ich was falsches geschrieben habe bitte ich die albaner um korrektur, mein grossvater hat mir das so erzählt

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es haben sich an der griechischen Revolution in den 1820ern (19. Jhd.) soweit ich weiß keine Muslime beteiligt, falls du das meinst.
    nö. hab eig. auf deine aussage, dass sich die menschen nicht durch die nationalität, sondern durch die religion identifizierten, bezug genommen.


    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ncnc,
    qka mutin ki?
    at lypi kush ah?
    mos te shajta?
    e hangsh. :

  4. #64
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Jede Familie hat ihre eigene Geschichte. Aber ich glaube nicht, dass man das allgemein behaupten kann.

    bist anscheinend einer der wenigen, der das glaubt...

  5. #65
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    nö. hab eig. auf deine aussage, dass sich die menschen nicht durch die nationalität, sondern durch die religion identifizierten, bezug genommen.



    e hangsh. :
    haha,
    fol qka te bana? po lyp me u shajt ah?

  6. #66
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha,
    fol qka te bana? po lyp me u shajt ah?
    jo, mue kurgja sme ke bo.
    une veq thash si ke puna.

  7. #67
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    jo, mue kurgja sme ke bo.
    une veq thash si ke puna.
    ke puna?

    hajt lidhu ti me vllaznit e motra se i ki, e banu gati per xhenet, se keto punt e tjera nga historia e shqiptarit mos jet problemi i fanatikave

    tung

  8. #68
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ke puna?

    hajt lidhu ti me vllaznit e motra se i ki, e banu gati per xhenet, se keto punt e tjera nga historia e shqiptarit mos jet problemi i fanatikave

    tung
    hahaha...

    ti po na tregon se si lidhet me kundershtar. tung.

  9. #69
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du verstehst es? ich verstehe auch nicht was da geschrieben wird, aber was er singt (meist)




    es geht nicht darum dass ich die Arvaniten jetzt zum "Albanertum" kehren will, es geht nur um Tatsachen, was sie waren.
    Ich verstehe nicht ein einziges Wort. Ich stamme aus ganz anderen Gegenden. Ich will hier auch nicht behaupten, dass die kein Arvanitisch gesprochen haben damals. Will ja niemand bestreiten.

  10. #70
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahaha...

    ti po na tregon se si lidhet me kundershtar. tung.

    me fal por t'part e mi s'kan luftu ne stamboll

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte