BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Das sozialistische Albanien der 1980er Jahre / Shqiperia Socialiste

Erstellt von Adem, 21.08.2011, 19:00 Uhr · 36 Antworten · 3.804 Aufrufe

  1. #21
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Albanien hatte ein Stehendes Heer von 30.000 Mann und eine Reserve von einer Million - absolut größenwahnsinnig.

    Das könnte gut sein.

    aber damals hatte albanien 2 million einwohner...

  2. #22
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Wie sie alle von 1mio Reservisten sprechen
    Offiziell hatte Albanien ein stehendes Herr von 110 000 Soldaten und die Truppenstärke der Reservisten betrug 250 000,doch konnte Albanien im Notfall (z.Bsp im Falle eines Krieges) ihre Armee(also inklusive Luft- und Streitkräfte) innerhalb 15min auf 500 000 Mann mobilisieren

    edit

  3. #23
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen




    In der Verteidigung hatten wir den 3 Platz weltweit.
    Echt jetzt?

  4. #24
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    glaube ich zwar nicht aber das albanien das 3 groesste chrom exporteur der welt war stimmt

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    das geld hätte der depp lieber woanders investieren sollen!!

  6. #26
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das geld hätte der depp lieber woanders investieren sollen!!

    Stimmt, mit dem Geld das er in Waffen oder Bunker investiert hatte, hätte er eine zweite Schweiz aufbauen können. Chrome, Heilkräuter, sonstige Metalle, Weizen ect. ect. produzierte Albanien in Unmengen, aber kaufte sich damit Waffen, besten Beton für Bunker. Auf der Insel Sazan ist der ganze Strand und das Wasser davor mit Blindgängern.




    Aber es hat heute touristisch gesehen seinen Reiz. Wie schon ein Moderator von Top Gear sagte: "Wow, Albanien ist wie ein Musem."

  7. #27
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das geld hätte der depp lieber woanders investieren sollen!!

    in bunker und milliarden liegen irgendwo auf konten

  8. #28
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit dem Geld das er in Waffen oder Bunker investiert hatte, hätte er eine zweite Schweiz aufbauen können. Chrome, Heilkräuter, sonstige Metalle, Weizen ect. ect. produzierte Albanien in Unmengen, aber kaufte sich damit Waffen, besten Beton für Bunker. Auf der Insel Sazan ist der ganze Strand und das Wasser davor mit Blindgängern.




    Aber es hat heute touristisch gesehen seinen Reiz. Wie schon ein Moderator von Top Gear sagte: "Wow, Albanien ist wie ein Musem."

    mach mal in vlora urlaub

    im sommer kann es sein dass du bomben aus weiter entfernung hörst...die kommen höchstwarscheinlich aus sazan weil das militärgebiet ist.

  9. #29
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    mach mal in vlora urlaub

    im sommer kann es sein dass du bomben aus weiter entfernung hörst...die kommen höchstwarscheinlich aus sazan weil das militärgebiet ist.
    Kannst dann auch gleich in Tschetschenien Urlaub machen.

  10. #30
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Coole Bilder , das war ja echt früher wie Nordkorea ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 05:14
  2. Albanien: 2100 Jahre altes Schiff entdeckt
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:13
  3. Albanien während des Zusammenbruchs des Kommunismus im Jahre 1990
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:52
  4. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  5. 2000 jahre altes kreuz in albanien
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 13:19