BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Im sozialistischen Albanien

Erstellt von Adem, 17.10.2011, 19:26 Uhr · 21 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Adem

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.118

    Pfeil Im sozialistischen Albanien







    Interessante Doku

  2. #2
    Posavac

  3. #3
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.757
    Enver hoxha war ein Hund mehr nicht er hat paar gute dinge aber mehr schlechte.

  4. #4
    ökörtilos
    Wir wissen das es dort gut war

  5. #5

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Enver hoxha war ein Hund mehr nicht er hat paar gute dinge aber mehr schlechte.
    Enver Hoxha war schon ein Hund aber wo er am Leben war gab es wenigstends Arbeit . Und er war kein Arschkricher Europas

  6. #6
    Avatar von Adem

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.118
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen

  7. #7

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wir wissen das es dort gut war
    jo es war phantastisch , bis diese scheiss freiheit kam und alles veränderte, jetzt werden anstatt bunker, kilometer lange scheiss Autobahne gebaut, und man darf jetzt einfach mal aus dem land ausreisen und die welt sehen uss usw.. jetzt ist wirklich keine gute zeit in albanien zu leben..

  8. #8

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha war schon ein Hund aber wo er am Leben war gab es wenigstends Arbeit . Und er war kein Arschkricher Europas
    hätte er lieber kriechen sollen, vielleicht wäre albanien heute nicht das rückständigste land europas, ich meine in albanien gibt es nicht mal eine strassenbahn.. und wir haben bald 2012..

  9. #9
    ökörtilos
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    jo es war phantastisch , bis diese scheiss freiheit kam und alles veränderte, jetzt werden anstatt bunker, kilometer lange scheiss Autobahne gebaut, und man darf jetzt einfach mal aus dem land ausreisen und die welt sehen uss usw.. jetzt ist wirklich keine gute zeit in albanien zu leben..

    Schlimm daran ist nur das sie dich rausgelassen haben

  10. #10
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    So gings den Bosniaken im Sozialistischen Albanien....


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dem sozialistischen Ölland geht der Strom aus
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 16:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:21