BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

Das ist Sparta!!!!

Erstellt von daleko, 06.05.2013, 01:33 Uhr · 137 Antworten · 8.740 Aufrufe

Zoran das lohnt sich echt nicht mit dir zu diskutieren, weil man als normaler Mensch nicht dazu in der Lage ist.
    Egal was man dir vorsetzt du glaubst doch eh deinen Blogs und Quellen.
    Ich habe intensiv die Endlosschleife verfolgt um mein eigenes Bild darüber zu machen und um ehrlich zu sein sind die Griechen ohne Gegentor vorne.

Pozdrav

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    mit gewissen phantasien der mazedonischen usern kann ich lachen, aber lieber zoki was du in diesem thread und in der letzten zeit für scheisse von dir gibst ist echt verdammt übel. der makedone der makedone das makedonish dies das des, wurde dir durch die statuen und den Sachen so krass ins Gehirn gekackt ??? und versuch nicht leute mit deiner unlustigen art zu kopieren genau so dein verschissenes pozdrav du verdammter lappen. du gehörst gesperrt wegen solchen Behauptungen, darfst ununterbrochen scheisse labber da der schwule mod Makedonier dir den arsch hüttet, aber die Griechen bekommen eine VW nch der anderen.... geh dich einliefern junge
    Jetzt hab doch Einsicht er muss ja auch täglich gezwungnerer Masen dran vorbei gehen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, kaum hatte der Grieche keine Argumente mehr, hat er euch Albaner als Schutzschild vor dem pösen Makedonen geworfen.

Klasse
    Jetzt haben wir Griechen auch schon die Albaner gekauft?

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Zoran das lohnt sich echt nicht mit dir zu diskutieren, weil man als normaler Mensch nicht dazu in der Lage ist.
    Egal was man dir vorsetzt du glaubst doch eh deinen Blogs und Quellen.
    Ich habe intensiv die Endlosschleife verfolgt um mein eigenes Bild darüber zu machen und um ehrlich zu sein sind die Griechen ohne Gegentor vorne.

Pozdrav

Klar Landsmann, so kann ich wenigstens sehen was und wie du verfolgst

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Nichts für ungut, wenn es darum geht den griechischen Usern ihren Arsch zu lecken, bist du meist der Erste der sich freiwillig zur Verfügung stellt.

Alt gewohntes Bild.

Pozdrav

Nichts für ungut, wenn es darum geht den griechischen Usern ihren Arsch zu lecken, bist du meist der Erste der sich freiwillig zur Verfügung stellt.

Alt gewohntes Bild.

Pozdrav
    aha also Ehrlichkeit und gesunder Menschenverstand ist arschlecken. warst nicht du der, der vor 10 min sagte wenn wir nichts mehr haben reden wir scheisse, zum glück machst das du jetzt nicht! echt zoki in grund und boden schämen musst du dich und jeder Mazedonier der das hier von dir liesst

Alt gewohntes Bild.

Pozdrav

Wie gesagt der einzige Trottel bist du,wer nicht deiner Meinung ist, ist gleich ein Arschlecker

aha also Ehrlichkeit und gesunder Menschenverstand ist arschlecken. warst nicht du der, der vor 10 min sagte wenn wir nichts mehr haben reden wir scheisse, zum glück machst das du jetzt nicht! echt zoki in grund und boden schämen musst du dich und jeder Mazedonier der das hier von dir liesst

Wie man sehen konnte hat er die "gegentore" bewusst weggelassen. Muss ja nicht jeder verstehen, hauptsache er checkt es

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie gesagt der einzige Trottel bist du,wer nicht deiner Meinung ist, ist gleich ein Arschlecker

Nicht jeder, bei Ilir ist das Normal, immer wenn er einem griechischem User in der MK Diskussion den Arsch lecken kann, tut er es auch.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Hier sogar in Multipler Form.

Respekt

Schwachsinn, aber wieso sollte ich Unwahrheiten verbreiten? Mir bringt es rein garnichts auf deiner Seite oder auf der, der Griechen zu sein. Ich Urteile Objektiv darüber und mit meinem Wissen, dass ich mir durch meine Schullaufbahn angeignet habe oder lügen deutsche Geschichtsbücher auch?

Schwachsinn, aber wieso sollte ich Unwahrheiten verbreiten? Mir bringt es rein garnichts auf deiner Seite oder auf der, der Griechen zu sein. Ich Urteile Objektiv darüber und mit meinem Wissen, dass ich mir durch meine Schullaufbahn angeignet habe oder lügen deutsche Geschichtsbücher auch?

Kla, Objektiv.

Pozdrav

genau um das geht es, du bist neutral und hast gesunden Menschenverstand und siehst die Wahrheit und das passt zoki nicht in den kram deshalb sein gelabber wieder. genau das gleiche wen es um hetzten bei ihm geht, hat leylek den Witz mit dem Griechen unter wasser gebracht un zoki musste 2 riesen grosse Posts machen da der Witz so lustig war und gut, Hauptsache gegen Griechen hetzten und kacke labbern aber dan mit dem finger auf andere zeigen, das ist typish von dem loser

genau um das geht es, du bist neutral und hast gesunden Menschenverstand und siehst die Wahrheit und das passt zoki nicht in den kram deshalb sein gelabber wieder. genau das gleiche wen es um hetzten bei ihm geht, hat leylek den Witz mit dem Griechen unter wasser gebracht un zoki musste 2 riesen grosse Posts machen da der Witz so lustig war und gut, Hauptsache gegen Griechen hetzten und kacke labbern aber dan mit dem finger auf andere zeigen, das ist typish von dem loser

Natürlich, er ist Neutral.

WITZ LASS NACH

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte