BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Das ist Sparta!!!!

Erstellt von daleko, 06.05.2013, 01:33 Uhr · 137 Antworten · 8.763 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Klar Landsmann, so kann ich wenigstens sehen was und wie du verfolgst

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen


    Nichts für ungut, wenn es darum geht den griechischen Usern ihren Arsch zu lecken, bist du meist der Erste der sich freiwillig zur Verfügung stellt.

    Alt gewohntes Bild.

    Pozdrav
    und was hat bitte der link mit illir o und arschlecken zu tun? Du postest wohl immer einach irgendein Schmarrn in der Hoffnung es liest keiner, wa?

    ich glaub du solltest mal wieder ein bisschen an Deinen Kloreinigern schnüffeln, kloputze.

  2. #82
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Natürlich, er ist Neutral.

    WITZ LASS NACH


    Wir haben begriffen malaka

    Wer nicht deiner Meinung ist,ist nicht neutral oder gekauft oder ein Philhellene und jetzt tuh uns ein gefallen und halts Maul

  3. #83
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Naja er fühlt sich jetzt in die Ecke gedrängt sucht irgendwo halt und macht halt das was er am besten kann, jemanden direkt angreifen.
    Ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, denn ich steh zu meiner Meinung, die übrigens die Meinung aller ist, ausgenommen ein paar Teile der mazedonischen Bevölkerung, denn nicht jeder denkt so.
    Mir ging es auch garnicht explizit um Alexander, der stellt nur die Kirsche meiner Torte dar, eher deine Aussage im Bezug auf Skenderbeg.
    Langsam schwappt das Fass über, was kommt als nächstes Maokovski, Stalinovski, Hitlerovski oder doch Obamovski?

  4. #84
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir haben begriffen malaka

    Wer nicht deiner Meinung ist,ist nicht neutral oder gekauft oder ein Philhellene und jetzt tuh uns ein gefallen und halts Maul

    Kla, in einer Diskussion in dem du den heutigen albanischen Nationalhelden von vor zwei Wochen ins Spiel bringt, ist der Albaner Ilir völlig Neutral.



    Was kommt als nächstes? Melas war Franzose?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Naja er fühlt sich jetzt in die Ecke gedrängt sucht irgendwo halt und macht halt das was er am besten kann, jemanden direkt angreifen.
    Ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, denn ich steh zu meiner Meinung, die übrigens die Meinung aller ist, ausgenommen ein paar Teile der mazedonischen Bevölkerung, denn nicht jeder denkt so.
    Mir ging es auch garnicht explizit um Alexander, der stellt nur die Kirsche meiner Torte dar, eher deine Aussage im Bezug auf Skenderbeg.
    Langsam schwappt das Fass über, was kommt als nächstes Maokovski, Stalinovski, Hitlerovski oder doch Obamovski?

    In die Ecke gedrängt, sehr guter Ausdruck für eure Seitenlangen ausflüchte.

  5. #85
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    wer und was mazedonisch war ist, kannst du dir selber ausmalen zoki wir wissen das sie es alle definitiv nicht wahren. aber eins wissen wir ein sehr grosser und ungebildeter trottel der scheisse labbert war neu makedone der den Namen Zoranaj trägt!!

  6. #86
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    genau um das geht es, du bist neutral und hast gesunden Menschenverstand und siehst die Wahrheit und das passt zoki nicht in den kram deshalb sein gelabber wieder. genau das gleiche wen es um hetzten bei ihm geht, hat leylek den Witz mit dem Griechen unter wasser gebracht un zoki musste 2 riesen grosse Posts machen da der Witz so lustig war und gut, Hauptsache gegen Griechen hetzten und kacke labbern aber dan mit dem finger auf andere zeigen, das ist typish von dem loser

    Das er und andere User hier einen dicken Komplex und Griechen Hass verspüren ist doch nichts neues Hat man ja letztens in den Thread gesehen, wo sich manche Albaner und Türken einen drauf gefapped haben, dass griechische Eltern ihre Kinder weggeben müssen. Hier laufen schon einige armseelige Gestalten rum

  7. #87
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    10 gegen einen, aber der eine hört nicht auf

    Иоан Кастриот — от роду князей Македонских

    LINK

  8. #88
    Mirditor

    AW: Das ist Sparta!!!!

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seine Mutter stammt aus dem Polog. Also ein Makedono-Mijake und eine Slawin brachten den großen Albaner Skanderbeg zur Welt.

    Ich muss mal
    Also da seine Mutter Slawin war, ist er auch Slawe

    Nach deiner Logik wären viele osmanische Sultane Slawen, Albaner und Co.

    Übrigens wollte ich ne Übersetzung von dir Idiot.

  9. #89
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, in einer Diskussion in dem du den heutigen albanischen Nationalhelden von vor zwei Wochen ins Spiel bringt, ist der Albaner Ilir völlig Neutral.



    Was kommt als nächstes? Melas war Franzose?

    - - - Aktualisiert - - -




    In die Ecke gedrängt, sehr guter Ausdruck für eure Seitenlangen ausflüchte.

    Du hast Skanderbeg in Spiel gebracht,du wolltest zeigen das der ARD beitrag falsch war.Da ihr ja eine Staute von Skanderbeg baut,für die Albaner.

    Ich wollte deine lügen mal wieder enttarnen,wenn du behauptest das er ein Mazedone war ,dann baut ihr ja die Staute auch für euch.


    Jetze hab ich dich halt mal wieder erwischt un du heult wieder rum

  10. #90
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    uhuhh jetzt versucht er es mit der coolen schiene hier und schaltet paar gänge zurück, alles schon bekannt zoki, kennen wir alles schon von dir. dir wurde gezeigt das du kacke labberst und nicht mehr und jetzt bist du sprachlos. und was das 10 gegen 1 angeht kannst du dir in den arsch schieben, genau so seit ihr auch wenn ihr eure maze Lobby habt und euch gegenseitig dankes gebt und beleidigt und dan kommt euer Held der schwule mod Makedonier und verteilt an jeden Griechen VW..... pfff dreckige doppelmoral

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sparta , city of warriors
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:13
  2. Sparta/Spartaner
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:34
  3. Dinamo Zagreb vs Sparta Prague
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:24
  4. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  5. ATHEN GEGEN SPARTA
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:42