BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sparta , city of warriors

Erstellt von Opala, 15.03.2009, 02:37 Uhr · 7 Antworten · 887 Aufrufe

Opala

Sparta , city of warriors

Einer der besten Deutschen Dokumentationsvideos die ich über Sparta gesehen habe,viel spass.

El Hamza
    μολὼν λαβέ

pqrs
    Thüs üüüs Spääärtäääääää

Baader
    Nach dem blöden Film denken die nun dass sie voll die Universal-Soldiers wären. -.-

Seit dem 300 scheiß , glaubt jeder Infantile Blödmann seine meinung bezüglich Sparta abgeben zu müßen.Obwohl er nicht einmal ansatzweise weiß wo die Scheißstadt überhaupt gelegen ist.

da fehlt doch ein teil oder?????naja an sich eine sehr gute doku was den spartanischen stadt staat angeht.......grade zum schluss wo die den abschnitt zeigen wo die griechen gegen die perser kämpfen hört es auf verdammt.....und zu unseren nördlichen nachbarn die FYR mazedonier,ihr behauptet ja voll oft das griechische söldner gegen alexander gekämpft hätten auf seite der perser....in der doku kann man sehn das sone griechische söldner es auch in den ersten beiden greco-persische kriege gab.......ich frage mich was wäre wenn wäre griechenland von anfang an vereint gewesen.....die stadt staaten waren ihr eigener untergang siehe peleponischer krieg.......

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    da fehlt doch ein teil oder?????naja an sich eine sehr gute doku was den spartanischen stadt staat angeht.......grade zum schluss wo die den abschnitt zeigen wo die griechen gegen die perser kämpfen hört es auf verdammt.....und zu unseren nördlichen nachbarn die FYR mazedonier,ihr behauptet ja voll oft das griechische söldner gegen alexander gekämpft hätten auf seite der perser....in der doku kann man sehn das sone griechische söldner es auch in den ersten beiden greco-persische kriege gab.......ich frage mich was wäre wenn wäre griechenland von anfang an vereint gewesen.....die stadt staaten waren ihr eigener untergang siehe peleponischer krieg.......

Alles was geschen ist musste geschehen.....das nennt man DEN LAUF DER ZEIT mein Freund....mfg

Lance Uppercut
    Sie waren also alle Schwuletten.