BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sparta , city of warriors

Erstellt von Opala, 15.03.2009, 02:37 Uhr · 7 Antworten · 887 Aufrufe

  1. #1
    Opala

    Sparta , city of warriors

    Einer der besten Deutschen Dokumentationsvideos die ich über Sparta gesehen habe,viel spass.










  2. #2
    El Hamza
    μολὼν λαβέ

  3. #3
    pqrs
    Thüs üüüs Spääärtäääääää

  4. #4
    Baader
    Nach dem blöden Film denken die nun dass sie voll die Universal-Soldiers wären. -.-

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Seit dem 300 scheiß , glaubt jeder Infantile Blödmann seine meinung bezüglich Sparta abgeben zu müßen.Obwohl er nicht einmal ansatzweise weiß wo die Scheißstadt überhaupt gelegen ist.

  6. #6
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    da fehlt doch ein teil oder?????naja an sich eine sehr gute doku was den spartanischen stadt staat angeht.......grade zum schluss wo die den abschnitt zeigen wo die griechen gegen die perser kämpfen hört es auf verdammt.....und zu unseren nördlichen nachbarn die FYR mazedonier,ihr behauptet ja voll oft das griechische söldner gegen alexander gekämpft hätten auf seite der perser....in der doku kann man sehn das sone griechische söldner es auch in den ersten beiden greco-persische kriege gab.......ich frage mich was wäre wenn wäre griechenland von anfang an vereint gewesen.....die stadt staaten waren ihr eigener untergang siehe peleponischer krieg.......

  7. #7

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    da fehlt doch ein teil oder?????naja an sich eine sehr gute doku was den spartanischen stadt staat angeht.......grade zum schluss wo die den abschnitt zeigen wo die griechen gegen die perser kämpfen hört es auf verdammt.....und zu unseren nördlichen nachbarn die FYR mazedonier,ihr behauptet ja voll oft das griechische söldner gegen alexander gekämpft hätten auf seite der perser....in der doku kann man sehn das sone griechische söldner es auch in den ersten beiden greco-persische kriege gab.......ich frage mich was wäre wenn wäre griechenland von anfang an vereint gewesen.....die stadt staaten waren ihr eigener untergang siehe peleponischer krieg.......

    Alles was geschen ist musste geschehen.....das nennt man DEN LAUF DER ZEIT mein Freund....mfg

  8. #8
    Lance Uppercut
    Sie waren also alle Schwuletten.

Ähnliche Themen

  1. Sniper Ghost Warriors 2 Sarajevo
    Von BalboaSJJ im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:01
  2. Warriors - Einsatz in Bosnien
    Von Šaban im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:04
  3. Warriors of Goja
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:52
  4. Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-
    Von Sheqeri im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 01:08
  5. Warriors Einsatz in Bosnien
    Von Sheqeri im Forum Balkan im TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:40