BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.076 Aufrufe

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also der Film 300 basiert also auf der Wahrheit ?
    Genau. Thermopilae. Allerdings nicht ala Hollyood

Lächeln

Es sei erwähnt, daß Sprachwissenschaftler eine gemeinsame Wurzel für Griechisch und Farsi (persische Sprache) sehen, wobei die griechische Sprache als die ältere Sprache eingestuft wird!

phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wann soll das denn gewesen sein???
    informier dich wo die Skythen + Sarmaten ihre Siedlungsstätten hatten und vergleich das mit den selben Daten, die du über die Slawen gewonnen hast. Wenn dich Slawen-Geschichte mehr interessiert, empfehle ich folgendes durchzulesen:

Ethnogenese der Slawen - Geschichtsforum

Haste ne Karte davon ?
    http://scriptures.lds.org/de/biblemaps/map7.jpg

schau das mal.
    krim, und andere teile nicht drauf wer mal sehen ob ich eine uber deren sphaere finde

http://www.shafaati.de/links/persien...haimeniden.jpg

die besser
    http://www.face-music.ch/bi_bid/map_steppempire.jpg

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. ^^ Sie hatten höchstens Kontakt zu den iranischen Stämmen. Nähere Verwandtschaft, bestand da nicht. ^^

Doch wurde schon längst bewiesen sogar genetisch sind die Kroaten und Serben zu über 40% IRANISCH^..sie sind mit den Pashtunen den weissen Afghanen verwandt. Sie haben es mit der Zeit vergessen...die slawen existieren eigentlich gar nicht...SLAW heisst irgendwie Herscher oder mächtig oder so etwa...viele Wörter die die Slawen haben sind altiranisch.. bei den Russen sogar das meiste...der altiranische Stamm der RUCH_AS verbindet die Serben mit den Russen da sie dort ihren Ursprung haben siehe altserbische Gebiete wie RASZIEN und der name der Russen etc...da gibt es viel..die letzten Nomaden Nomadenvälker Westirans die an den ZAGROS-BERGEN leben ( ZAGROS= Stadt von Kroatien= ZAGREB da sie aus diesen Bergen stammen) tragen immer noch die gleichen uralten Käppchen wie die Serben sie haben ich meine die Cetnik Käppchen....auch vom aussehen her sehen die Serben stark iranisch auas sie haben sehr breite Köpfe die Ost-Völker auch haben....ein überbleibsel ihrer einstigen Heimat...MFG

Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Doch wurde schon längst bewiesen sogar genetisch sind die Kroaten und Serben zu über 40% IRANISCH^..sie sind mit den Pashtunen den weissen Afghanen verwandt. Sie haben es mit der Zeit vergessen...die slawen existieren eigentlich gar nicht...SLAW heisst irgendwie Herscher oder mächtig oder so etwa...viele Wörter die die Slawen haben sind altiranisch.. bei den Russen sogar das meiste...der altiranische Stamm der RUCH_AS verbindet die Serben mit den Russen da sie dort ihren Ursprung haben siehe altserbische Gebiete wie RASZIEN und der name der Russen etc...da gibt es viel..die letzten Nomaden Nomadenvälker Westirans die an den ZAGROS-BERGEN leben ( ZAGROS= Stadt von Kroatien= ZAGREB da sie aus diesen Bergen stammen) tragen immer noch die gleichen uralten Käppchen wie die Serben sie haben ich meine die Cetnik Käppchen....auch vom aussehen her sehen die Serben stark iranisch auas sie haben sehr breite Köpfe die Ost-Völker auch haben....ein überbleibsel ihrer einstigen Heimat...MFG
    Hmmmm. Schön möglich. Viele Serben sind recht dunkel. Die Kroaten aber, sind meines Erachtens eher blauäugig und hell. Vielleicht durch die Vermischung mit den Illyrern? ^^

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hmmmm. Schön möglich. Viele Serben sind recht dunkel. Die Kroaten aber, sind meines Erachtens eher blauäugig und hell. Vielleicht durch die Vermischung mit den Illyrern? ^^

Ja genau der Rest bei den Kroaten ist Gotisch(Ostgermanisch) und Illyrisch...die Farbe machts nicht aus sondern die Psysik= der Körperbau bzw. Kopfform etc.....

Wo findet man denn das mit den 40 % ?

Serben sind Slawen genauso,wie Kroaten,Russen,Polen,Tschechen,Ukrainer etc etc.

Die slawische Familie ist grösser als zum Beispiel die der romanischen Familie.Wir sind Slawen und man sieht deutliche Unterschiede zwischen den Iranern und den Slawen.

@Pejani

Fahr mal an die Küste bzw. in das Landesinnere.Kroaten können auch dunkel sein sprich dunkle Augen und dunkle Haare.

Pejani1
    Ja genau der Rest bei den Kroaten ist Gotisch(Ostgermanisch) und Illyrisch...die Farbe machts nicht aus sondern die Psysik= der Körperbau bzw. Kopfform etc.....

Aha, seh interessant. Ich brachte die Slawen immer mit den Germanen in Verbindung, aber das sie den Iranern näher stehen? Naja, die Iraner sind ja in diesem Sinn auch Europäer.

Pejani1
    Wo findet man denn das mit den 40 % ?

Serben sind Slawen genauso,wie Kroaten,Russen,Polen,Tschechen,Ukrainer etc etc.

Die slawische Familie ist grösser als zum Beispiel die der romanischen Familie.Wir sind Slawen und man sieht deutliche Unterschiede zwischen den Iranern und den Slawen.

@Pejani

Fahr mal an die Küste bzw. in das Landesinnere.Kroaten können auch dunkel sein sprich dunkle Augen und dunkle Haare.

Klar gibt es das. Aber irgendwie unterscheiden sich Kroaten und Serben vom Aussehen wirklich.

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte