BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.083 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich und ohne Schmu jetzt: Das kannst du keinem erzählen, das nimmt dir keiner ab!
    ubrigens kanns auch mit albanern und bulgaren und Fyromianer

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Jawohl das ist die natürliche Auslese.-......CHarles Darwin es gibt geweisse Gene die bei veränderten klimatischen Bedienungen ein.- bzw- ausgeschaltet werden..nur man muss diese Gene auch besitzen...âber die Physischen Eigenschafften können sich nur spärlich verändern ja sogar fast nicht verändern dazu braucht man Gene die schon seit der Urzeit in diesr Form vorhanden waren...hier ein Beispiel eines Uygurischen Mädchens aus Turkestan, Nordwestchina...(auch wenn die Mehrheit überwiegt existieren immernoch gewissen Gene das typisch für ein Volk sind)..MFG
    Und daneben ihre Vorfahren die genetisch als Tocharisch gezählt werden...( man fand in nordwestchina 4000 jahre alte riesige blonde und rothaarige Menschen die dank den extrem kargen Bedienungen der Takla-MAckan Wüste sehr gut erhalten sind..) und diesem türkischen Mädchen wurde wieder zufälligerweise von Mutter-Natur aus ein Gen aktiviert das schon seit Urzeiten in ihrer Familie schlummert...hiert bitte..MFG
    Zu den Sizilianern konkret:
    Ich habe auch mal gelesen (jetzt darf ich nur noch arbeiten ), auch das Thema, was Herakles als Hobby hat: Die Rassen

Nach diesem Buch sind die in die USA ausgewanderten Sizilianer bei nahezu NULL Vermischung sehr viel größer geworden, sie sind also gewachsen. Auch hat sich die Schädelform etc. etc. deutlich verändert, natürlich alles im Vergleich zu den sizilianischen Sizilianern

Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ubrigens kanns auch mit albanern und bulgaren und Fyromianer

Um was gehts?

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Um was gehts?
    Balkanmensch sagte keiner kann sagen wer kroate oder serbe ist da sag ich ihm ich kann
    Edit: beleidigung rausgeschnitten

Pejani1
    Balkanmensch sagte keiner kann sagen wer kroate oder serbe ist da sag ich ihm ich kann
    Edit: beleidigung rausgeschnitten

Klar, Serben sehen teilweise wie Türken aus. Willst Du Bespiele? -Wenn ja schau Dir mal die Alben an.

Klar, Serben sehen teilweise wie Türken aus. Willst Du Bespiele? -Wenn ja schau Dir mal die Alben an.
    fang net auch du mit beleidigungen an, komm schon

Kimmerian Viking

Ja ist mir auch aufgefallen..und sehr viele von ihnen haben tiefschwarzes haar und buschige verbundene Augenbrauen....tja eben..= altiranisch+ Awarisch+ slawisch = ??.....MFG

Pejani1
    fang net auch du mit beleidigungen an, komm schon

Das ist keine Beleidigung, das ist ein Fakt. Sie sind wirklich dunkler als die Kroaten. Naja, so genau kann ich es natürlich nicht beurteilen, kenne ja nicht jeden Kroaten und jeden Serben. Aber viele sind dunkler.

Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja ist mir auch aufgefallen..und sehr viele von ihnen haben tiefschwarzes haar und buschige verbundene Augenbrauen....tja eben..= altiranisch+ Awarisch+ slawisch = ??.....MFG

Genau. Ich habe mal eine Reportage über das ehemalige Jugoslawien gesehen. Da erzählte eine Bosniern wie sie vergewaltigt wurde und ein Kind bekam. Sie sagte: Eig. sieht sie wie ich aus. Nur ihre Augen und ihre verbundenen, dicken Augenbrauen erinnern mich an ihren Vater.

Ich poste auch gleich das Video.

Kimmerian Viking
    Das ist keine Beleidigung, das ist ein Fakt. Sie sind wirklich dunkler als die Kroaten. Naja, so genau kann ich es natürlich nicht beurteilen, kenne ja nicht jeden Kroaten und jeden Serben. Aber viele sind dunkler.

Man darf nicht die Grosse Roma Minderheit in Serbien vergessen...Es gibt kein Volk, dass die ROMA so extrem akzeptiert wie das serbische Volk..es^gab und gibt zigtausende Mischehen und auch in meiner Nachbarschafft gibt es sicher 5 Mischehen eben Serben und Roma....die ganzen serbischen Sänger wie CECA., SEKA aleksic, DARA BUBAMARA und noch viele mehr sind alles ROMA auch wenn es nicht zugeben,...MFG