BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.073 Aufrufe

Herakles, was weißt du darüber, daß an bestimmten Plätzen dieser Erde nahezu nur Blonde und Helläugige leben, z.B. an gewissen Teilen in Iran, oder einst im Norden der Türkei?

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Das ist keine Beleidigung, das ist ein Fakt. Sie sind wirklich dunkler als die Kroaten. Naja, so genau kann ich es natürlich nicht beurteilen, kenne ja nicht jeden Kroaten und jeden Serben. Aber viele sind dunkler.
    Entweder du kannst oder nicht. Wenn nicht, dann tu net behaupten

Kimmerian Viking
    Genau. Ich habe mal eine Reportage über das ehemalige Jugoslawine gesehen. Da erzählte eine Bosniern wie sie vergewaltigt wurde und ein Kind bekam. Sie sagte: Eig. sieht sie wie ich aus. Nur ihre Augen und ihre verbundenen, dicken Augenbrauen erinnern mich an ihren Vater.

Ich poste auch gleich das Video.
    diese Reportage hab ich auch gesehen..sie nannten die Bosniaken alle Türken,,,aber die meisten Bosniaken sind blond.....was für eine Ironie gel..MFG

Pejani1
    Hier das Video:

Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    diese Reportage hab ich auch gesehen..sie nannten die Bosniaken alle Türken,,,aber die meisten Bosniaken sind blond.....was für eine Ironie gel..MFG

Nein nein, die Frau wurde von einem Serben vergewaltigt. ^^

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Herakles, was weißt du darüber, daß an bestimmten Plätzen dieser Erde nahezu nur Blonde und Helläugige leben, z.B. an gewissen Teilen in Iran, oder einst im Norden der Türkei?

alles in allem zusammengefasst:= RESBESTÄNDE PROTOINDOGERMANISCHER STÄMME DIE SICH VERLOREN HABEN BEI IHREN WANDERUNGEN UND SICH MIT NIEMANDEM GENISCHT HABEN WIE DIE KALASH/NURISTANI (ausser mit Griechen)...MFG

Opala
    Nicht nur die Spartaner und Makedonier konnten klasse kämpfen auch die Athener wussten mit dem Schwert sehr gut umzugehen.

Im 2 Krieg der Perserkriege versuchte Darius Hellas zu erobern

er schaffte es Kleinasien,Makedonien,Thessalien und ich glaube ein teil Thrakiens zu erobern. Nur Athen und Sparta waren frei

Die Spartaner waren in dieser zeit aber nicht sehr gut auf die Athener zu sprechen

und somit entschieden sich die Athener ganz alleine gegen die Perser zu kämpfen ohne einen Bündispartner.

Tja und wie uns die Geschichte lehrt haben die Athener die Perser bei der Schlacht von Marathon vernichtend zurückgeschlagen!

Und somit blieb Hellas weiterhin ein freies Land

Der Athenische General Miltiades war ein genialer Stratege durch seine schlauen Taktiken hatte er einen großen Anteil an dem Sieg gegen die Perser.

Somit haben die Makedonier und Spartaner in diesen Jahren den Athener vieles zu danken gehabt.

Ich wollte das nur mal erwähnen weil immer wieder von den Spartaner und Makedonier gesprochen wird und wie gute Kämpfer sie waren.

Aber man sollte die Athener nicht vergessen die es ganz Alleine geschafft haben ohne Spartanische oder Makedonische hilfe Hellas vor den Persern zu schützen.

Die Athener waren nicht nur Dichter,Philosophen und Politiker nein sie waren auch sehr Gute Krieger merkt euch das

Wer waren denn,die besten griechischen Krieger ?

Pejani1
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Spartaner und Makedonier konnten klasse kämpfen auch die Athener wussten mit dem Schwert sehr gut umzugehen.

Im 2 Krieg der Perserkriege versuchte Darius Hellas zu erobern

er schaffte es Kleinasien,Makedonien,Thessalien und ich glaube ein teil Thrakiens zu erobern. Nur Athen und Sparta waren frei

Die Spartaner waren in dieser zeit aber nicht sehr gut auf die Athener zu sprechen

und somit entschieden sich die Athener ganz alleine gegen die Perser zu kämpfen ohne einen Bündispartner.

Tja und wie uns die Geschichte lehrt haben die Athener die Perser bei der Schlacht von Marathon vernichtend zurückgeschlagen!

Und somit blieb Hellas weiterhin ein freies Land

Der Athenische General Miltiades war ein genialer Stratege durch seine schlauen Taktiken hatte er einen großen Anteil an dem Sieg gegen die Perser.

Somit haben die Makedonier und Spartaner in diesen Jahren den Athener vieles zu danken gehabt.

Ich wollte das nur mal erwähnen weil immer wieder von den Spartaner und Makedonier gesprochen wird und wie gute Kämpfer sie waren.

Aber man sollte die Athener nicht vergessen die es ganz Alleine geschafft haben ohne Spartanische oder Makedonische hilfe Hellas vor den Persern zu schützen.

Die Athener waren nicht nur Dichter,Philosophen und Politiker nein sie waren auch sehr Gute Krieger merkt euch das

Die Illyrer hatten die Makedonier einst trotzdem besiegt! ^^

Opala
    Die Illyrer hatten die Makedonier einst trotzdem besiegt! ^^
    Umgekehrt auch