BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.138 Aufrufe

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Wie wieder vom Thema abgewichen wird^^

von Sparta nach Ungarn xD

Naja, man muss es von der positiven Seite betrachten, Leonidas hat es sogar in unserer Zeit sehr weit gebracht

Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Quatsch nur weil es paar prominente Ehen gibt also in Serbien ...

Was meinse,wie viel sich da in Rumänien bei 500.000 Roma vermischt haben oder eben in Bulgarien.In Ungarn gibt es sehr viele Wlachen,die haben sich auch bestimmt mit dennen vermischt.

Wlachen sind keine Roma, Du Möhre!^^

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Quatsch nur weil es paar prominente Ehen gibt also in Serbien ...

Was meinse,wie viel sich da in Rumänien bei 500.000 Roma vermischt haben oder eben in Bulgarien.In Ungarn gibt es sehr viele Wlachen,die haben sich auch bestimmt mit dennen vermischt.

Ja das stimmt in Bulgarien und Rümänien gibt es auch sehr viele Mischehen mit Roma das man ihenen auch stark ansieht....aber in Serbien gibt es schon extrem viel Roma und Mischehen..das sag ich nicht extra sondern ich war schon sehr viel Male dort...und viele blonde Serben sind ursprünglich Vlachen!! das habe ich lange nichjt gewusst... aber ich erkenne jeden..echte Serben sehen auch ganz normal aus aber es gibt extrem viel Roma etc.. die sich Serben nennen..

Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Was sol diese Doppelposterei von dir!!! Immer wieder das Gleiche mit dir!!!! Ich halts nicht mehr aus!!
    Du bist der größte

Im europäischen Vergleich,wie standen denn da die Spartaner da? Gab es europäische Krieger,die die im 1 gegen 1 besiegen konnten bzw genauso kampffertig waren ?

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wlachen sind keine Roma, Du Möhre!^^

hahahahahah sorry aber keine Ungarn

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Illyrer hatten die Makedonier einst trotzdem besiegt! ^^
    Jedes Volk hat das andere Volk irgendwann mal besiegt.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    [/b]

Ja das stimmt in Bulgarien und Rümänien gibt es auch sehr viele Mischehen mit Roma das man ihenen auch stark ansieht....aber in Serbien gibt es schon extrem viel Roma und Mischehen..das sag ich nicht extra sondern ich war schon sehr viel Male dort...und viele blonde Serben sind ursprünglich Vlachen!! das habe ich lange nichjt gewusst... aber ich erkenne jeden..echte Serben sehen auch ganz normal aus aber es gibt extrem viel Roma etc.. die sich Serben nennen..

Das mit den blonden Serbe,die einst Wlachen waren weiss ich auch aber ein ganz kleiner Prozentsatz ist das.

Nur in Serbien gilt das als Schande sich mit einem Zigeuner/in einzulassen genauso,wie in fast allen Ländern und deswegen kann ich das nicht so recht glauben,dass es besonders bei uns viele Mischehen gibt.Die meisten Zigeuner aus Serbien sagen auch sie wären Serben aber sie haben sich nicht vermischt.