BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.104 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wlachen sind keine Roma, Du Möhre!^^

Die Vlachen in ein sher helles Volk so wie die Berg.Albaner nein echt...es gibt viel die wie Deutsche aussehen bei uns und auch bei den ALbanien-Albanern^...Mich fragen die älteren Schweizer auch ob ich Deutscher wäre weil ich so aussehe hihi und ich neee¨!!! ich bin doch kein BIFKI!!
    Die Vlachen egal von wo ob aus MK, GR, ALb oder Rumänien sind sehr hell komischerweise obwohl sie schon so lange auf dem Balkan leben....

Opala
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal Athener gegen Spartaner ?

Wer würde gewinnen ?

Wenn die Spartaner mit Leonidas antreten würden und die Athener mit ihrem Miltiades ,dann wären meiner meinung nach beide Gleichstark

Weder die Athenische Phalanx noch die Spartansiche Phalanx würde was bringen.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

hahahahhahahhahahiihihiihhhi geil!!!;

Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die Vlachen in ein sher helles Volk so wie die Berg.Albaner nein echt...es gibt viel die wie Deutsche aussehen bei uns und auch bei den ALbanien-Albanern^...Mich fragen die älteren Schweizer auch ob ich Deutscher wäre weil ich so aussehe hihi und ich neee¨!!! ich bin doch kein BIFKI!!
    Die Vlachen egal von wo ob aus MK, GR, ALb oder Rumänien sind sehr hell komischerweise obwohl sie schon so lange auf dem Balkan leben....

Es gibt keine Unterschiede zwischen Albanern aus Albanien und denen aus KS. Es wurden ja keine "echten" Grenzen zwischen Völkern erbaut. ^^

Kimmerian Viking
    Das mit den blonden Serbe,die einst Wlachen waren weiss ich auch aber ein ganz kleiner Prozentsatz ist das.

Nur in Serbien gilt das als Schande sich mit einem Zigeuner/in einzulassen genauso,wie in fast allen Ländern und deswegen kann ich das nicht so recht glauben,dass es besonders bei uns viele Mischehen gibt.Die meisten Zigeuner aus Serbien sagen auch sie wären Serben aber sie haben sich nicht vermischt.

Ist es bei euch so, dass echte Wlache oder eben Serben mit vlachischem Ursprung sehr hell oder Blond sind?

Also der Film "300" war total übertrieben dargestellt, diese Spartaner hatten ja übermenschliche Kräfte ^^

Wer waren denn,die besten griechischen Krieger ?
    sparta .