BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.119 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Nein, das war FCALBayern, der hatte das aber nur ironisch gemeint. ^^


    ok dan aender ich denn namen von ululische eagel zu bayern

  2. #222
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    ok dan aender ich denn namen von ululische eagel zu bayern


    Ohh man, er meinte es ironisch.

  3. #223
    Opala
    Megas Alexandros der Hellene gegen Leonidas den Hellenen

    einzelkampf wer würde gewinnen?

  4. #224

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Auch nicht. Ich hatte dich anfaenglich zur diskution und kaffe in meine stadt eingeladen .

    Meinst du das?
    Nein. Was ich meine hat sich vor wenigen Tagen angespielt.

    Das mit deinem Dorf habe ich nicht vergessen, du hattest damals nicht geantwortet. Wenn der Kampf Mann gegen Mann erfolgen soll, dann können wir ggf. darüber reden. Ich hatte mal eine Einzelkämpferausbildung, bin zwar nicht mehr ganz fit, doch zu siegen habe ich gelernt. Das war Sinn dieser Ausbildung.

  5. #225
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Megas Alexandros der Hellene gegen Leonidas den Hellenen

    einzelkampf wer würde gewinnen?

    hmmmmmmm...keiner von beiden....sind beide gleich stark...

  6. #226
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    hmmmmmmm...keiner von beiden....sind beide gleich stark...

    Was mit Hektor oder Achillis ?

  7. #227
    Pejani1
    Stimmt das jetzt eigentlich, dass Alexander schwul war und zwar mit seinem Berater, oder so..? ^^

  8. #228
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Dich!
    Mach halt, scheiss auf Illyrer

  9. #229
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nein. Was ich meine hat sich vor wenigen Tagen angespielt.

    Das mit deinem Dorf habe ich nicht vergessen, du hattest damals nicht geantwortet. Wenn der Kampf Mann gegen Mann erfolgen soll, dann können wir ggf. darüber reden. Ich hatte mal eine Einzelkämpferausbildung, bin zwar nicht mehr ganz fit, doch zu siegen habe ich gelernt. Das war Sinn dieser Ausbildung.

    Dieser Pr....... ist sowieso ne Pfeiffe..ich glaub hier würden sogar die kleinen und jungen Hackfleisch mit ihm machen ..so einer wie er der so eine grosse Klappe hat, kann nicht stark sein..

  10. #230
    Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    hmmmmmmm...keiner von beiden....sind beide gleich stark...

    Hmm da haste wohl recht Mit dem Schwert wussten beide gleichgut umzugehen und stolz haben beiden auch gleich viel gehabt.

    Aber dem guten Alex würde bestimmt wieder was einfallen

Ähnliche Themen

  1. meine frau die spartaner und ich
    Von mustermann_max im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:05