BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.111 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Stimmt das jetzt eigentlich, dass Alexander schwul war und zwar mit seinem Berater, oder so..? ^^
    Das sagen die Amis, aber Nein ... auch Achilles wird als homo dargestellt, wegen seiner brüderlichen Beziehung zu Patroklus... war der nicht mit ihm verwandt?

  2. #232

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nein. Was ich meine hat sich vor wenigen Tagen angespielt.

    Das mit deinem Dorf habe ich nicht vergessen, du hattest damals nicht geantwortet. Wenn der Kampf Mann gegen Mann erfolgen soll, dann können wir ggf. darüber reden. Ich hatte mal eine Einzelkämpferausbildung, bin zwar nicht mehr ganz fit, doch zu siegen habe ich gelernt. Das war Sinn dieser Ausbildung.
    Habe ich geantwortet. Damals als ich dich einlud gigns mir nicht um pruegel.
    Naja meine Stadt is Nea Wyssa. So mancher soldat der in Ebros war kennt das .

  3. #233
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Mach halt, scheiss auf Illyrer

    Ich könnte zwar sagen "Scheiss auf die Hellenen", aber dazu gibt es viel zu nette Griechen hier und wegen einem Arsch wie Dir beleidige ich keine anderen.

  4. #234

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was mit Hektor oder Achillis ?
    Achiles hat hector mann gegen mann getoetet

  5. #235

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Stimmt das jetzt eigentlich, dass Alexander schwul war und zwar mit seinem Berater, oder so..? ^^
    Wir hatten das Thema schon.
    Auch habe ich einst die Bedeutung des Kusses auf den Lippen von Mann zu Mann erklärt (was die Katzolische Kirche übernommen hat, u.a.)

    Die Sexualität bzw. das drumherum muß hier mit anderen nichtchristlichen Augen gesehen werden.

    Christlich wäre im Sinne des Kirchenvaters sich die Säcke abzuschneiden.
    (Kein Witz, das hat ein Kirchenvater gemacht, und wollte damit ein Beispiel geben: NO SEX)

  6. #236
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Stimmt das jetzt eigentlich, dass Alexander schwul war und zwar mit seinem Berater, oder so..? ^^

    Nicht ganz das nennt man Bruderliebe wie z.Bsp. heutzutage noch bei vielen von uns sich die Männer an die Backen küssen und umarmen etc... das hat nichts mit Homosexualität zu tun sondern ist reine und gütige Bruderliebe...und nur darum haben sie die damalige Welt erobert weil sie sich brüderlich so sehr mochten, dass jeder für jeden einsprang und sich opferte....MFG

  7. #237

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Habe ich geantwortet. Damals als ich dich einlud gigns mir nicht um pruegel.
    Naja meine Stadt is Nea Wyssa. So mancher soldat der in Ebros war kennt das .
    Ich hatte dich in Verdacht.
    Da du es demnach nicht bist, wird sich mein Ton dir gegenüber ändern, natürlich wieder ins freundlichere, was auch meiner Natur entspricht.

    Ich habe diesem feigen Menschen tatsächlich aufgefordert, er solle nur sein Versprechen NICHT vergessen und es einlösen.
    Leider hat er einen Rückzieher gemacht.

  8. #238
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das sagen die Amis, aber Nein ... auch Achilles wird als homo dargestellt, wegen seiner brüderlichen Beziehung zu Patroklus... war der nicht mit ihm verwandt?

    Das stimmt...die Amis kennen die Bruderliebe nicht so wie wir sie teilweise immer noch praktizieren...für sie ist, wenn sich 2 Männer Küssen und umarmen = schwul... halt Amis, keiner Ahnung von nichts..

  9. #239
    Opala




    Mit „molōn labe“ soll König Leonidas I. von Sparta bei der Schlacht bei den Thermopylen auf die Aufforderung Xerxes I. von Persien, die Waffen niederzulegen, geantwortet haben.

    molōn labe so viel wie „komm und hol sie dir!

  10. #240

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Stimmt das jetzt eigentlich, dass Alexander schwul war und zwar mit seinem Berater, oder so..? ^^
    schau dir das an


Ähnliche Themen

  1. meine frau die spartaner und ich
    Von mustermann_max im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:05