BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.125 Aufrufe

  1. #261
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Haha, Du sprichst wirklich schon recht viel Albanisch, auch wenn's KS-Albanisch ist. ^^

    UNE? Jo be Vla? Siehste sogar ihr Albaner benutzt unser StammNamen für die Albanische Bezeichnung= Bruder= Vla.....lustig a?

  2. #262

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Genau dieses Nea vyssa. Nun geh mal zu google earth und finde das wort "Bosna" so 15 cm im norden von dem Dorf.
    So hies er befor die Turken die Leute abgeschlachtet haben.

    Wisse eines, fortan werde ich dich nicht mehr angreifen, auch wenn du mich beschimpfen solltest.
    Ich will meine Hellenische Ader entwickeln, und Hass und Streit passt nicht.

    Aber zu dir folgendes:
    Ich weiß ganz genau was ich tue, im Gegensatz zu dir bin ich in der Kirche geboren worden.
    Mache dir deine eigenen weiteren Gedanken, mehr persönliches gibt es von mir nicht!

    Es ist nicht leicht, wieder ein griechisches Denken in einem griechischen Körper zu bringen, ich weiß wovon ich singe. Das Orthodoxe Element ist für den Griechen ein Fremdelement, du kannst es drehen wie du willst.
    Selbst die Kirche weiß das und versucht krampfhaft sich des Hellenischen einzuverleiben.

    Alle großen griechischen Geister haben sich von der Orthodoxie distanziert.
    Frage nach dem Warum, und du kennst meine Motive!

    Damit soll das Thema zwischen uns zu Ende sein!

  3. #263
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich dachte Makedonisch ist ausgestorben!? :icon_smile:

    Officiel schon aber es gibt noch viele Alte die es Sprechen können...ich werde mich darum kümmern...ich habe es schon angefangen aber der andere mit dem ich dieses Projekt mache hat geheiratet dieser Trottel und jetzt hat er fast keine Zeit mehr.....aber ich werde ihn wieder überzeugen und unsere alte Sprache wiederherstellen....MFG

  4. #264
    Pejani1
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    UNE? Jo be Vla? Siehste sogar ihr Albaner benutzt unser StammNamen für die Albanische Bezeichnung= Bruder= Vla.....listig a?

    Richtig Albanisch wäre es Vella Ich dachte Ihr sagt Brate!? ^^

    Mein Bruder = Vellau ime.
    Meine Schwester = Motra ime.

  5. #265
    Opala
    eine frage herakles was heißt auf euer sprache

    :"und du"?

  6. #266
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Richtig Albanisch wäre es Vella Ich dachte Ihr sagt Brate!? ^^

    Mein Bruder = Vellau ime.
    Meine Schwester = Motra ime.

    Ja ich hab auch in deiner Sprache gesprochen..ja wir sagen BRAT für Bruder und SESTRA für SCHWESTER... wie im Deutschen und Englischen..MFG

  7. #267

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    167
    PEJANI man spricht es aber so aus Vlla , oder auch ein leichtes H am schluss Vlah, Vllah.
    herakles was glaubst du hat das mit euch zu tun? also Vlachen?

    ps. du bist wie gott ^^ hast auf alles eine Antwort^^

  8. #268

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wisse eines, fortan werde ich dich nicht mehr angreifen, auch wenn du mich beschimpfen solltest.
    Ich will meine Hellenische Ader entwickeln, und Hass und Streit passt nicht.

    Aber zu dir folgendes:
    Ich weiß ganz genau was ich tue, im Gegensatz zu dir bin ich in der Kirche geboren worden. Mache dir deine eigenen weiteren Gedanken, mehr persönliches gibt es von mir nicht!

    Es ist nicht leicht, wieder ein griechisches Denken in einem griechischen Körper zu bringen, ich weiß wovon ich singe. Das Orthodoxe Element ist für den Griechen ein Fremdelement, du kannst es drehen wie du willst.
    Selbst die Kirche weiß das und versucht krampfhaft sich des Hellenischen einzuverleiben.

    Alle großen griechischen Geister haben sich von der Orthodoxie distanziert.
    Frage nach dem Warum, und du kennst meine Motive!

    Damit soll das Thema zwischen uns zu Ende sein!
    Hoer mal. Wenn du mich beleidigst dann beleidige ich zurueck. Wenn du mich als pseudo grieche nennst dann beleidige ich dich. Wenn du mich kakodoxe nennst usw und so fort.
    Also hab nichts dagegen was du denkts, orthodox, moslem, nix, hare chrisna. HOER AUF alles in den Dreck zu ziehen. Sag deine Meinung sachlich dann lass ich dich auch in ruhe. Schau, hier gehts um Sparta und du musst naturlich die religion ins Spiel bringen.
    Also die Chinesen waren weder noch und trotzdem ziemlich erfolgreich.
    Hoer auf. Sei nett, dann gibts auch ein kusschen.

    Sebome tin apopsi sou xoris na tin aspazome (keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst).

    Peace

  9. #269
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    eine frage herakles was heißt auf euer sprache

    :"und du"?

    ich kann meine unsere alte Spraceh nicht mehr....aber Slawo-MAzedonisch heissts= i ti = und du...MFG

  10. #270
    Pejani1
    Zitat Zitat von CHaOS_HeaD Beitrag anzeigen
    PEJANI man spricht es aber so aus Vlla , oder auch ein leichtes H am schluss Vlah, Vllah.
    herakles was glaubst du hat das mit euch zu tun? also Vlachen?

    ps. du bist wie gott ^^ hast auf alles eine Antwort^^

    Die in Albanien, die die Hochsprache sprechen, sprechen es aber mit einem leichten ö aus. Vëlla.

Ähnliche Themen

  1. meine frau die spartaner und ich
    Von mustermann_max im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:05