BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.118 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich hatte sicher mitunter slawische Vorfahren, am Balkan kann das ja niemand bestreiten. Aber, ich denke mir halt, in meinem Fall haben auch da andere Ethnien mitgemischt. Ich seh's halt im Spiegel.
    eeh bist du sicher das deine vorfahren in gr wirklich slawen waren????du siehst mir echt griechisch aus......

Pejani1
    Interessante Disskusion!

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die Slawen sind schon längst hellenisiert bis auf die Sprache...Glaube, Traditionen und Kultur ist bei den orthodoxen Slawen sogar bei den Russen griechisch..sie sind auch Nachfahren der Byzhantiner und darum haben sie eure alte Fahne übernommen.....Doppelkopfadler....MFG
    na ok wo du recht hast hast du recht

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Naja, Fakt ist nunmal das die meisten eigentlich Slawen sind... nicht alle, aber die meisten, wobei ich aber bei artemi auch schätze das er kein slawoski ist, vielleicht hat er selbst griechische Wurzeln, mann kann nie wissen was für Gene in einem stecken

Slawen hin Slawen her,,,heute hab ich die schönste Frau seit langen gesehen und sie war Tschechin...Gott war sie schön......Katzenaugen und ein Fischkörper und eine Stimme die einen grossen starken Mann schwach werden lässt.......einfach Hammer...es gibt schon brutal hüpsche slawische Frauen...!!...MFG

phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eeh bist du sicher das deine vorfahren in gr wirklich slawen waren????du siehst mir echt griechisch aus......
    Ich kann mir über gar nix sicher sein. Irgendwann nächstes Jahr mach ich einen DNA-Test an einer Uni in meiner Stadt...das Ergebnis, sollte es mir gefallen, lass ich dann als Tapete im Wohnzimmer ankleistern.

Ich kann mir über gar nix sicher sein. Irgendwann nächstes Jahr mach ich einen DNA-Test an einer Uni in meiner Stadt...das Ergebnis, sollte es mir gefallen, lass ich dann als Tapete im Wohnzimmer ankleistern.
    dann musste mir mal unbedingt das ergebnis sagen wenn es dir nichts ausmacht

Slawen hin Slawen her,,,heute hab ich die schönste Frau seit langen gesehen und sie war Tschechin...Gott war sie schön......Katzenaugen und ein Fischkörper und eine Stimme die einen grossen starken Mann schwach werden lässt.......einfach Hammer...es gibt schon brutal hüpsche slawische Frauen...!!...MFG
    slawinen sind auch hübsch...was meinste wieso die meisten frauen mit dennen ich was hatte slawinnen waren...

aber ich finde die slawen am balkan (serben usw) sind uns viel ähnlicher als polen,russen usw

aber naja leute ich muss beteilige mich später wieder in der diskussion

Deswegen sag ich, slawische Gene sind ja nichts schlimmes... slawische Frauen sind die geilsten

phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dann musste mir mal unbedingt das ergebnis sagen wenn es dir nichts ausmacht
    ich lad dich, herakles und Greekstyle auf eine Makedonier-Party ein. Ich mach auch ganz frische Lakedamas für alle.

λακεδάμα lakedáma 'ein Getränk' (Salzwasser mit Fischsoße)

• {H} λακεδάμα· ὕδωρ λμυρὸν ἄλικι ἐπικεχυμένον, ὃ πίνουσιν οἱ τῶν Μακεδόνων ἀγροῖκοι 'Salzwasser mit einem Schuss allec (Fischsoße), wie es die Landbewohner der Makedonen tranken' >>

Kimmerian Viking

hihihihahahhha du hast schon geile Sprüche!! Aber ich muss dich warnen....es kann ganz was anderes dabei herauskommen egal wie du ausschaust und wo du herkommst...