BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 495

Sparta/Spartaner

Erstellt von Hercegovac, 15.12.2008, 18:03 Uhr · 494 Antworten · 21.083 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Albaner in China... -.- Naja, vielleicht...

hihihihihiihiihh

Kimmerian Viking

ich könnte dir Fotos von unserem Volk zeigen und unseren Frauen aber ich kann diese CD nicht mehr finden mit den Fotos...bzw. werden sowieso missbraucht hier im BF etc, darum lieber nicht...MFG

phαηtom
    stimmt, die haben echt so arge grüne Augen. Vielleicht hat sich bei den Kalash ihr indogermanisches Blut reiner erhalten. Ich hab einmal zitiert aus einem Buch...dass die ersten indogermanischen Vorväter urpsprünglich aus der ungarischen Tiefebene kamen. (um 1900 v.Chr.). Die Tiefebene liegt im Osten Ungarns......viele Slawen (außer Süd-Slawen) haben auch eher grüne Augen als Blaue zum Beispiel. Und die Slawen hatten ihren Usprung im Westen der Ukraine...unweit von der ungarischen Tiefebene. Ich will damit nicht sagen, dass Slawen und Griechen jetzt auf einmal aus dem selben Volk entstammten, aber dass sie halt schon damals wohl nicht weit voneinander gelebt haben und die selben klimatischen Bedinungen hatten, somit auch ähnliche DNA.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    ich könnte dir Fotos von unserem Volk zeigen und unseren Frauen aber ich kann diese CD nicht mehr finden mit den Fotos...bzw. Missbrauch etc..MFG

also von makedonen und den rest hellenen???dann könenn wir sehen ob sich z.b athener von makedonen wirklich groß unterscheiden.....naja ich würde es nicht weiterschicken

Pejani1
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    du nicht lustig sein over

es war ironisch gemeint over

mal wieder die nicht erkennungs ironie syndrom im forum over
    Leider kann man Ironie nicht so gut feststellen, wenn man Dein Gesicht nicht sieht. Wenn Du schon etwas sagst was ironisch ist, setze doch bitte ein entsprechendes Smiley dahinter...

Ach ja, nächste Woche kommt mein Grossvater. Da sehen wir dann ob wir irgendwo vor 100 Jahren verwandt waren.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    also von makedonen und den rest hellenen???dann könenn wir sehen ob sich z.b athener von makedonen wirklich groß unterscheiden.....naja ich würde es nicht weiterschicken

ich hab nen neuen PC und kann die Fotos nicht mehr wiedergeben und die andere CD find ich nicht.....aber ich habe da einige Projekte schon seit Jahren....viele aus meinem Dorf haben einen Gen Test gemacht und keiner hatte slawische Wurzeln, was sehr komisch ist aber eben Berggebiet etc...darum..ich muss das Zeug zum laufen bringen...dann könnte ich euch was zeigen....ich habe da einige Sachen beweisen können mit Hilfe von Genetik und Kultur und Aussehen...MFG

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    stimmt, die haben echt so arge grüne Augen. Vielleicht hat sich bei den Kalash ihr indogermanisches Blut reiner erhalten. Ich hab einmal zitiert aus einem Buch...dass die ersten indogermanischen Vorväter urpsprünglich aus der ungarischen Tiefebene kamen. (um 1900 v.Chr.). Die Tiefebene liegt im Osten Ungarns......viele Slawen (außer Süd-Slawen) haben auch eher grüne Augen als Blaue zum Beispiel. Und die Slawen hatten ihren Usprung im Westen der Ukraine...unweit von der ungarischen Tiefebene. Ich will damit nicht sagen, dass Slawen und Griechen jetzt auf einmal aus dem selben Volk entstammten, aber dass sie halt schon damals wohl nicht weit voneinander gelebt haben und die selben klimatischen Bedinungen hatten, somit auch ähnliche DNA.
    nochmal für dich man grüne augen sind typisch für nahen osten! das hat nix makedoner zutun bei kurden findet man das häufig sowie bei iranern

Nur geringe Anteile von Melanin ( wenige dunkle Klümpchen) in den hinteren Augenbereichen (Innenfläche der Regenbogenhaut sowie dem Irishinterblatt) erzeugt blaßblaue Augen, viel Melanin (viele dunkle Klümpchen) im vorderen Bereich der Augen (Regenbogenhaut und Irisstoma) erzeugt goldene bis kupferfarbene Töne. Und jetzt kommt der eigentliche Trick den die Natur nutzt, um uns grüne Augen zu zeigen: Schimmert durch den gelblich erscheinenden Augenvordergrund das stärkere oder schwächere Blau des Augenhintergrundes, so sehen wir grüne Augen. Erklärung aus einem Katzenbuch. LG Delot

Pejani1
    FCALBayern, aus welchem Stamm kommst Du denn?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

Kai nas se velit SHARRENI OCI...MFG