BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Sprachen auf dem Balkan

Erstellt von Beograd, 28.06.2008, 21:38 Uhr · 87 Antworten · 11.253 Aufrufe

  1. #71
    Leila
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Ihr seid so kaputt das gibt´s überhaupt nicht!!!!

    Ich sage was ich gesehen hab und sehe, aber wenn´s nicht stimmt OK dann sind alle bosnier schneeweiss und haben stahlblaue augen!!!!!!

    P.S. Auch di Chinesen na Koriduru sind alle weiss und haben blaue augen

    Hoffe jetzt seid ihr glücklich!


    PPS. Ich habe und werde immer meine Meinung sagen! Was ich gesehen habe, habe ich gesehen, da ist mir scheissegal wie lange ich hier im Forum bleibe! HAbe auch vorhe ohne das Forum gelebt!

    So einfach ist Tennis!!



    es geht nicht um blaue augen und blonder haar...was ist soooo besonderes daran ich selber mag dunkler sein bin aber leider nicht....aber es ist halt so in Bosnien die meisten sind heller....




    und auserdem was regt ihr euch überhaupt auf..was gehst du so ab...komm doch runter kolege

  2. #72

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    es geht nicht um blaue augen und blonder haar...was ist soooo besonderes daran ich selber mag dunkler sein bin aber leider nicht....aber es ist halt so in Bosnien die meisten sind heller....




    und auserdem was regt ihr euch überhaupt auf..was gehst du so ab...komm doch runter kolege
    ich reg mich nich auf, aber ich lass mich auch nicht verbiegen! Wenn ihr das anders seht OK, ich weiss was ich sehe!

  3. #73
    Leila
    [quote=leosladen;688973]ich reg mich nich auf, aber ich lass mich auch nicht verbiegen! Wenn ihr das anders seht OK, ich weiss was ich sehe![/quote



    ok ok jeder hat hir eine andere meinug sieht so aus.....ich weiss auch was ich sehe....


    auserdem als wenn es jetzt soooooo wichtig wäre...soll jeder bei seine meinug bleiben, und gut ist es

  4. #74

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    [quote=Leila;688977]
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    ich reg mich nich auf, aber ich lass mich auch nicht verbiegen! Wenn ihr das anders seht OK, ich weiss was ich sehe![/quote



    ok ok jeder hat hir eine andere meinug sieht so aus.....ich weiss auch was ich sehe....


    auserdem als wenn es jetzt soooooo wichtig wäre...soll jeder bei seine meinug bleiben, und gut ist es
    Ich sagte auch nie das es wichtig ist!!!! Ich verstehe es nur nicht weshalb die bosnier nicht zu ihrer Herrkunft stehen und immer was anderes behaupten als die Geschichte sagt!!!! Das es durch die Geschichte bedingt Leute dort leben die dunkler als der Mitteleuropär sind, ist einfach eine geschichtliche Tatsache! Wo liegt da also das Problem???

    ICh steh doch auch zu meiner Herkunft!!!

  5. #75
    Leila
    [quote=leosladen;688984]
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    Ich sagte auch nie das es wichtig ist!!!! Ich verstehe es nur nicht weshalb die bosnier nicht zu ihrer Herrkunft stehen und immer was anderes behaupten als die Geschichte sagt!!!! Das es durch die Geschichte bedingt Leute dort leben die dunkler als der Mitteleuropär sind, ist einfach eine geschichtliche Tatsache! Wo liegt da also das Problem???

    ICh steh doch auch zu meiner Herkunft!!!


    das sollst du auch...


    ich bin stolz auf das was ich bin....

    und auf das woher ich komme...ich gleube das reicht...hat alles gesagt


    P.s ich disskutiere nicht gerne lange, und interessiere mich am allewenigsten für politik und so ein zeug das wisst iht alle hir,

  6. #76

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    [quote=Leila;688990]
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen



    das sollst du auch...


    ich bin stolz auf das was ich bin....

    und auf das woher ich komme...ich gleube das reicht...hat alles gesagt


    P.s ich disskutiere nicht gerne lange, und interessiere mich am allewenigsten für politik und so ein zeug das wisst iht alle hir,
    na geht doch.......... ausser das es um geschichte ging

    Aber es ist alles gesagt.......

  7. #77
    Leila
    [quote=leosladen;688996]
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    na geht doch.......... ausser das es um geschichte ging

    Aber es ist alles gesagt.......


    dann halt geschichte ist mir sowas von wurscht...gesagt ist gesagt mir egal wer das letze wort hat

  8. #78

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    37
    Also ich bin Serbin aus Bosnien... man kann sie nicht wirklich einordnen in hell oder dunkel... wenn ich nur schon meine Familie anschaue... meine Mutter hat einen extrem dunklen Teint wie auch Augen und Haar, mein Vater ist jedoch blau Äugig und hat helle Haare... und da kam ich... ich habe grüne Augen, braune Haare (jetzt sind sie blond... gefärbt)... also ihr Süssen, ihr sieht... es ist nicht wirklich einordnungsbar...

  9. #79

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Die Sprachen in SRB, MNE, HR und BiH sind so gut wie identisch, wobei es nach Region wieder verschiedene Dialekte gibt. Und obwohl ich selber aus MOntenegro bin, verstehe ich es nicht, wenn sich zwei Leute aus der Boka Kotorska unterhalten. Tönt ähnlich wie italienisch.
    Genau so mit den Leuten aus Dalmatien, die verstehe ich auch kaum.

    Und Mazedonisch versteh ich bisschen besser als Slowenisch

  10. #80

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    37
    Ausserdem meine Lieben, hat es noch damit zu tun das die Slaven ursprünglich in NordRussland lebten und sich dann immer südlicher verteilten, sie kamen sogar bis nach Spanien... vielleicht daher auch der dunkle Touch... weil ursprünglich waren Slaven blond und blauäugig...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Wörter in den Balkan-Sprachen (Turkizismen)
    Von Albo-One im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 00:09
  2. Sprachen am Balkan - Eure Einstellung
    Von Pentamica im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 13:31
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 04:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 23:47