BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Auf den Spuren der Vergangenheit

Erstellt von Popeye, 02.03.2008, 20:06 Uhr · 32 Antworten · 12.047 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Sosouske guck mal diese Bilder

    Türkische Soldaten im Kampf gegen Chinesen




    CHINESEN ERGEBEN SICH DEN TÜRKISCHEN SOLDATEN!

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    hip hop??


  3. #13

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Man die Türkei geht ja um die Welt.

  4. #14

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    elhamduilah mir geht es gut , häng noch ab mit faruz aus beirut........................

  5. #15
    Popeye
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    elhamduilah mir geht es gut , häng noch ab mit faruz aus beirut........................
    spam nicht in all meinen threads rum du kleiner internet opfer
    hör auf mit dem scheiss
    is nich lustig...

  6. #16

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    spam nicht in all meinen threads rum du kleiner internet opfer
    hör auf mit dem scheiss
    is nich lustig...
    ich spääääm nun mal gerne opferthreads .da 90 % aller threads auf deine kappe gehen kann es mal sein das 50% oferthreads dabei sind und die müssen von mir erstmal bespäämmt werden . das müsstest du doch verstehen...............du opfer

  7. #17

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    andrew du Opfer das passt dir wohl nicht das die Türkei was besseres istz als dein land lol

  8. #18

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Büyük Iskender Beitrag anzeigen
    andrew du Opfer das passt dir wohl nicht das die Türkei was besseres istz als dein land lol
    nein ich mag die türkei und die türken nur es macht spaß euch zu ärgern weils alle machen

  9. #19
    Kelebek
    Koreaner haben einen türkischen Soldaten besucht, der sein Haus damals beschützt hat.







  10. #20
    Wildfox

    Türken im Koreakrieg



    Insgesamt sind im Korea-Krieg 765 türkische Soldaten getötet und 2147 verletzt worden. Es gab 234 Kriegsgefangene, und 175 Soldaten werden noch heute vermisst.

    462 türkische Soldaten haben ihre letzte Ruhestätte auf dem UN-Soldatenfriedhof in Busan gefunden. Auch der Friedhof selbst beeindruckte ihn. Gùlaga Celik erzählt: "Die Gräber der türkischen Soldaten waren alle sehr sauber und ordentlich, und jedes hatte eine türkische Flagge.

    Die südkoreanische Regierung ehrte die Kriegsveteranen nach 56 Jahren mit Medaillen. Die Türkei schickte im Jahre 1950 im Rahmen der UN-Friedenseinheit Soldaten nach Korea. In drei Jahren starben in Korea 741 türkische Soldaten. Die südkoreanische Regierung vergaß die türkischen Soldaten nicht, die einen Beitrag zur südkoreanischen Unabhängigkeit leisteten. Neun Kriegsveteranen aus Gaziantep erhielten zeremoniell ihre Medaillen.












    Bei Ausbruch des Korea-Kriegs 1950 war die Türkei eines der ersten Länder, das Süd-Korea gegen den kommunistischen Norden zur Hilfe eilte. Seitdem verbindet die Türkei und Korea ein ganz besonderes Verhältnis: Viele Koreaner erinnern sich auch noch heute mit Dank an die Hilfe der Türken.

    Wie man sieht haben die Südkoreaner uns noch nicht vergessen:





Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spuren im Sand
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:17
  2. Die Spuren (DOKU)
    Von Oro im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 01:27
  3. Die Spuren des Krieges...
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 23:51
  4. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  5. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55