BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

SRAMOTA/BESCHÄMEND März-Juni 1999

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 01.02.2006, 14:18 Uhr · 66 Antworten · 2.716 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Metkovic
    also muss es auch die Konsequenzen tragen...wie Dresden,Berlin,Köln,Hamburg....in dem Bombenterror...
    alles schön und gut, bei DE versteh ichs ja noch, aber warum jugoslavija 1999???


    Zitat Zitat von Metkovic
    und noch was...die Nato hat nur gehustet....sonst hätten sie aus Serbien einen Parkplatz gemacht....
    naja mein freund, anscheinend hast du diesen krieg wie ein typischer jugosvabo aus DE verfolgt! da gibt es genug andere geschichten svabo!

  2. #12
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Metkovic
    ...
    Das serbische Volk hat die Entscheidungen ihres Führers getragen ...
    Schonmal was von OTPOR (?) gehört?

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    :?:

    Zitat Zitat von Deki
    Dazu muss man sich die OSZE Berichte angucken.Und noch mal für dich dicker Mann,welche entscheidung wenn es doch keine humanitäre Katastrophe ect vor der NATO Bombardierung gab :?: :?: :?: :?:
    warte immernoch auf eine gescheite Antwort Dicker.

  4. #14

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    NATO das war

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Deki
    :?:

    Zitat Zitat von Deki

    Doch zum Thema mein Dicker.
    Vor allem wurde doch von der OSZE bestätigt das keine humanitäre Katastrophe bestand und das es weder Massenmorde noch Vertreibungen gab vor der NATO Bombardierung.

    Bitte Quelle....und nicht wieder solche wie Slobo...."Mein Kampf"

    Das serbische Volk hat die Entscheidungen ihres Führers getragen und noch schlimmer.....heute wählen fast 40 & die SRS Velika Srbija Träumer...

    also muss es auch die Konsequenzen tragen...wie Dresden,Berlin,Köln,Hamburg....in dem Bombenterror...


    und noch was...die Nato hat nur gehustet....sonst hätten sie aus Serbien einen Parkplatz gemacht....
    Dazu muss man sich die OSZE Berichte angucken.Und noch mal für dich dicker Mann,welche entscheidung wenn es doch keine humanitäre Katastrophe ect vor der NATO Bombardierung gab :?: :?: :?: :?:


    Und von wegen nur gehustet,bei Bodentruppen hätte es ein zweites Viatnam gegeben und das wussten sie.Serbien ist nicht Irak und Flachland Wüste.Alleine im Kosovo aren 50000 Soldaten eingebudelt und haben nur drauf gewartet.Die Sniper haben gewartet am Grenzübergang.

    Warum du die Nato anklagst ,ist mir nicht klar...denn der serbische Held Slobo hat es solange provoziert bis die Nato sich kurz geschüttelt hat...

    und was die Sniper und die lächerliche serbische Armee angeht...heutzutage brauch man keine Bodentruppen um euch fertigzumachen....Wirtschaftsembargo reicht.....

    und betet zu eurem Gott,dass Nikolic nicht an die Macht kommt,dann könnte man schon einen neuen Parkplatz in Serbien planen....

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Metkovic
    ...
    Das serbische Volk hat die Entscheidungen ihres Führers getragen ...
    Schonmal was von OTPOR (?) gehört?
    Welche Otpor.....? wo waren die,als die Zeugen Milosevic´s in Bosnien und Kroatien wüteten....wo war das serbische Volk und ist gegen die Karadzic;Mladic´c,Seselj, Arkan´s vorgegangen....

    Scheiss drauf....jeder bekommt das was er verdient...

  7. #17
    Gast829627
    deki svaka ti cast brate und scheiss auf metlovic der schwing hier auf seinem besen durch die gegend und hat den finger tudjmanns im arsch

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    deki svaka ti cast brate und scheiss auf metlovic der schwing hier auf seinem besen durch die gegend und hat den finger tudjmanns im arsch
    Genau.....du Nato Killer.....


  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Diese lächerliche Armee hat euch in grund und Boden gestampft und wird es immer wieder tun falls ihr aufmuckt.


    Wohl gemerkt,nichtmal 5% unserer Waffen haben sie zerstört.Fasst ungerührt zogen wir aus dem Kosovo ab ohne ein Kratzer.
    Das einzige was kaput war waren die leeren Kasernen und Brücken die sie noch schöner und neu aufbauen mussten.

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Deki
    Diese lächerliche Armee hat euch in grund und Boden gestampft und wird es immer wieder tun falls ihr aufmuckt.


    Wohl gemerkt,nichtmal 5% unserer Waffen haben sie zerstört.Fasst ungerührt zogen wir aus dem Kosovo ab ohne ein Kratzer.
    Das einzige was kaput war waren die leeren Kasernen und Brücken die sie noch schöner und schön neu aufbauen mussten.
    Na also...wenn es nur Kasernen waren und ein paar Brücken....

    Warum regst du dich so auf....?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bogdanovi?: Bruka i sramota
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:00
  2. KK: Nova sramota Atletika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:00
  3. Opa?i?:Mašulovi? sramota za košarku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 13:00
  4. Sramota bh. države
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:21
  5. Ira?ki transkripti sramota za Blaira
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:30