BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Der Srbosjek

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 17.11.2008, 21:54 Uhr · 101 Antworten · 14.939 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in Jasenovac wurden eindeutig Verbrechen an serbischen Zivilisten verübt.

Brzica und die Zahl von über 100 000 sind nicht nur übertrieben sondern dienen nur zur Manipulation und den Aufbau von Mythen.

Jeder weiss, dass gerade im II WK nicht human getötet wurde

jau hast recht, nur wie gesagt bin schockiert dass bewusst werkzeuge hergestellt wurden , die nur die funktion hatten menschen zu töten! also im noch extremeren sinne als es schusswaffen sind!

Eine andere Waffe war auch der Schlag mit dem Hammer auf den Kopf.
    Den schon die Kroatischen Kreuzritter im Kampf gegen die Osmanen benutzen.
    Damals war der Hammer im Schild eingebracht.
    Das Opfer mußte hin knien und bekam einen Stoß mit dem Hammer auf die Stirn.
    Dieses wurde noch vor 20 Jahren an Rindern Praktiziert. Auch eine alte Kroatische Tötungs Methode!

Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Eine andere Waffe war auch der Schlag mit dem Hammer auf den Kopf.
    Den schon die Kroatischen Kreuzritter im Kampf gegen die Osmanen benutzen.
    Damals war der Hammer im Schild eingebracht.
    Das Opfer mußte hin knien und bekam einen Stoß mit dem Hammer auf die Stirn.
    Dieses wurde noch vor 20 Jahren an Rindern Praktiziert. Auch eine alte Kroatische Tötungs Methode!

das ist genauso quatsch wie die Behauptung, dass die Deutschen das KZ erfunden haben.

Einfach abscheulich, stellt euch mal vor, einer schlitzt euch damit den Hals auf.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Mit einem Dönermesser gehts auch. Wie interessant....
    Was ist du Bastard, wenn man solche dummen Witze über das Kosovo macht heulst du gleich rum

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    jau hast recht, nur wie gesagt bin schockiert dass bewusst werkzeuge hergestellt wurden , die nur die funktion hatten menschen zu töten! also im noch extremeren sinne als es schusswaffen sind!

echt.

bist so shokiert,das werkzeuge nur zum töten hergestellt wurden.

die ersten werkzeuge der menschen wurden,nur zum töten erfunden,erst viel später gabs auch zum pflücken usw.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist du Bastard, wenn man solche dummen Witze über das Kosovo macht heulst du gleich rum

wo siehst du hier einen witz,du vogel.
    er hat doch recht wenn er sagt dass es mit dem dönermesser auch geht.

ich finde du gehörst gesperrt, du kleiner möchte gern jugoslawe,dabei bist du und bleibst für immer ein faschistoider cetnik.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wo siehst du hier einen witz,du vogel.
    er hat doch recht wenn er sagt dass es mit dem dönermesser auch geht.

ich finde du gehörst gesperrt, du kleiner möchte gern jugoslawe,dabei bist du und bleibst für immer ein faschistoider cetnik.
    immer erst an die eigene nase fassen...

kurz was zum thema töten und aufschlitzen.

bald ist es ja wieder soweit, der moslemische "feiertag" das kurbanfest (opferfest) findet bald statt.

letztes jahr wollte ich selber ein schaaf schlachten, traditionell wird dabei dem schaaf durch ein extrem scharfes messer die kehle durschtrennt.

so machte ich mich mit meinen onkel auf dem das tier zu opfern,.. als ich dann aber das messer in der hand hielt und mir vorgestellt habe wie ioch dfem armen vieh die kehle durchschneide wurde mir irgendwie schlecht und ich ließ es sein,...
    schon alleine die vorstellung jemanden mit dem messer zu töten ekelt mich an.

ich hab mich mal tief mit dem messer auf der hand verletzt und weiss was für ein hässlicher schmerz das ist, deswegen wünsche ich keinen so zu sterben.

ich bin zwar nicht beim thema geblieben woollte das aber mal sagen.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kurz was zum thema töten und aufschlitzen.

bald ist es ja wieder soweit, der moslemische "feiertag" das kurbanfest (opferfest) findet bald statt.

letztes jahr wollte ich selber ein schaaf schlachten
    , traditionell wird dabei dem schaaf durch ein extrem scharfes messer die kehle durschtrennt.

so machte ich mich mit meinen onkel auf dem das tier zu opfern,.. als ich dann aber das messer in der hand hielt und mir vorgestellt habe wie ioch dfem armen vieh die kehle durchschneide wurde mir irgendwie schlecht und ich ließ es sein,...
    schon alleine die vorstellung jemanden mit dem messer zu töten ekelt mich an.

ich hab mich mal tief mit dem messer auf der hand verletzt und weiss was für ein hässlicher schmerz das ist, deswegen wünsche ich keinen so zu sterben.

ich bin zwar nicht beim
    thema geblieben woollte das aber mal sagen.

Also das Srbosjek kannst du dazu nicht benutzten.
    Das Srbosjek wurde eigens 1 Jahr konzipiert um Perfekt Menschliche Köpfe samt Knochen von der Wurzel zu trennen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte