BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Der Srbosjek

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 17.11.2008, 21:54 Uhr · 101 Antworten · 14.925 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kurz was zum thema töten und aufschlitzen.

    bald ist es ja wieder soweit, der moslemische "feiertag" das kurbanfest (opferfest) findet bald statt.

    letztes jahr wollte ich selber ein schaaf schlachten, traditionell wird dabei dem schaaf durch ein extrem scharfes messer die kehle durschtrennt.

    so machte ich mich mit meinen onkel auf dem das tier zu opfern,.. als ich dann aber das messer in der hand hielt und mir vorgestellt habe wie ioch dfem armen vieh die kehle durchschneide wurde mir irgendwie schlecht und ich ließ es sein,...
    schon alleine die vorstellung jemanden mit dem messer zu töten ekelt mich an.

    ich hab mich mal tief mit dem messer auf der hand verletzt und weiss was für ein hässlicher schmerz das ist, deswegen wünsche ich keinen so zu sterben.

    ich bin zwar nicht beim thema geblieben woollte das aber mal sagen.
    da seht ihr mal wie brutal euer feiertag ist

  2. #22
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge, wie sie 1000fach in Jugoslawien vorkam
    Ja und die Erde ist eine Scheibe.

  3. #23
    Magic
    Kranke Sache und Kranker Name

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Eine andere Waffe war auch der Schlag mit dem Hammer auf den Kopf.
    Den schon die Kroatischen Kreuzritter im Kampf gegen die Osmanen benutzen.
    Damals war der Hammer im Schild eingebracht.
    Das Opfer mußte hin knien und bekam einen Stoß mit dem Hammer auf die Stirn.
    Dieses wurde noch vor 20 Jahren an Rindern Praktiziert. Auch eine alte Kroatische Tötungs Methode!

    wo du hammer und kroaten ansprichst, erinnert mich an den film savior-soldat der hölle wo der kroate mit hammer die frau und den muslimischen jungen umbringt.

  5. #25
    Magic
    Wenn es nicht so krank und verrückt wär,wäre der Name Srbosjek sogar Lustig^^

  6. #26
    Baader
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wo du hammer und kroaten ansprichst, erinnert mich an den film savior-soldat der hölle wo der kroate mit hammer die frau und den muslimischen jungen umbringt.
    Beziehst du dein komplettes Allgemeinwissen aus Filmen?

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Beziehst du dein komplettes Allgemeinwissen aus Filmen?

    was laberst du eigentlich, da steht lediglich erinnert mich an den film nicht mehr und weniger.

  8. #28
    kenozoik
    Zitat Zitat von Hajduk Mijat Tomic Beitrag anzeigen
    Also das Srbosjek kannst du dazu nicht benutzten.
    Das Srbosjek wurde eigens 1 Jahr konzipiert um Perfekt Menschliche Köpfe samt Knochen von der Wurzel zu trennen.
    hahaha, was bist denn du für ein clown...

    Boze dragi sta ode neces procitat... srbosjek, was für ein mythos...
    aber wie man sieht immer noch effektiv um die massen zu "schockieren"...

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Den Srbosjek sollte man zum Ujosjek umwandeln.

  10. #30
    Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    hahaha, was bist denn du für ein clown...

    Boze dragi sta ode neces procitat... srbosjek, was für ein mythos...
    aber wie man sieht immer noch effektiv um die massen zu "schockieren"...
    Hey psssst.Hoces da kupis?


Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte