BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227

Srebrenica

Erstellt von meko, 11.07.2008, 11:09 Uhr · 226 Antworten · 13.055 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778

    Srebrenica

    ich möchte allen danken die heute, ihre signatur -srebrenica und den geschehnissen vom 11.7.1995 gewidmet haben!

    never forgete it!
    THXXXX

  2. #2
    GjergjKastrioti
    bitteschön, habs allerdings verkleinert mag solche riesigen dinger nicht als sig

  3. #3

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Was war den in Srebrenica???

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Was war den in Srebrenica???
    raus hier, ganz schnell,...

  5. #5
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    bitteschön, habs allerdings verkleinert mag solche riesigen dinger nicht als sig
    dito ................

  6. #6
    Crane
    Ehrlich gesagt finde ich dieses "Don't Forget" ein wenig doof. Ist halt irgendwo ne dumme Aufforderung sowas bloß nie zu vergessen. Aber irgendwann muss man es schon irgendwie vergessen, oder soll man sich jetzt ewig dafür hassen?

    Ich finde "Remember" wäre besser gewesen. Das ist nicht das gleiche, das ist eher so ne kleine Ermahnung man soll sich daran erinnern und wäre dann eher an die Opfer gerichtet und nicht an die Täter.

  7. #7

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Das keine Antwort?
    Ich weis es echt nicht, werd mal googeln-
    hmmmm

  8. #8
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Am 11. Juli 1995 kam es in Srebrenica zu einem schrecklichen Massaker:
    Die Armee der Republika Srpska ermordete damals mindestens 7800 bosnische Muslime.




    Gedenkstätte Potocari: Noch heute sind noch nicht alle Opfer beigesetzt

  9. #9
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich dieses "Don't Forget" ein wenig doof. Ist halt irgendwo ne dumme Aufforderung sowas bloß nie zu vergessen. Aber irgendwann muss man es schon irgendwie vergessen, oder soll man sich jetzt ewig dafür hassen?

    Ich finde "Remember" wäre besser gewesen. Das ist nicht das gleiche, das ist eher so ne kleine Ermahnung man soll sich daran erinnern und wäre dann eher an die Opfer gerichtet und nicht an die Täter.
    ja dann mach mal ein bildchen bist doch so talentiert und dont forget oder remember ist gehopft wie gesprungen
    es soll ja mher ein gedenken an die opfer sein, nicht an die tat

  10. #10
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    so bin dabei bitteschön

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52