BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 227

Srebrenica

Erstellt von meko, 11.07.2008, 11:09 Uhr · 226 Antworten · 13.065 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Meine fresse...seid ihr eigentlich alle noch ganz dicht???

    Ihr macht echt alle ABSICHTLICH solange an etwas rum, bis ihr endlich was gefunden habt um euch streiten zu können!!!

    Ihr seid echt nichmehr ganz normal!!!

    Anstatt einfach nur den opfern die gedenken auszudrücken zofft ihr euch hier um ne beschissene signatur und was weiß ich was noch!!!

    Schämen solltet ihr euch allesamt!!!

    Ich wollt grad echt die Sig übernehmen...aber jetzt mach ichs allein schon aus PROTEST nicht!!!

    Kleinen kindern würde man wegen so einem verhalten eins auf alle vier backen mitgeben!!!
    eigentlcih hat sich nur eine person beschwert und wind drum gemacht.

    du kannst sie ruhig reingeben.

  2. #92
    The Rock
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eigentlcih hat sich nur eine person beschwert und wind drum gemacht.

    du kannst sie ruhig reingeben.
    Aber mal ehrlich ich finde du solltest nicht jedem der jetzt hier seine Anteilnahme gezeigt hat die Signatur aufzwingen. Ich glaube nicht, dass z.B. Marija ihre Anteilnahme geheuchelt hat.... Wer es drinnen hat, der hat sie, wer nicht auch gut. Wenigstens waren das ehrliche Worte im Vergleich zu Legija und co. die sofort mit Bratunac alles aufwiegen wollten...

  3. #93
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von The Rock;704331[B
    ]Aber mal ehrlich ich finde du solltest nicht jedem der jetzt hier seine Anteilnahme gezeigt hat die Signatur aufzwingen.[/B] Ich glaube nicht, dass z.B. Marija ihre Anteilnahme geheuchelt hat.... Wer es drinnen hat, der hat sie, wer nicht auch gut. Wenigstens waren das ehrliche Worte im Vergleich zu Legija und co. die sofort mit Bratunac alles aufwiegen wollten...
    hab ich das je gesagt oder gemacht??????
    ich hab einige user gefragt ob sies reingeben wollen, mehr nicht.

  4. #94
    The Rock
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hab ich das je gesagt oder gemacht??????
    ich hab einige user gefragt ob sies reingeben wollen, mehr nicht.
    Naja es kam mehr so rüber als wolltest du es erzwingen, aber ok wenn du das nicht so gemeint hast...

  5. #95
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Naja es kam mehr so rüber als wolltest du es erzwingen, aber ok wenn du das nicht so gemeint hast...
    da hast du echt etwas falsch verstanden.
    ich habe auch zu beograd gesagt das es nicht um die signatur geht,....

  6. #96
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hab ich das je gesagt oder gemacht??????
    ich hab einige user gefragt ob sies reingeben wollen, mehr nicht.
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich sehe zurich, hat es nicht drinnen!
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich seh nur wenige serben mit dem bild in der sig.
    @ Meko

    Noch fragen?

  7. #97
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    @ Meko

    Noch fragen?
    und was ist daran falsch??
    zwinge ich jemanden??????
    dränge ich es auf???

    das war eine feststellung.

    ich habe gesagt es wäre eine schöne geste wenn es alle user machen und damit flagge zeigen!

  8. #98
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    @ Meko

    Noch fragen?
    ja noch eine frage:

    hast du zu irgendetwas selber eine meinung??????????

  9. #99
    Marija
    Eigentlich ist's jetzt auch egal, The Rock. Aber danke, dass wenigstens du, unter anderen, gemerkt hast, dass Heuchelei an dieser Stelle fehl am Platz wäre.
    Schlussendlich wissen diese armen Seelen, vecna im slava, wie es gemeint war, mir eigentlich egal ob's einem Murta, Kurta oder Andrija in den Kram passt. An meiner Grösse und zugleich meiner Demut tut diese Kleinigkeit nichts.
    Anteilnahme hat, meines Wissens nach, noch keine standardisierte oder "ideale" Form, die vorgegeben sind.
    Wenn ehrlich gemeinte Worte ab jetzt weniger gewichtet sind, onda sam i ja sve shvatila. Veoma dobro. Laku noc.

  10. #100
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja noch eine frage:

    hast du zu irgendetwas selber eine meinung??????????
    Nö, sonst hätt ich was geschrieben.
    Einst kann ich sagen: Mein herzliches Beleid an die Verstorbenen!

    Muss ich jetzt auch diesen Sig einfügen?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52