BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227

Srebrenica

Erstellt von meko, 11.07.2008, 11:09 Uhr · 226 Antworten · 13.036 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Nö, sonst hätt ich was geschrieben.
    Einst kann ich sagen: Mein herzliches Beleid an die Verstorbenen!

    Muss ich jetzt auch diesen Sig einfügen?
    ist mir schon oft aufgefallen, du schreibst nichts,.. und wenn dann legija oder sonst einer daherkommt und einen radikalen post von sich gibt, steht dein "danke" schon unter dessen beitrag.

    ziemlich arm,.. zu nichts ne meinung haben aber mitreden.

  2. #102
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist mir schon oft aufgefallen, du schreibst nichts,.. und wenn dann legija oder sonst einer daherkommt und einen radikalen post von sich gibt, steht dein "danke" schon unter dessen beitrag.

    ziemlich arm,.. zu nichts ne meinung haben aber mitreden.
    Ich habe keine Lust, dass die User ein schlechtes Bild von mir bekommen.
    Deswegen bitte ich dich, dies zu belegen!

  3. #103
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929

    Beitrag

    Auf jeden Fall ob einer den Sig. nimmt oder nicht?
    Es ist eine sehr würdigende Geste von meko!
    Denn Leute ich gebe es erlich zu, ich hätte nicht mehr drann gedacht?!
    Weil ich den Schrecken nicht direkt erlebt habe, auser von den Leuten die damals nach Deutschland gefluchtet sind, und allein von den Erzählungen ist es verdammt hart gewesen zu zuhören, oder es erlebt zu haben.Wir hier im Westen (ich eingeschlossen) bei den vielen Angenehmlichkeiten und Sicherheiten vergessen gerne schnell,klar wenn man keine Posttraumatische Störung erlitten hat!:doubt:

  4. #104
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust, dass die User ein schlechtes Bild von mir bekommen.
    Deswegen bitte ich dich, dies zu belegen!
    achso, du verstellst dich,... schon klar.

    du, da ist wahrscheinlich ein technischer fehler, all deine danke sind aufeinmal verschwunden,.... was für ein zufall,..

  5. #105
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    achso, du verstellst dich,... schon klar.

    du, da ist wahrscheinlich ein technischer fehler, all deine danke sind aufeinmal verschwunden,.... was für ein zufall,..
    Wieso denkst du hier ständig was aus?
    Ich weiß, dass du mich nicht ertragen kannst, aber hör bitte auf ständig rum zu lügen.

    ________________________

    Und jetzt hört biite euch auf, ständig über diesen Sig zu streiten!

  6. #106
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Wieso denkst du hier ständig was aus?
    Ich weiß, dass du mich nicht ertragen kannst, aber hör bitte auf ständig rum zu lügen.

    ________________________

    Und jetzt hört biite euch auf, ständig über diesen Sig zu streiten!
    niemand streitet,..
    was redest du??

  7. #107
    Avatar von Strg

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    102
    Nek im bude lahka zemlja...
    Karadžić i Mladić će goriti u džehenemu!

     

  8. #108
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Neka je svim zrtvama laka zemlja. Jedes Kriegsopfer gehört betrauert und es ist furchtbar wieviele Menschen in den sinnlosen Kriegstagen ihr Leben lassen mussten. Mein aufrichtiges Beileid geht an die Opfer und deren Angehörigen, deren Schmerz ich kaum zu erfassen wage.

    Beim Lesen des Briefes habe ich tatsächlich geweint, und es ist so schrecklich, dass sich hier manche über Sinnlosigkeiten streiten während in unserer Heimat Mütter sitzen die das Foto ihrer toten Söhne betrachten müssen.

  9. #109
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    zählt man hier jetzt als schlechterer mensch, wenn man keine solche sig hat?

    ich glaube hier weiss jeder bestens, wer was über srebrenica denkt und somit muss man sich hier doch eigentlich nix mehr beweisen, oder?

  10. #110

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    zählt man hier jetzt als schlechterer mensch, wenn man keine solche sig hat?

    ich glaube hier weiss jeder bestens, wer was über srebrenica denkt und somit muss man sich hier doch eigentlich nix mehr beweisen, oder?
    Wie gut oder schlecht ein Mensch ist kann man dadurch nicht beurteilen. Auffällig ist dennoch das viele Serben dis sig, nicht wollen.

    Ich sehe es als Zeichen von Respekt den Toten gegenüber und als Zeichen das man diese Greultat nicht vergessen hat. Denke wenigstens an dem betreffenden Tag, zeigt die sig, das man Charakterstärke, unabhängig von seiner Nationalität, beweisen kann.

    Nochmal: Die Signatur ist ein Symbol zum Gedenken an die vielen toten Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52