BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 227

Srebrenica

Erstellt von meko, 11.07.2008, 11:09 Uhr · 226 Antworten · 13.040 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Alija Izetbegovic sagte einst:

    Bosnische Erde ist Heilige Erde sie ist mit dem Blut Unschuldiger Muslime getränkt.

    Die Verteidigung dieser Erde ist heilige Pflicht.


    Wir Bosnijaken sind ein edelmütiges Volk, wir werden nicht Unrecht mit Unrecht vergelten, noch haben wir es je getan, obwohl wir die meisten Opfer zu beklagen hatten, hat es weniger Bosnijaken in Haag als Serben, Kroaten... was der Beweis für unsere Moralische Überlegenheit ist.


    Rache dürfen wir nicht verlangen, aber Sicherheit und ich stelle folgende Gleichung auf:


    Je schwächer Serbien oder Kroatien sind desto sicher sind die Bosnijaken.


    Diese Gleichung muss der Imperativ unserer Politik sein. Um die Durchsetzung dieses Imperativs sicherzustellen muss Bosnien auf einer Stabilen wirtschaftlichen Basis sein, die Millitärische Karte sollte auch eingesetzt werden um nur die theoretische Möglichkeit einer Wiederholung des Genozids zu verhindern.
    Radikal ist Radikal egal wo es herkommt! Daher reihst du dich gerade in die Reihe der Idioten ein!

  2. #162
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Rache dürfen wir nicht verlangen, aber Sicherheit und ich stelle folgende Gleichung auf:


    Je schwächer Serbien oder Kroatien sind desto sicher sind die Bosnijaken.
    wirklich wahnsinnig edelmütig...

  3. #163

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Sollen wir Mitleid bei denen erwecken wollen die uns eh nach dem Leben trachten?







  4. #164

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Orthodoxes Gebet vor dem Massaker

    Der Priester ruft zur Vernichtung des Feindlichen Volkes auf und zum Sieg der Orthodoxie:


  5. #165

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @LepaSelaLepoGore (bas fino ime) Von Bosnijakischer Seite gibt es keine systematischen Massenmorde und vorallem keine Solchen Verherrlichingen von Musikern und Priestern, wie toll es ist unbewaffnete Zivilisten zu schlachten.

    Unsere Geschichte ist so weiss und edel wie unsere Flagge:


  6. #166

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Schockierende Videos! Vielleicht sollten sich die ABER serben mal die Videos genauer ansehen!

  7. #167
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Schockierende Videos! Vielleicht sollten sich die ABER serben mal die Videos genauer ansehen!
    Ich hab mir das Video eben angeguckt.
    Was erwartest du jetzt?

  8. #168

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video eben angeguckt.
    Was erwartest du jetzt?
    Zählst du dich zur serbischen ABER Fraktion?

    Falls ja, kann ja jetzt die übliche Propaganda anfangen.

    Ich glaube aber nicht bisher von dir solche Beiträge gelesen zu haben.

    Was ich von dir erwarte? Auf keinen Fall einen Satz der mit aber anfängt!

    Ansonsten gehe ich davon aus das du genauso geschockt bist wie ich und die meisten Leute die sich das angesehen haben!

  9. #169
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Zählst du dich zur serbischen ABER Fraktion?

    Falls ja, kann ja jetzt die übliche Propaganda anfangen.

    Ich glaube aber nicht bisher von dir solche Beiträge gelesen zu haben.

    Was ich von dir erwarte? Auf keinen Fall einen Satz der mit aber anfängt!

    Ansonsten gehe ich davon aus das du genauso geschockt bist wie ich und die meisten Leute die sich das angesehen haben!
    Ich fand das natürlich schrecklich, was da passiert ist. Natürlich haben wir hier paar Serben, die etwas Natioanlistisch sind.

    Ich mag es nämlich nicht zu lesen, wenn jemand ständig etwas über Serben pauschalisiert, z.B. alle Serben sind Cetniks, kein Serbe bereut Srebenica usw.

    Ich selber finde es echt schade, was Serbien alles angerichtet hat, aber man soll nicht immer etwas auf allen Serben pauschalisieren. Ich kann halt nichts dafür, was damals die serbischen Politiker alles angerichtet haben.

    Deswegen bitte ich auch allen etwas vorsichtiger zu sein, wenn jemand etwas pauschalisieren möchte.

    Danke.

  10. #170
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Zählst du dich zur serbischen ABER Fraktion?

    Falls ja, kann ja jetzt die übliche Propaganda anfangen.

    Ich glaube aber nicht bisher von dir solche Beiträge gelesen zu haben.

    Was ich von dir erwarte? Auf keinen Fall einen Satz der mit aber anfängt!

    Ansonsten gehe ich davon aus das du genauso geschockt bist wie ich und die meisten Leute die sich das angesehen haben!

    Ach ja!

    Guck mal was ich schönes für dich und Turcin-Ipo habe!

    Da kriegt die weisse Fahne rote Flecken!


Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52