BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Srebrenica

Erstellt von meko, 11.07.2008, 11:09 Uhr · 226 Antworten · 13.073 Aufrufe

El Greco
    Das wird ja wieder mal lächerlich ...

Dies ist eine Schande für unsere Nation. Trotzdem Handelt es sich um die Tat von Einzelnen nicht um eine Generalstabsmässige Vernichtungsaktion a la Holocaust.

Ich kenne Selbst einen Bosnijakischen Kriegsverbrecher, welcher aber gleich nach einer Gräultat von der Front abgezogen wurde. Er wurde zum Kriegsverbrecher da seine Mutter und Schwester von Cetniks zuvor vergewaltigt wurden...

Dies ist ein niederer Bewegrund für eine solche Tat aber ein verständlicher...

Wie konnten aber Serben nach 40 Jahren Frieden plötzlich zu so grausamen und blutdrünstigen und systematischen (nicht vereinzelten)Aktionen greifen, gleich zu Beginn des Krieges???

Ich lebte selbst in Serbien und ich halte die Serbische Kultur einfach für inhuman im Gegensatz zur Bosnischen.

P.S. Du wirst keinen Bosnijaken finden der Gräultaten verherrlicht, Serben hingegen gibt es zu hauf.

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Dies ist eine Schande für unsere Nation. Trotzdem Handelt es sich um die Tat von Einzelnen nicht um eine Generalstabsmässige Vernichtungsaktion a la Holocaust.

Ich kenne Selbst einen Bosnijakischen Kriegsverbrecher, welcher aber gleich nach einer Gräultat von der Front abgezogen wurde. Er wurde zum Kriegsverbrecher da seine Mutter und Schwester von Cetniks zuvor vergewaltigt wurden...

Dies ist ein niederer Bewegrund für eine solche Tat aber ein verständlicher...

Wie konnten aber Serben nach 40 Jahren Frieden plötzlich zu so grausamen und blutdrünstigen und systematischen (nicht vereinzelten)Aktionen greifen, gleich zu Beginn des Krieges???

Ich lebte selbst in Serbien und ich halte die Serbische Kultur einfach für inhuman im Gegensatz zur Bosnischen.

P.S. Du wirst keinen Bosnijaken finden der Gräultaten verherrlicht, Serben hingegen gibt es zu hauf.

Es gab genug grausame Aktionen aller Seiten!

Am 07.01.95,am orthodoxen Weihnachten, überfielen bosnische Paramilitärs serbische Dörfer um Srebrenica....Bratunac, Kravice und töteten serbische Zivilisten...Kinder, Frauen und Greise waren darunter....und euer Held Naser Oric wusste und duldete dieses Massaker und diesen Oric vereehrt ihr heute!

Also komm mir bitte nicht so!
    Womit ich keineswegs serbische Greultaten gutheisse, ganz im Gegenteil!

Und erzähl hier keinen Schwachsinn Serbien wäre inhuman.....woher kommst du denn aus Serbien?

Lance Uppercut
    Traurig.

Die, die gläubig sind sollten für die Opfer aber auch für die Täter ein Gebet sprechen....

GjergjKastrioti
    Jetzt hört mal auf den Thread hier zuzumüllen, wäre das möglich, das soll doch ein Gedenkthread werden oder nicht Also wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema beizusteuern habt dann schreibt einfach garnichts.

Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Jetzt hört mal auf den Thread hier zuzumüllen, wäre das möglich, das soll doch ein Gedenkthread werden oder nicht Also wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema beizusteuern habt dann schreibt einfach garnichts.

Dass ich das noch erlebe .... Kirke und ich sind einer Meinung. Vielleicht schneits ja morgen

El Greco
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Dass ich das noch erlebe .... Kirke und ich sind einer Meinung. Vielleicht schneits ja morgen

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich mal Vatrena und den wannabe-Türken gebannt.

Lopov
    Die Trauer und Anteilnahme scheint wieder vorbei zu sein, sonst hätte nicht der übliche BF-Mist begonnen ...

Eine Frage habe ich an die Leute die es so schrecklich finden, ein Bild als Anteilnahme für die tausenden von Opfern in die Signatur zu stellen: inwiefern beweist ihr damit euren (guten) Charakter?

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Die Trauer und Anteilnahme scheint wieder vorbei zu sein, sonst hätte nicht der übliche BF-Mist begonnen ...

Eine Frage habe ich an die Leute die es so schrecklich finden, ein Bild als Anteilnahme für die tausenden von Opfern in die Signatur zu stellen: inwiefern beweist ihr damit euren (guten) Charakter?
    Inwiefern beweist du deinen (guten) Charakter durch diese Sig in einem virtuellen Forum ?

Die meisten wissen was abgelaufen ist und brauchen keine Remember Signaturen um das geschehene zu verurteilen.