BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

Srebrenica

Erstellt von meko, 11.07.2008, 11:09 Uhr · 226 Antworten · 13.051 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    so bin dabei bitteschön
    super DANKE!

  2. #12

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen wenn man sich das ins Avatar macht????
    Geh doch lieber auf die Strasse mit Plakaten, währe sinnvoller, wenn schon, denn schon!

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen wenn man sich das ins Avatar macht????
    Geh doch lieber auf die Strasse mit Plakaten, währe sinnvoller, wenn schon, denn schon!
    reine provokation....den geht es nicht um die opfer!!....wenns so wäre würden sie geld sammeln und den hinterblieben helfen sowie gemeinsam mit uns serben zusammen allen opfer gedenken.....

  4. #14
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Versucht doch mal einfach euch an das Thema zu halten. Wenn jemand Kritik ausüben möchte, dann bitte in angemessener Ton.

  5. #15
    Marija
    Ich schlag mal vor, dass sich jene, die nichts zum eigentlichen Thema - ich nehme ja an, es geht hier um die Opfer - beitragen möchten/können, sich allg. fernzuhalten, damit hier in Ruhe und unter sich den Opfern gedenkt werden kann.
    Eine Voraussetzung für mögliche folgende Threads, in der es um andere Angelegenheiten geht, in welchen man vielleicht auch keine Misstöne und unnötige Gegenposaunerei erhalten möchte, ermahnen möchte, was weiss ich..
    Soviel dazu..

    Rest in Peace.

  6. #16

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    der kleine legija...
    braucht ma wieder etwas Aufmerksamkeit..
    @eko-meko... Biddeschön...

  7. #17
    Gast829627
    immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!

  8. #18
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hier ist ganz klar der mod. schuld.
    offensichtlich sieht er nicht dass legija nur den thread versaut. er wird aber nicht aus dem thema gebannt!
    warum wohl???


    vielleicht liest ja ein objektiver mod mit

    @marija, ich stimme dir zu!



    danke pristhi!!!!!
    Ich hab eben den Legija per PN gewarnt, wenn er so weiter macht, dann werde ich den aus dem Thread bannen.

  9. #19

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!
    Danke das du meine Aussage bestätigst! Du bist einfach nur dämlich!

    Wie kann man fragen was es 8000 Opfern bringt wenn Ihrer gedacht wird?

    Stid i sram te bilo! Mehr ist da nicht zu sagen!


    MÜLLEIMER BITTE!

  10. #20

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    immer schön anzusehen wenns um sowas geht wie die "freunde" der serben sich zusammen tun und dann gemeinsam den opfern gedenken und den finger weit richtung serben und serbien strecken......komisch ..ich frage mich geht es wirklich um die opfer oder um ein brandmal an alle serben was hier gesetzt werden soll....wenns um die opfer geht frag ich mich was bringt es den opfern oder deren hinterbliebenen?!?!

    was willst du eigentlich du hässliche ratte ich habe es dir schonmal gesagt ich wüsche dir den tot weil du respekt vor nichts hast eröffne einen eigenen thread du missgestalt und hör auf jeden thread zu versauen jetzt weinst du weil euch fast alle nachbar hassen oh je das tut mir aber leid das hättet ihr euch frühher überlegen sollen bevor ihr mit dem krieg angefangen habt geh und küss deinen schwulen weissen adler und schrei svrbija und hör auf den leuten auf die eier zu gehen

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52