BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.582 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn du schon keine Ahnung hast, dann rede nicht...



    Ich sage nicht, dass jeder Serbe ein Monster war, aber sicherlich jeder Cetnik...
    ähm das gleiche gilt für dich alleswisser! du weißt genau das jeder cetnik so war?
    es gab auch bosnische lämpfer die massaker angerichtet haben, hat jeder von ihnen massaker ausgerichtet ? nein nur ein paar es wär falsch wenn ichn jetzt sagen würde das alles dies getan hätten

  2. #92
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja ich finde es auch schrecklich, dass ein reissack in china umfliegt
    du kannst es ja nicht mal hinschreiben, geschweige denn auszusprechen. es hat keinen sinn. ich spüre keine reue, wenn ich deine beiträge lese. wenn es wieder drauf ankommt zeigst du deinen serbischen cccc nationalstolz und zeigst deine 3 finger.

    da sind mir die cetniks lieber. bei denen weiß man wenigstens woran man ist und nicht sowas hinterfotziges wie du.

    Du willst gar nicht zuhören oder verstehen oder sonstiges tun!

    Ich habe gesagt was ich von Srebrenica halte und erschiessung unschuldiger Menschen....SCHRECKLICH....und wenn du einen knick in der Optik hast ist das dein Problem!

    Ich könnte jetzt ne lange Dokumentation aus Jasenovac herauskramen und dich als Kroaten fragen:WARUM habt ihr das blos getan!?Warum habt ihr so viele unschuldige Zivilisten umgebracht?Aber im Gegensatz zu dir mache ich nicht User in diesem Forum verantwortlich dafür....
    Ich könnte dich auch fragen warum so viele Serben aus der Krajina vertrieben wurden und noch heute als Flüchtlinge in Serbien oder anderswo leben!

    Und das heben von drei Fingern oder das tragen von 4 C hat mit nationalismus nichts zu tun!Informiere dich doch erstmal darüber bevor du mich scheinheilig oder sonstwie nennst!Und lade deine Wut nicht an mir ab!

  3. #93
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ähm das gleiche gilt für dich alleswisser! du weißt genau das jeder cetnik so war?
    es gab auch bosnische lämpfer die massaker angerichtet haben, hat jeder von ihnen massaker ausgerichtet ? nein nur ein paar es wär falsch wenn ichn jetzt sagen würde das alles dies getan hätten


    Wer bezeichnet sich denn heute noch als Cetnik?


    Diese "Noz,zica,Srebrenica"-Plakatträger....



    Mehr brauche ich nicht zu sagen...

  4. #94
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    na wenn du dich da mal nicht irrst!
    legija, dirnarski-cedo und einige mehr::wink:
    Ja sam za razliku od vas bio dolje za vrijeme sukoba, nisam jedan od tih "jugosvaba" ili "internet-cetnika" !!!
    Procitaj malo moje postove u vezi rata, vec sam nekoliko tema u vezi toga napravio ali kao i uvjek, samo izgovori (ima iznimaka) !
    Meni nije potreban ni youtube, ni wikipedia niti bilo kakva druga stranica (srpska, bosanska, hrvatska, svabska itd.) !!

    Al kome ja to sve pricam ...

  5. #95
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    dajem ti odgovor,sta hoces?
    pa evo sad znam odakle tebi tvoje informacije,pa te necu vise gnjaviti.kako si 100% uvjeren da su tvoji izvori istinite,nema ni smisla s tobom razgovarati,ali vjeruj mi pajdo imam i ja svoje izvore.
    a tko je od nas u pravu,to samo bog zna
    Nemam ja nista protiv izvora, od pojedinaca mozes puno toga saznati (istinu pa i laz, al u vecinom slucaja ima tu puno istine ) !
    Sto se tice mog kraja, e tu ti mogu iz prve ruke rec, sta se sve radilo i kako se "ratovalo " ... !

  6. #96
    mustermann_max
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Ein schlimmer kleiner Auschnitt aus schlimmen Zeiten im Ex Balkan, denoch was bringt mir das Video??

    Ich denke wir wissen alle was passiert ist, nur weiss ich nicht was das Video hier bezwecken soll

    1. War so gut wie keiner hier ( vielleicht auch gar niemand) in dieser Zeit dabei, das Durchschnittsalter hier dementsprechend tief, also können die meisten über diese Zeit gar nichts aussagen.

    2.Nur weil in dieser Zeit viele Menschen schreckliche Taten vollbracht haben soll ich eine Abneigung gegenüber ein ganzes Volk haben

    DIe Deutschen haben vor nicht allzulanger die schrecklichsten Taten vollbracht, das alleine bringt mich aber nicht dazu jeden Deutschen der neuen Generation als Nazi und Abschaum anzusehen, mit dementsprechenden Hass.
    wie recht du hast, hier schreiben teilweise kinder die hatten zur kriegszeit noch ihre toilette am arsch
    natürlich ist es schlimm was da passiert ist aber es gibt solche menschen und solche, wann raffen das die weichbirnen endlich

  7. #97
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du willst gar nicht zuhören oder verstehen oder sonstiges tun!

    Ich habe gesagt was ich von Srebrenica halte und erschiessung unschuldiger Menschen....SCHRECKLICH....und wenn du einen knick in der Optik hast ist das dein Problem!

    Ich könnte jetzt ne lange Dokumentation aus Jasenovac herauskramen und dich als Kroaten fragen:WARUM habt ihr das blos getan!?Warum habt ihr so viele unschuldige Zivilisten umgebracht?Aber im Gegensatz zu dir mache ich nicht User in diesem Forum verantwortlich dafür....
    Ich könnte dich auch fragen warum so viele Serben aus der Krajina vertrieben wurden und noch heute als Flüchtlinge in Serbien oder anderswo leben!

    Und das heben von drei Fingern oder das tragen von 4 C hat mit nationalismus nichts zu tun!Informiere dich doch erstmal darüber bevor du mich scheinheilig oder sonstwie nennst!Und lade deine Wut nicht an mir ab!
    vergiss es

  8. #98
    hahar
    Zitat Zitat von brunhilde;487701[B
    ]wie recht du hast[/B], hier schreiben teilweise kinder die hatten zur kriegszeit nochihre toilette am arsch
    natürlich ist es schlimm was da passiert ist aber es gibt solche menschen und solche, wann raffen das die weichbirnen endlich

    na wenn du dich da nicht irrst

  9. #99

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Ihr vergisst immer zwei wichtige Dinge, wenn es um Srebrenica geht!

    1. Die Vorgeschichte (Massaker an den Serben dort!)

    2. "Nur" die wehrfähigen Männer wurden ausgesondert.

    Außerdem wurden bis heute keine 8.000 Leichen gefunden, man geht zwar davon aus....aber vor 10 Jahren ging man auch von 30.000 aus.
    Weiß jemand genaue Zahlen, wieviele Opfer bisher gefunden und identifiziert wurden?

  10. #100

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    tut mir echt leid für die leute...
    Srebrenica war schlimm...
    Der gesamte Krieg war schlimm, nicht nur Srebrenica! Auch in Mostar, Travnik, Banja Luka, usw. haben Mütter ihre Söhne verloren und denen ihr Leben ist nicht weniger wert gewesen, als das Leben der Srebrenica-Opfer!

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36