BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.578 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Der gesamte Krieg war schlimm, nicht nur Srebrenica! Auch in Mostar, Travnik, Banja Luka, usw. haben Mütter ihre Söhne verloren und denen ihr Leben ist nicht weniger wert gewesen, als das Leben der Srebrenica-Opfer!

    DITO....Aber versuch das mal zu erklären!

  2. #102
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    vergiss es
    Jasenovac.....Entschuldigst du dich bitte????

  3. #103
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    hier geht es um srebrenica, was du übrigens mit oluja nicht unbedingt vergleichen kannst. im unterschied zu srebrenica war oluja vorrangig eine befreiungsaktion (leider kam es dabei auch zu morden von unschuldigen zivilisten). hätte oluja nicht stattgefunden, wäre es wahrscheinlich zu weiteren massakern gekommen. und mit deinen zahlen hast du dich auch etwas überschätzt. so viele vertriebene und tote gab es nicht.

    Bla Bla Bla....

    hier geht es nicht um mitleid, sondern um gerechtigkeit. erst wenn serbien offizielle zahlen annerkennt und für seine fehler einsteht, kann man vergessen. serbische unschuldige opfer werden natürlich auch nicht vergessen.
    Wenn denn die offiziellen Zahlen stehen und keine Schätzungen!Aber jeder unschuldige Tote ist einer zuviel!

  4. #104

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    legija, dirnarski-cedo und einige mehr


  5. #105

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen

    Außerdem wurden bis heute keine 8.000 Leichen gefunden, man geht zwar davon aus....aber vor 10 Jahren ging man auch von 30.000 aus.
    Weiß jemand genaue Zahlen, wieviele Opfer bisher gefunden und identifiziert wurden?
    wie sollen sie gefunden oder gar identifiziert werden, wenn man bedenkt was die cetniks mit diesen leichen gemacht haben...
    alle auf einen haufen geworfen und dann angezündet.... dann vergraben und und und....

    vom kz in omarska wo 700-900 bosnjaken und kroaten umgebracht wurden, hat man über 600 leichen bisher gefunden und das nich vorkurzen sondern schon vor paar jahren... und es sind grade mal nur 24 leichen identifiziert und begraben wurden....

  6. #106
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Man darf auch wenn es Srebrenica gab nicht die anderen Opfer vergessen, jeder der im Balkan Krieg getötet wurde ist schrecklich und diese Taten sind nicht zu entschuldigen, egal ob die Opfer Bosniaken, Serben, Kroaten, Romas etc. waren.

  7. #107
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    wie sollen sie gefunden oder gar identifiziert werden, wenn man bedenkt was die cetniks mit diesen leichen gemacht haben...
    alle auf einen haufen geworfen und dann angezündet.... dann vergraben und und und....

    vom kz in omarska wo 700-900 bosnjaken und kroaten umgebracht wurden, hat man über 600 leichen bisher gefunden und das nich vorkurzen sondern schon vor paar jahren... und es sind grade mal nur 24 leichen identifiziert und begraben wurden....

    Unmenschen haben dies getan...genau wie an serbischen Zivilisten von Unmenschen Greul verübt wurde!

    Ich als Mensch und als Frau empfinde sowas noch als viel grausamer...ich sehe nicht die Religion oder sonstwas...ich sehe nur das Vorgehen!Und es ist schlimm!
    Aber erzähl einer serbischen Mutter sowas die ihren Sohn anhand irgendwelcher Merkmale erkennt am Körper nur nicht am Gesicht, denn es fehlen Augen,Nase, Ohren und alles was einen Menschen zu einem Menschen macht!
    Ist das nicht traurig!?

  8. #108
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Unmenschen haben dies getan...genau wie an serbischen Zivilisten von Unmenschen Greul verübt wurde!

    Aber erzähl einer serbischen Mutter sowas die ihren Sohn anhand irgendwelcher Merkmale erkennt am Körper nur nicht am Gesicht, denn es fehlen Augen,Nase, Ohren und alles was einen Menschen zu einem Menschen macht!
    Ist das nicht traurig!?
    Kein weiterer Kommentar!

  9. #109
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Kein weiterer Kommentar!

    Ist auch unnötig weil du es nie kapieren wirst!

  10. #110
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    @ Vatrena

    Zu deinem unteren Beitrag:

    Natürlich ist es traurig, und sowas darf nie mehr vorkommen, egal an wem es ist, es muss verhindert werden.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36