BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.543 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was deinem großvater passiert ist, tut mir echt leid. dafür sollen die scheiß ustasa in der hölle schmoren.

    ich kann dir nicht erklären wie man einen menschen umbringen kann. jerder mord ist ein mord zu viel. ich entschuldige mich für meine landsleute. ich hoffe, dass sowas nie wieder passieren wird.
    Danke und genau das denke ich auch über serbische Greul!Vielleicht hast du es jetzt verstanden!

    Laku noc!

  2. #122
    Lopov
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Na aber hallo, ist ja wohl klar, dass du Jahrgang 14 bist und live dabei warst als man die Schlachtermesser gezogen hat.

    hast du irgendein problem?

  3. #123
    The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    LogoUnd ich war live in Srebrenica dabei genau wie alle serbischen User hier!

    Danke ich geh lieber schlafen!
    Wer hat das behauptet? Vielleicht solltest du dich an den Rat, den du Vodka i Dzin vorhin gegeben hast halten und dich auch aus dem Thema raushalten.

    @ Solus Lupus

    Ironie ist wohl nicht deine Stärke. Sollte nur zeigen, dass Vatrena verzweifelt versucht hier Jasenovac miteinzubringen, sobald es um Kriegsverbrechen geht, die von serbischer Seite begangen wurden.

  4. #124
    Lopov
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Wer hat das behauptet? Vielleicht solltest du dich an den Rat, den du Vodka i Dzin vorhin gegeben hast halten und dich auch aus dem Thema raushalten.

    @ Solus Lupus

    Ironie ist wohl nicht deine Stärke. Sollte nur zeigen, dass Vatrena verzweifelt versucht hier Jasenovac miteinzubringen, sobald es um Kriegsverbrechen geht, die von serbischer Seite begangen wurden.
    forum und ironie verträgt sich nicht besonders.

  5. #125
    The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    forum und ironie verträgt sich nicht besonders.
    Naja das smiley hier ----> wird ja häufig bei ironischen Beiträgen verwendet.

    Ach ja was ist mit den Kroaten, deren Verwandte nicht bei den Ustasa waren, sollen die sich auch entschuldigen, dass sie nicht beim Gemetzel in Jasenovac teilnehmen durften?

  6. #126
    Lopov
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Naja das smiley hier ----> wird ja häufig bei ironischen Beiträgen verwendet.

    Ach ja was ist mit den Kroaten, deren Verwandte nicht bei den Ustasa waren, sollen die sich auch entschuldigen, dass sie nicht beim Gemetzel in Jasenovac teilnehmen durften?
    nächstes mal werd ich genauer schauen

    was diese vatrena u die restlichen serben hier angeht: erstens haben sich bis jetzt grade mal 2-3 serben dazu geäußert (ein armutszeugnis), zweitens bringen die sowieso immer nur ihre ausreden. ich habs langsam echt satt. man kann niemals mit ihnen vernünftig diskutieren, weil sie immer das arme opfer spielen (obwohl sie ganz genau wissen, dass es nicht so ist). das was passiert ist, darf nicht totgeschwiegen oder verleugnet werden. sonst bricht das ganze wieder aus.

  7. #127
    bosmix
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    nächstes mal werd ich genauer schauen

    was diese vatrena u die restlichen serben hier angeht: erstens haben sich bis jetzt grade mal 2-3 serben dazu geäußert (ein armutszeugnis), zweitens bringen die sowieso immer nur ihre ausreden. ich habs langsam echt satt. man kann niemals mit ihnen vernünftig diskutieren, weil sie immer das arme opfer spielen (obwohl sie ganz genau wissen, dass es nicht so ist). das was passiert ist, darf nicht totgeschwiegen oder verleugnet werden. sonst bricht das ganze wieder aus.


    srebrenica wird nicht vergessen werden, es ist das ausschwitz des neuen europas!

    ein völkermord wird nie vergessen!

    aber in serbien kann es in vergessenheit geraten, wenn die schulen keine aufklärung geben in belgrad und co.

  8. #128
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    warum haben die serben immer beim heimspielen das transparent noz zica srebrenica...???

    steht das bei ihnen auch auf dem wappen drauf?

  9. #129
    Lucky Luke
    Also Verbrechen kennt keine Nationalität. Insofern muss sich niemand nur wegen seiner Nationalität schuldig fühlen. Aber hinter Verbrechen kann eine bestimmte Politik stecken. Hinter Srebrenica steckt die Politik eines Karadzic`s und Mladic´s. Insofern sollten dann Leute welche solche Personen hochleben lassen durchaus kritisiert werden können und wenn in Serbien die SRS die meisten Stimmen bei Wahlen bekommt ist das durchaus bedenklich. Ich glaube das muss man sich dann schon als Vorwurf an die eigene Gesellschaft gefallen lassen. Aber natürlich müssen wir uns alle Vorwürfe an unsere Gesellschaft gefallen lassen. Am besten wäre es natürlich wenn sich jeder an die eigene Nase fassen würde.

  10. #130
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    AN ALLE SERBEN HIER: warum haben cetniks diese menschen abgeschlachtet? gibt es einen plausiblen grund dafür?ich will eine erklärung haben, oder ihr distanziert euch von dieser tat und diesen tieren, sonst seid ihr kein stück besser als diese scheiß cetniks!!!
    es gibt keinen entschuldigung. was damals gelaufen ist, ist einfach schrecklich. wenn ich solche kommentare lese, könnte ich mich manchmal echt dafür schämen, dass ich Serbin bin. mein Vater war Major der serbischen Armee in Belgrad- er kannte Ratko Mladic und Radovan Karadzic persönlich- aber von sogenannten Plänen wusste er dennoch NICHTS. vl auch weil er schon damals nichts mit ihnen zu tun haben wollte und sie als arschlöcher abgestempelt hat.

    auf jeden fall, wenn ich "rechtfertigungen" der serben höre, die zu mladic und karadzic aufsehen, weil sie ja Helden sind, die ihre serben vor den muslimen beschützt haben, könnten ich denen ins gesicht spucken.

    serben, welche dies nicht bereuen sind in meinen augen TIERE.

    wovor beschützt? vor einer muslimischen armee? oder 8000 unschuldigen zivilen??

    es ist unentschuldbar.

    meine meinung zu srebrnica.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36