BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.571 Aufrufe

  1. #141
    The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was du fürn Müll laberst!Wie du immer alles uminterpretierst!Unfassbar!
    Danke, aber an deinen Komposthaufen werde ich mit Sicherheit nicht rankommen. Labern? Ist es schon so weit gekommen, dass du Stimmen hörst? Vatrena langsam wird es echt unheimlich mit dir.

    Schon komisch, dass du andere User aufforderst, sich nicht über Themen zu äußern, die sie nichts angehen da sie nicht aus dem Land kommen, jedoch selbst bei jedem Thread der sich mit dem Krieg in BiH und HR befasst, deinen Senf abgeben musst.

    Wo interpretiere ich um?

    Hättest du es bei dieser Aussage belassen, hätte ich ja fast nix zu kritisieren gehabt:

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich als Serbin kann dir nur eins sagen!

    An meinen Fingern klebt kein Blut....ich habe niemanden umgebracht oder erschossen oder sonstiges getan!

    Ich finde schlimm zu was Menschen in der Lage sind!Sehr schlimm!

    Aber ich finde es auch nicht richtig in diesem Forum Serben nach Aufklärung oder Gründen für Srebrenica zu fragen!Ich kenne niemanden der in Srebrenica war....also was soll ich oder irgendein anderer Serbe dir denn erklären!?
    Ich finde es schon richtig nach den Gründen zu fragen, da sich viele hier mit Mladic und Karadzic (dich zähle ich nicht dazu) rühmen, also warum sollte man denen nicht auf den Zahn fühlen?

    Die Fans von den 2 Spacken scheinen ja sicher auch im Krieg gewesen zu sein. *vorsicht Ironie*

    Und Ausweichmanöver a la "ja guckt doch was ihr in Jasenovac gemacht hat, entschuldige dich" sind einfach nur fehl am Platz, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

  2. #142
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Hab ich nicht gesagt, dass mit Vatrenas Arroganz eine normale Diskussion unmöglich ist...

  3. #143
    Lopov
    @Vatrena

    jetzt bist du drann dich für deine cetniks zu entschuldigen. ich habe mich für meine ustasas auch entschuldigt

    @Zurich

    warum äußerst du dich nicht zu diesem thema. ich habe eine sehr gutes bild von dir und deine meinung würde mich wirklich interessieren.

  4. #144

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wie soll man sich für die Verbrechen die vor 60 Jahren geschehen sind entschuldigen.
    Da wir alle die Gnade der Späten Geburt haben,sollte es an uns liegen das wir der nächsten Generation etwas besseres hinterlassen,und nicht den gleichen Fehler machen wie unsere vorväter.

  5. #145
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich für die Verbrechen die vor 60 Jahren geschehen sind entschuldigen.
    Da wir alle die Gnade der Späten Geburt haben,sollte es an uns liegen das wir der nächsten Generation etwas besseres hinterlassen,und nicht den gleichen Fehler machen wie unsere vorväter.
    erzähl das mal thompson und seinen konzert besuchern sowie den faschisten in kroatien die u´s und bilder von pavelic zu hause hängen haben

  6. #146
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erzähl das mal thompson und seinen konzert besuchern sowie den faschisten in kroatien die u´s und bilder von pavelic zu hause hängen haben

    na und du deinen cica,mladic und raso anhängern

    wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen

  7. #147
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich für die Verbrechen die vor 60 Jahren geschehen sind entschuldigen.
    Da wir alle die Gnade der Späten Geburt haben,sollte es an uns liegen das wir der nächsten Generation etwas besseres hinterlassen,und nicht den gleichen Fehler machen wie unsere vorväter.

    wenn ich mal djordje balasevic zitieren dürfte..

    ne spominjem proslost i bitke daleke...jer rodjen sam tek posle njih...

  8. #148

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erzähl das mal thompson und seinen konzert besuchern sowie den faschisten in kroatien die u´s und bilder von pavelic zu hause hängen haben

    Du brauchst es einfach jemanden zu Hassen und als Feind zu sehen,
    wenn du das nicht hättest ,wäre dein Leben ziemlich einsam und erbärmlich.

  9. #149
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du brauchst es einfach jemanden zu Hassen und als Feind zu sehen,
    wenn du das nicht hättest ,wäre dein Leben ziemlich einsam und erbärmlich.

    ja stimmt herr psycho du hast es erfasst....ihr kroaten seit mein lebenselixier........sry aber eure heuchelei und das messer in den rücken hab ich oft erlebt und deswegen finger in den po mexico

  10. #150
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja stimmt herr psycho du hast es erfasst....ihr kroaten seit mein lebenselixier........sry aber eure heuchelei und das messer in den rücken hab ich oft erlebt und deswegen finger in den po mexico
    von welchem messer im rücken redes du?
    du meinst wohl den schwanz in deinem arsch

    seit und seid

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36