BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.545 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Danke, aber an deinen Komposthaufen werde ich mit Sicherheit nicht rankommen. Labern? Ist es schon so weit gekommen, dass du Stimmen hörst? Vatrena langsam wird es echt unheimlich mit dir.

    Schon komisch, dass du andere User aufforderst, sich nicht über Themen zu äußern, die sie nichts angehen da sie nicht aus dem Land kommen, jedoch selbst bei jedem Thread der sich mit dem Krieg in BiH und HR befasst, deinen Senf abgeben musst.

    Wo interpretiere ich um?

    Hättest du es bei dieser Aussage belassen, hätte ich ja fast nix zu kritisieren gehabt:



    Ich finde es schon richtig nach den Gründen zu fragen, da sich viele hier mit Mladic und Karadzic (dich zähle ich nicht dazu) rühmen, also warum sollte man denen nicht auf den Zahn fühlen?

    Die Fans von den 2 Spacken scheinen ja sicher auch im Krieg gewesen zu sein. *vorsicht Ironie*

    Und Ausweichmanöver a la "ja guckt doch was ihr in Jasenovac gemacht hat, entschuldige dich" sind einfach nur fehl am Platz, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
    Ach Phobos....hättest du dir die Mühe gemacht alles im Zusammenhang zu lesen dann würde ich dich verstehen!

    Wieso ich auf Jasenovac zu sprechen kam!Und wieso ich dann dieselben Fragestellung aufgebaut habe wie der Threaderöffner....aber naja....

    Dir erkläre ich es gerne nochmal!

    ICH KANN LEIDER NICHT ERKLÄREN WIE ES ZU SREBRENICA GEKOMMEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HABE DARAN NICHT TEILGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    UND ICH HABE AUCH BEREITS GESAGT WAS ICH VON SOLCHEN SACHEN HALTE UND AUCH VON SREBRENICA!!!!!ICH NANNTE SIE UNMENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!UND SCHADE DAS DU DAS NICHT ZITIERST!!!!!!ABER NAJA!UND DESWEGEN IST DAS WAS DU AUS DEM ZUSAMMENHANG REISST UND IRGENDEIN ZITAT NOCH UNTERMISCHST NUR GELABER!

    Und wenn dir meine Meinung generell nicht passt und es dir nicht gefällt wenn ich ab und an Jasenovac erwähne dann tut mir das herzlichst Leid!

    Ich habe meine Meinung zu Srebrenica geäussert und Jasenovac zu einem Erklärbeispiel benutzt....was du daraus machst oder ableitest ist dann dein Problem!

    Ich habe fertig!

  2. #152
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    von welchem messer im rücken redes du?
    du meinst wohl den schwanz in deinem arsch

    seit und seid

    seit dem ich dich kenne hab ich seidenstiche weil ich dich von allen seiden rammeln tu


    den schwanz im arsch und den finger im mund macht jeden kroaten gesund

  3. #153
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt, dass mit Vatrenas Arroganz eine normale Diskussion unmöglich ist...
    Du schon wieder......

  4. #154
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    seit dem ich dich kenne hab ich seidenstiche weil ich dich von allen seiden rammeln tu


    den schwanz im arsch und den finger im mund macht jeden kroaten gesund
    du bist zu pervers.....

  5. #155

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja stimmt herr psycho du hast es erfasst....ihr kroaten seit mein lebenselixier........sry aber eure heuchelei und das messer in den rücken hab ich oft erlebt und deswegen finger in den po mexico

    Deine Obszönitäten dienen nur dazu einer ernsthaften Diskussion auszuweichen.

    Wirklich Traurig.

  6. #156
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du bist zu pervers.....

    hast du es als witz oder beleidigung eines volkes aufgefasst ??

    ernsthaft !?

  7. #157
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du es als witz oder beleidigung eines volkes aufgefasst ??

    ernsthaft !?
    ich hab das als witz aufgefasst,ich finde die verwarnung für überzogen

  8. #158
    The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach Phobos....hättest du dir die Mühe gemacht alles im Zusammenhang zu lesen dann würde ich dich verstehen!

    Wieso ich auf Jasenovac zu sprechen kam!Und wieso ich dann dieselben Fragestellung aufgebaut habe wie der Threaderöffner....aber naja....
    Die Mühe hättest du dir garnicht machen brauchen, da der Thredersteller auch die Leute, die aus BiH sind angesprochen hat, also bestimmt keine Crnogorci usw..



    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dir erkläre ich es gerne nochmal!

    ICH KANN LEIDER NICHT ERKLÄREN WIE ES ZU SREBRENICA GEKOMMEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HABE DARAN NICHT TEILGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    UND ICH HABE AUCH BEREITS GESAGT WAS ICH VON SOLCHEN SACHEN HALTE UND AUCH VON SREBRENICA!!!!!ICH NANNTE SIE UNMENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!UND SCHADE DAS DU DAS NICHT ZITIERST!!!!!!ABER NAJA!UND DESWEGEN IST DAS WAS DU AUS DEM ZUSAMMENHANG REISST UND IRGENDEIN ZITAT NOCH UNTERMISCHST NUR GELABER!
    Warum meldest du dich dann überhaupt zu diesem Thema wenn du doch keine Ahnung hast bzw. schon deine Meinung X-mal darüber kundgetan hast? Und ich reiße nix aus dem Zusammenhang, da du sehr wohl den Thread mit deinen fragen über Jasenovac zersetzen wolltest, weil der Ersteller ja Kroate ist. Warum redest du dich da heraus?


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und wenn dir meine Meinung generell nicht passt und es dir nicht gefällt wenn ich ab und an Jasenovac erwähne dann tut mir das herzlichst Leid!
    Es ist weniger deine Meinung über Themen wie Jasenovac, sonder viel mehr der Zweck warum du dies hier miteinbringst um vom eigentlichen Thema abzulenken.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung zu Srebrenica geäussert und Jasenovac zu einem Erklärbeispiel benutzt....was du daraus machst oder ableitest ist dann dein Problem!

    Ich habe fertig!
    Ja eben, warum beschwerst du dich dann, wenn es mein Problem ist wie ich das ableite?

    Du Flasche leer.

  9. #159
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich hab das als witz aufgefasst,ich finde die verwarnung für überzogen
    danke cigo












    komm auf meine eier

  10. #160
    Gast829627
    ähm in meine arme(e) natürlich

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36