BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.565 Aufrufe

Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Die Mühe hättest du dir garnicht machen brauchen, da der Thredersteller auch die Leute, die aus BiH sind angesprochen hat, also bestimmt keine Crnogorci usw..

Warum meldest du dich dann überhaupt zu diesem Thema wenn du doch keine Ahnung hast bzw. schon deine Meinung X-mal darüber kundgetan hast? Und ich reiße nix aus dem Zusammenhang, da du sehr wohl den Thread mit deinen fragen über Jasenovac zersetzen wolltest, weil der Ersteller ja Kroate ist. Warum redest du dich da heraus?

Es ist weniger deine Meinung über Themen wie Jasenovac, sonder viel mehr der Zweck warum du dies hier miteinbringst um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ja eben, warum beschwerst du dich dann, wenn es mein Problem ist wie ich das ableite?

Du Flasche leer.

Schön das du meine Gedanken lesen kannst!Ne ehrlich...dir kann man ja auch gar nichts vormachen!Hast mich voll auffliegen lassen!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ähm in meine arme(e) natürlich
    hahaahahahahahhahahaahah

The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schön das du meine Gedanken lesen kannst!Ne ehrlich...dir kann man ja auch gar nichts vormachen!Hast mich voll auffliegen lassen!
    Komisch ist es bloß, dass ich in diesem Thread nicht der einzige war. Naja egal, lassen wir mal den Spam gut sein, gibt ja wohl noch Leute die über Srebrenica diskutieren wollen.

PS. Lupus wartet noch auf deine Entschuldigung.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    danke cigo

komm auf meine eier

Ti nisi normalan!

Komisch ist es bloß, dass ich in diesem Thread nicht der einzige war. Naja egal, lassen wir mal den Spam gut sein, gibt ja wohl noch Leute die über Srebrenica diskutieren wollen.

PS. Lupus wartet noch auf deine Entschuldigung.
    Bla Bla Bla....

Hast recht!Lupus verdient eher ne Entschuldigung als das ich mich mit deinem Humbuk auseinandersetze!

Also Lupus...da du wenigstens Grösse besitzt dich für Greul zu entschuldigen wie Jasenovac und Oluja (Ausschreitungen an Zivilisten)will ich es auch für Greul von serbischer Seite an unschuldigen Zivilisten tun!

The Rock
    Bla Bla Bla....

Hast recht!Lupus verdient eher ne Entschuldigung als das ich mich mit deinem Humbuk auseinandersetze!

Also Lupus...da du wenigstens Grösse besitzt dich für Greul zu entschuldigen wie Jasenovac und Oluja (Ausschreitungen an Zivilisten)will ich es auch für Greul von serbischer Seite an unschuldigen Zivilisten tun!
    Den "Humbuk" (anm. wird Humbug geschrieben) und das Blablabla hast du angezettelt.

Hast du fein gemacht mit der Entschuldigung.

Lopov
    Bla Bla Bla....

wie fühlst du dich? war es eine große überwindung für dich?

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wie fühlst du dich? war es eine große überwindung für dich?
    Wie hast du dich denn bei deiner Entschuldigung gefühlt?

Den "Humbuk" (anm. wird Humbug geschrieben) und das Blablabla hast du angezettelt.

Hast du fein gemacht mit der Entschuldigung.

The Rock
    Da sich entschuldigen zur Zeit wohl im Trend liegt möchte ich nicht als out gelten.

Sorry für die vmt. falsche Interpretation deiner schwammingen Beiträge. ^^