BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.544 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    haltet eure fressen ihr debilen schweinköpfe

ihr nennt alle serben cetniks und wenns keine cetniks gegeben hätte würdet ihr einfach nur serbe sagen .....diesen provukations thread kannst du dir in die analen schieben

na wenns dich besser schlafen lässt

wieso habe ich zürich nie als cetnik bezeichnet????

GjergjKastrioti

ihr nennt alle serben cetniks und wenns keine cetniks gegeben hätte würdet ihr einfach nur serbe sagen .....diesen provukations thread kannst du dir in die analen schieben
    Der hat ja nicht ALLE serben als Centniks bezeichnet du trottel

Gast829627
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Der hat ja nicht ALLE serben als Centniks bezeichnet du trottel

musst du zu jedem pups dein mund aufmachen...wie wärs wenn du einfach ruhig bleibst und durch die nase atmest

er demonisiert alle serben und provuziert dir aber als stolze manns albanerin kann das recht sein du als frau siehst die serben auch als feinde und bist bestens politisch informiert wie es auch sein sollte und immer war......die starke frau in albanien ...

und das mit dem fünfzehn meter hinter dem mann gehen liegt wohl daran das sich kein mann euer dummes gelalle reinziehen möchte

hahar

und das mit dem fünfzehn meter hinter dem mann gehen liegt wohl daran das sich kein mann euer dummes gelalle reinziehen möchte

seit es landminen gibt hat sich einiges geändert

GjergjKastrioti
    musst du zu jedem pups dein mund aufmachen
    ja

...wie wärs wenn du einfach ruhig bleibst und durch die nase atmest
    Keine Sorge ich kann durch die nase atmen und gleichzeitig andere Sachen machen. Dir als niederes Lebewesen wird das wohl fremdsein, deswegen schreibst du auch immer so schwachsinnige Beiträge, weil du währenddessen wohl immer an Sauerstoffmangel leidest

er demonisiert alle serben und provuziert dir aber als stolze manns albanerin kann das recht sein du als frau siehst die serben auch als feinde und bist bestens politisch informiert wie es auch sein sollte und immer war......die starke frau in albanien ...
    Nun ja da gibts Abstufungen
    Da sind eben die Serben wie die da oben, das sind selbstverständlich Feinde...
    Dann gibts noch so gehirntote wie dich...
    Und dann gibts da die normalen Serben...

15 Meter...ja klar...is schon gut

tut mir echt leid für die leute...
    Srebrenica war schlimm...

Gast829627
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja

Keine Sorge ich kann durch die nase atmen und gleichzeitig andere Sachen machen. Dir als niederes Lebewesen wird das wohl fremdsein, deswegen schreibst du auch immer so schwachsinnige Beiträge, weil du währenddessen wohl immer an Sauerstoffmangel leidest

Nun ja da gibts Abstufungen
    Da sind eben die Serben wie die da oben, das sind selbstverständlich Feinde...
    Dann gibts noch so gehirntote wie dich...
    Und dann gibts da die normalen Serben...

15 Meter...ja klar...is schon gut

du als frau solltest kochen lernen ,waschen und evetuell blasen alles ander überlass den männern oder lass dich umoperieren.....wenn du nicht raffst was ich sage lass dein dummes ich bin schlau getue weg....die köpfe oben bzw du gehörst auch dazu nennen sowiso alle serben cetniks weil ihr dämliche hassfressen seit...bei männern kann ichs verstehen aber frauen sind einfach nur peinlich wenn sie politisch werden und du bist so ne alte ...und dein smilie scheint ja dir wie aus dem gesicht geschnitten zu sein...du siehst bestimmt so aus wenns zur sache geht

Dazu kann man nichts mehr sagen. Mir ist schlecht von diesem Video geworden.

Lopov

wo nenne ich alle serben cetniks? kannst du lesen?

das ist kein provokationsthread. dieser thread soll meine solidarität mit den opfern ausdrücken. außerdem soll er solchen leuten wie dir die möglichkeit geben sich von dieser grauslichen tat zu distanzieren. aber du bist wahrscheinlich noch stolz auf deine cetnik-bande und dieses massaker.

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte