BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.541 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    haltet eure fressen ihr debilen schweinköpfe

    ihr nennt alle serben cetniks und wenns keine cetniks gegeben hätte würdet ihr einfach nur serbe sagen .....diesen provukations thread kannst du dir in die analen schieben
    er hat doch gesagt, entweder du gibst ihm eine plausible erklärung oder distanzierst dich von diesem verbrechen.

  2. #22

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Dazu kann man nichts mehr sagen. Mir ist schlecht von diesem Video geworden.
    Ja....
    mir aber auch....
    die Leute die da erschossen wurden..
    sahen nach Zivilisten aus..
    da was so wie ich sehen konnte..
    sogar ein jugendlicher dabei....
    teilweise hab ich auch verstanden was die da redeten...
    traurig echt traurig...
    das waren keine Menschen..
    das waren Monster...!!!

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    im juli 1995 kam es in srebrenica zum schlimmsten verbrechen seit dem 2. weltkrieg.
    ...seit dem 2.WK gabs viele schlimmere verbrechen...

  4. #24
    hahar
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...seit dem 2.WK gabs viele schlimmere verbrechen...

    stimmt! aber dieses verbrechen geschah vor 12 jahren
    na klingelts??

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    stimmt! aber dieses verbrechen geschah vor 12 jahren
    na klingelts??
    ...Wann passierte Ruanda?...

    Der Völkermord in Ruanda an den Tutsi und an gemäßigten Hutu begann in der Nacht vom 6. April zum 7. April 1994 und kostete innerhalb von nur 100 Tagen 500.000 bis 1 Million Menschenleben
    Völkermord in Ruanda - Wikipedia

    Wo passiert gerade im moment ein Voelkermord(seit ca 4 Jahren)?
    Im Sudan vielleicht?

  6. #26
    hahar
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...Wann passierte Ruanda?...

    Völkermord in Ruanda - Wikipedia

    Wo passiert gerade im moment ein Voelkermord(seit ca 4 Jahren)?
    Im Sudan vielleicht?

    hab schon öfters bemerkt das wenns um thema srebrenica geht, serben solche quellen holen! ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das 8000 menschen erschossen wurden! und jedem ,der das zu verharmlosen versucht wünsche ich ,vom ganzen herzen, das ihn und seiner familie dieses schicksal erleidet!


    p.s junge jeder sagt das es das schlimmste massacker in europa war

  7. #27
    Lopov
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...seit dem 2.WK gabs viele schlimmere verbrechen...
    auf europäischem boden. und darum gehts gar nicht

  8. #28
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    hab schon öfters bemerkt das wenns um thema srebrenica geht, serben solche quellen holen! ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das 8000 menschen erschossen wurden!
    Ich versuche nichts zu verharmlosen.
    Mladic und Co wollten verharmlosen durch die Evakuierung der Frauen und Kinder...
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    und jedem ,der das zu verharmlosen versucht wünsche ich ,vom ganzen herzen, das ihn und seiner familie dieses schicksal erleidet!
    ...Ich wuensch das niemandem unabhaengig von seiner persoenlichen meinung.


    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    p.s junge jeder sagt das es das schlimmste massacker in europa war
    ...das sagen sehr viele. Das schlimmste Massaker in Europa aber mit sicherheit bei weitem nicht das schlimmste Massaker ueberhaupt seit dem WW2.

  9. #29
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du als frau solltest kochen lernen ,waschen und evetuell blasen alles ander überlass den männern oder lass dich umoperieren.....wenn du nicht raffst was ich sage lass dein dummes ich bin schlau getue weg....die köpfe oben bzw du gehörst auch dazu nennen sowiso alle serben cetniks weil ihr dämliche hassfressen seit...bei männern kann ichs verstehen aber frauen sind einfach nur peinlich wenn sie politisch werden und du bist so ne alte ...und dein smilie scheint ja dir wie aus dem gesicht geschnitten zu sein...du siehst bestimmt so aus wenns zur sache geht
    Solange du zurückgebliebener scheiss Fascho hier deine von toten Gehirnzellen abgesonderten Gehirnergüsse reinpostest, solange werde ich meine Gedankengänge hier reinposten, auch wenn ich nicht mit einem verkrüppelten X-Chromosom (Y) gesegnet bin ...

  10. #30
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    auch wenn ich nicht mit einem verkrüppelten X-Chromosom gesegnet bin...
    ...Wir Maenner sind die Mischwesen...ihr seid rein!........

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36