BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.565 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Neee! Das kann er nicht nachvollziehen. Schon im Kindergarten wusste unser meko-chan sich wie ein Gentleman zu artikulieren, nicht wahr?
    also ich wurde nicht mit schimpfwörtern erzogen! schlecht?

  2. #292
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    grobar, wahrscheinlich glaubst du mir nicht! aber ich sags trotzdem! ich hab als kind fast nie geschimpft, natürlich so sachen wie trottel oder arsch! aber nie die sonne oder gott oder andere perversen sachen!
    mach ich auch jetzt nicht!
    Ich glaube dir natuerlich zu 100%.
    Warum solltest du luegen?
    Du hast doch auch als Kind nie gelogen ausser natuerlich bei so "kleinigkeiten" aber du weisst ja das du nicht dran schuld bist sondern das dies natuerlich an deiner Erziehung liegt, nicht wahr?
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Es ist so serbische kinder und serben ansich schimpfen mehr als moslems! schon allein ,..jebote Bo* gehört einfach dazu!
    da musst du mir recht geben!
    Meko wahrscheinlich glaubst du mir es nicht aber ich habe noch nie ein Serbisches, Kroatisches oder Bosnisches Kind schimpfwoerter benutzen hoeren....wahrscheinlich glaubst du mir das nicht.......ich denke du glaubst mir das nicht......

  3. #293
    Popeye
    Hängt nicht nur von der Erziehung ab, sondern auch vom Freundeskreis...

  4. #294
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die aussagen izetbegovics können nicht bestätigt werden! sind also nur vermutungen!
    Die Aussagen Ibran Mustafic(naechster link beim beitrag darunter) sind dann wohl ebenfalls nur vermutungen?

  5. #295
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir natuerlich zu 100%.
    Warum solltest du luegen?
    Du hast doch auch als Kind nie gelogen ausser natuerlich bei so "kleinigkeiten" aber du weisst ja das du nicht dran schuld bist sondern das dies natuerlich an deiner Erziehung liegt, nicht wahr?
    Meko wahrscheinlich glaubst du mir es nicht aber ich habe noch nie ein Serbisches, Kroatisches oder Bosnisches Kind schimpfwoerter benutzen hoeren....wahrscheinlich glaubst du mir das nicht.......ich denke du glaubst mir das nicht......
    in diesem forum, geht jeder wahrscheinlich von dem aus wie er ist!
    darum wird man gleich als lügner abgestemplet1
    auf jeden eintrag kommt irgend ein sarkastischer mist!

    wenn dir irgendedwas nicht passt, verwarn oder sperr mich, aber komm nicht mit diesen sarkastischen posts!

  6. #296
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ibran mustafic, hat so gut wie auf jeden hingespuckt, nachher!

  7. #297
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also ich wurde nicht mit schimpfwörtern erzogen! schlecht?
    Nein, neeeeiiiin! Ganz im Gegenteil! Ich finde deine Manieren und deine Art sogar sehr vorbildlich!

  8. #298
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wenn dir irgendedwas nicht passt, verwarn oder sperr mich, aber komm nicht mit diesen sarkastischen posts!
    Warum sollte ich dich verwarnen oder sperren?
    Warum sollte ich keine Sarkastischen Posts posten?

  9. #299
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ich vergleich zu euch haben wir uns bereits für alle Opfer entschuldigt. Von euch kam kein einziges Wort. Asi!


    Wofür sollten wir uns entschuldigen...?

  10. #300
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ibran mustafic, hat so gut wie auf jeden hingespuckt, nachher!
    meko du machst es dir hier zu einfach.
    Mustafic ist gegenueber Bosnien vollkommen Loyal!
    Was er aber nicht verstehen kann ist eben was sich vor seinen Augen zugetragen hat und hier hat er eben einige Fragen mehr die eben auch an die Bosnische Fuehrung adressiert sind.
    Das darf er doch wohl ohne als Luegner abgestempelt zu werden oder um sein Leben fuerchten zu muessen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36