BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.593 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von stranicapa Beitrag anzeigen
    Hey du Penner! (Srbija MOFU
    Letzte Warnung an jeden!
    Dies ist ein thread ueber Srebrenica und es reicht definitiv.
    Wer sich nicht mit dem Thema befassen moechte sondern lediglich diesen Thread als Basis fuer persoenliche Beleidigungen benutzt und damit die Toten von Srebrenica missbraucht fuer persoenliche herabwuerdigungen wird Verwarnt!
    Es reicht eindeutig!

  2. #342
    alamo
    Ich glaube, da fängst beim falschen an, aber ok!
    Am besten äußert sich jemand wie Srbija ... nicht zu diesem Thema!

  3. #343
    bosmix
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht was es über Srebrenica noch zu diskutieren gibt?

    Wir wissen ja alle was dort passiert ist...

    Man sollte auch mal über das reden was Naser Oric in den nahe gelegenen Dörfern den Serben angetan hat...

    dan versteht man auch wieso wir Serben Srebrenica angegriffen haben.
    Man sollte nicht vergessen das in Srebrenica nur Männer umgebracht wurden, Naser Oric hat alles was nicht zum Islam gehörte umgebracht...
    Wir wissen ja alle was dort passiert ist...
    Und was ist dort aus serbischer Radikaler sicht passiert?

    Man sollte auch mal über das reden was Naser Oric
    Das hat nichts mit dem Thread zu tun.

    dan versteht man auch wieso wir Serben Srebrenica angegriffen haben.
    Klar, jetzt verstehe ich auch


    Man sollte nicht vergessen das in Srebrenica nur Männer umgebracht wurden
    Das es ein Völkermord war, hast du auch NUR vergessen

  4. #344

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    eindeutig zu wenige tote

  5. #345
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von serB-KraLj Beitrag anzeigen
    eindeutig zu wenige tote
    es wird sich niemand über deine saudummen posts hier auslassen, du wirst nur gesperrt werden und keinen juckts. witzfigur.

  6. #346
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von serB-KraLj Beitrag anzeigen
    eindeutig zu wenige tote


    ansonsten kein kommentar

  7. #347
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von serB-KraLj Beitrag anzeigen
    eindeutig zu wenige tote


    Hast du das mal schon vor Bosniaken gesagt?

  8. #348
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Thread zu tun.


    Auch Naser Oric hat mit dem Thema etwas zu tun.

    Srebrenica Genocide Blog: FALSIFICATION OF SERB "VICTIMS" AROUND SREBRENICA

  9. #349
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    einige forum-cetniks bringen ausreden wie:

    das waren doch ale mudzos
    -das waren alle soldaten der abih



    für dijenigen hätte ich eine frage




    Video wurde entfernt aufgrund von hoher Grausamkeit und Brutalität. Vergesst nicht, in diesem Forum surfen auch Kinder!

    gez. Troy





    sieht euch mal die szene ab 2.20 an!
    das waren kinder und keine abih!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da ich grade sehe das man keine solche videos hochladen darf kann ich nur sagen das dies mit srebrenica zwar so einiges an gräul gegeben hat aber genauso hatten davor soldaten der 28BiH armee und naser Oric truppen serbische civilisten auf die übelste art und weise umgebracht.

    Hier einige links die genau dokumentieren was die muslime in srebrenica gemacht haben.
    Es gibt sogar mehr beweise gegen muslime als gegen serben, klingt komisch ist aber so.

    Ein beispiel,... bevor Mladic die 28BiH Army zusammen mit Oric Truppen das fürchten beibrachte gab es ca. 3600 tote serbische zivilisten. Dies 3600 menschen sind mit namen und nachnamen dokumentiert.Die Namen der 8000 aber sind so einige an den urnengänge an der erste Bosnien Wahlen wieder aufgetaucht...

    hmmm, wie können da den tote wieder auftauchen???

    Die wlt hat später als der 11.9 passiert ist gelernt und es bereht das man 1995 die falsche seite bombardiert hat.

    viele der Dchihadisten die in Bosnien kämpften waren später chefplaner des 11.9

    Dazu gehören namen wie Abu Hamza, Kalhid Sheih Mohamad usw. usw.
    alles ex Bosnien Terroristen
    Heute werden viele als Terroristen gesucht bzw sitzen in US Gefängnise.
    Sogesehen hätte ja milosevic diese Terroristen auch jagen dürfen wenn sie doch heute zu tage von der US Regierung und von dem Rest der Welt gejagt werden.Dadurch das sie heute gejagt werden und das die USA 15.000 kilometer hintersich gelassen hat um sie in Afganistan usw. aufzuspüren und zu töten, bestätigt doch kristalklar das Milosevic in dem sinne recht hatte solche leute zu jagen das sie ja nicht 15.000 kilometer aber genau vor seine haustür waren.

    Milosevic hat keine 15.000 kilometer hinter sich gelegt,.. NEIN!!! es waren grade mal 300 bis nach Bosnien, wenn man diese zahl vergleicht so passt sie ca. (also die 300 pass in der 15.000) 50 mal.

    So könnte man sagen das Slobo 50 mal mehr recht hatte als die USA heute.
    Natürlich passiert das selbe in kosovo wo sich der Terror niedergelassen hat und wie ein zecke an Europas körper steckt

  10. #350
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    Ein beispiel,... bevor Mladic die 28BiH Army zusammen mit Oric Truppen das fürchten beibrachte gab es ca. 3600 tote serbische zivilisten. Dies 3600 menschen sind mit namen und nachnamen dokumentiert.Die Namen der 8000 aber sind so einige an den urnengänge an der erste Bosnien Wahlen wieder aufgetaucht...


    Deine serbische Propaganda stinkt sogar über's Internet...Ivo hat einen schönen Link zu diesem "3600-tote-serbische-Zivilisten"-Mythos gepostet....

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36