BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.585 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Solange du zurückgebliebener scheiss Fascho hier deine von toten Gehirnzellen abgesonderten Gehirnergüsse reinpostest, solange werde ich meine Gedankengänge hier reinposten...

Ist dir klar das du dich mit einem Typen unterhälst,der Stolz darauf ist einem Volk anzugehören das auch nicht einen richtigen Krieg gewonnen hat,und den einzigen den sie gewonnen haben nur unter der führung eines Kroaten.

Der größte Serbe war ein Kroate.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist dir klar das du dich mit einem Typen unterhälst,der Stolz darauf ist einem Volk anzugehören das auch nicht einen richtigen Krieg gewonnen hat,und den einzigen den sie gewonnen haben nur unter der führung eines Kroaten.

Der größte Serbe war ein Kroate.
    ...Lol...wie panne...

Mann!!...der groesste Serbe war natuerlich ein ALBANER...was sonst?......

Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Solange du zurückgebliebener scheiss Fascho hier deine von toten Gehirnzellen abgesonderten Gehirnergüsse reinpostest, solange werde ich meine Gedankengänge hier reinposten, auch wenn ich nicht mit einem verkrüppelten X-Chromosom (Y) gesegnet bin ...
    vergiss doch diesen idioten. das ist ein typisch feiges arschloch. anstatt fehler eingestehen, stellt er sich als armes opfer hin.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...Lol...wie panne...

Mann!!...der groesste Serbe war natuerlich ein ALBANER...was sonst?......
    kein türke?

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    kein türke?
    ...waschechter skipetare genau wie bei euch wahrscheinlich...weisst du...Illyrische abstammung allda......und wer wenn nicht Kroaten waren in so einem Fall die Waschechtesten Illyrer?...

hahar
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...waschechter skipetare genau wie bei euch wahrscheinlich...weisst du...Illyrische abstammung allda......und wer wenn nicht Kroaten waren in so einem Fall die Waschechtesten Illyrer?...

so wie alexander der grosse

Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    so wie alexander der grosse
    ...die Beweise im Alex the Great Thread sind ja auch nicht zu toppen, oder?.....

Ein schlimmer kleiner Auschnitt aus schlimmen Zeiten im Ex Balkan, denoch was bringt mir das Video??

Ich denke wir wissen alle was passiert ist, nur weiss ich nicht was das Video hier bezwecken soll

1. War so gut wie keiner hier ( vielleicht auch gar niemand) in dieser Zeit dabei, das Durchschnittsalter hier dementsprechend tief, also können die meisten über diese Zeit gar nichts aussagen.

2.Nur weil in dieser Zeit viele Menschen schreckliche Taten vollbracht haben soll ich eine Abneigung gegenüber ein ganzes Volk haben

DIe Deutschen haben vor nicht allzulanger die schrecklichsten Taten vollbracht, das alleine bringt mich aber nicht dazu jeden Deutschen der neuen Generation als Nazi und Abschaum anzusehen, mit dementsprechenden Hass.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen

Ich denke wir wissen alle was passiert ist, nur weiss ich nicht was das Video hier bezwecken soll
    Das Video soll bezwecken, wie Menschen Unmenschen sein können.

Keiner sagte ja, das du eine Abneigung gegenüber einem Volk haben musst.

Lopov
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    2.Nur weil in dieser Zeit viele Menschen schreckliche Taten vollbracht haben soll ich eine Abneigung gegenüber ein ganzes Volk haben
    hat das jemand verlangt?

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte