BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 356

Srebrenica

Erstellt von Monte-Serb, 11.07.2005, 10:20 Uhr · 355 Antworten · 14.530 Aufrufe

Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    war nicht alija der kurz vor seinem tod sagte das alle in BIH bosnier sind, unabhängig von religion
    kann schon sein...

...Alija ist aber auch der dem die anderen Ethnien das eben groesstenteils ueberhaupt nicht geglaubt haben....

bosmix
    war nicht alija der kurz vor seinem tod sagte das alle in BIH bosnier sind, unabhängig von religion

wo auf papiert steht das ich bosnier bin WO????

alija hat auch kurz vor sein tod nochmal nachgedacht ob er alles richtig gemacht hat.

OK, alija hat die BiH grenzen trotz en-bargo verteidigt, aber er war nicht der bosnische führer den ich mir gewünscht hätte.

Izetbegović rief an diesem Tag in einem telefonischen Interview mit dem privaten TV-Sender Hayat in Sarajevo nochmals zur Versöhnung auf und mahnte, dass die Republik Bosnien-Herzegowina nur überleben würde, wenn der Hass zwischen den Völkern überwunden werde. Gleichzeitig mahnte Izetbegović die Einheit des Staates Bosnien-Herzegowina an: Serben, Kroaten und Bosniaken sollten ihrer nationalen Identität treu bleiben, aber „sie sollten alle Bosnier sein“.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, weil sie noch niemanden umgebracht hat, hat sie jetzt das recht sich mit ihrem blut zu schmücken
    ...???...ganz echt...bitte erklaer den satz nicht!!!!...auch wenn ich ihn nicht versteh!

sie zeigen es wenigstens offen, im gegensatz zu ihr/euch
    ...BlubberBlubberBlubber...

Lopov
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...hab ich auch nicht getan!!!...

...???...
    ...die haben wir doch jetzt.
    Ist es etwa nicht einvernehmlich genug?
    deine überhebliche arroganz kannst du dir sonst wo hinschieben

Serben, Kroaten und Bosniaken sollten ihrer nationalen Identität treu bleiben, aber „sie sollten alle Bosnier sein“.
    ...das haette er mal fuer Jugoslawien und die Jugoslawen fordern sollen aber diese Logik ging ihm wohl nicht rein...

Lopov
    ...???...ganz echt...bitte erklaer den satz nicht!!!!...auch wenn ich ihn nicht versteh!
    soll mich das jetzt wundern?

bosmix
    Izetbegović rief an diesem Tag in einem telefonischen Interview mit dem privaten TV-Sender Hayat in Sarajevo nochmals zur Versöhnung auf und mahnte, dass die Republik Bosnien-Herzegowina nur überleben würde, wenn der Hass zwischen den Völkern überwunden werde. Gleichzeitig mahnte Izetbegović die Einheit des Staates Bosnien-Herzegowina an: Serben, Kroaten und Bosniaken sollten ihrer nationalen Identität treu bleiben, aber „sie sollten alle Bosnier sein“.

alija hat nochmal kurz vor sein tod die richtigen worte gefunden, aber dieser patriotismus kurz vor sein tod hätte ich mir viel mehr von den bosnischen moslems in BiH krieg gewünscht.

dass die Republik Bosnien-Herzegowina nur überleben würde, wenn der Hass zwischen den Völkern überwunden werde.
    das war vor x jahren......
    hat sich aber nichts geändert, wenn man die politische zugehörigkeit von 1996 bis 07 sieht als neutrale person , fragt man sich was hat sich verändert? garnichts!

dayton ist keine langfristige lösung, so die war die bezeichnung der politiker die dayton erschaffen haben, aber so länger dayton sich in BiH vernarbt, so tiefer wird auch der hass wachsen.

bosmix
    ...das haette er mal fuer Jugoslawien und die Jugoslawen fordern sollen aber diese Logik ging ihm wohl nicht rein...

milosevic wollte ein serbisches yugoslawien falls du es noch nicht die jahrelang bemerkt hast.

deine überhebliche arroganz kannst du dir sonst wo hinschieben
    ...aaah...ein Albaner...

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte