BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 239

Srebrenica gedenkblume

Erstellt von DZEKO, 28.06.2014, 15:07 Uhr · 238 Antworten · 12.205 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    Srebrenica gedenkblume

    Entstanden ist sie in Bosnien/ Gracanica. Erinnert an den Genozid an Muslimen mitten im Mordernen Europa. Viele tragen sie als Anteilnahme für die Opfer und Hinterbliebenen.

    SREBRENICA GEDENKBLUME

    Die Islamische Gemeinschaft der Bosniaken in Deutschland – Zentralrat e.V. hat auf dem gesamten Bundesgebiet das Projekt “Blume Srebrenicas” initiiert. Ziel des Projekts ist eine breite Vorstellung der Blume Srebrenicas in der deutschen Öffentlichkeit. Durch das Tragen der Blume am 11.07. eines jeden Jahres (Jahrestag des Völkermordes in Srebrenica) solidarisieren sie sich mit den Opfern und Hinterbliebenen.

    Darunter auch von unseren Löwen wie Erdogan und Muftija Zukorlic.

    Anhang 60161

    Auch die Tochter von Erdogan Gedenkt den Opfern.

    Anhang 60163

    Selbst Angelina Jolie und Ivo Josipovic trugen sie.


  2. #2
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Ich habe gestern auf Euronews ein bericht über Sarajevo gesehen. Der Marktplatz dort wurde damals bombadiert und die Namen der Opfer sind an einer Gedenktafel dort niedergeschrieben. Ich war sehr berührt von den Bildern. ich will solch ein Leid nie wieder sehen, aber wir werden nicht schlauer.

  3. #3

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auf Euronews ein bericht über Sarajevo gesehen. Der Marktplatz dort wurde damals bombadiert und die Namen der Opfer sind an einer Gedenktafel dort niedergeschrieben. Ich war sehr berührt von den Bildern. ich will solch ein Leid nie wieder sehen, aber wir werden nicht schlauer.
    Oder sowas. Erschiessen kleine Jungs ohne Mitleid.


  5. #5
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oder sowas. Erschiessen kleine Jungs ohne Mitleid.

    Ich rate dir Dzeko, solche menschenfeindliche Videos nicht anzuschauen. Was in Ex-jugoslawien abgelaufen ist, ist eine der größten Tragödien des 20 jahrhunderts. Und das mitten im Herzen Europas.

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich rate dir Dzeko, solche menschenfeindliche Videos nicht anzuschauen. Was in Ex-jugoslawien abgelaufen ist, ist eine der größten Tragödien des 20 jahrhunderts. Und das mitten im Herzen Europas.
    Das hättest du mir vor Jahren sagen sollen.

  7. #7
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oder sowas. Erschiessen kleine Jungs ohne Mitleid.

    Unmenschlich.

  8. #8

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oder sowas. Erschiessen kleine Jungs ohne Mitleid.


    schlimm diese Bestien

  9. #9

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oder sowas. Erschiessen kleine Jungs ohne Mitleid.

    serben halt, erschiessen unbewaffnete jungs, frauen, kinder, alte leute usw. ohne auch nur mit der wimper zu zucken. die feiern ja auch gavrilo princip als nationalhelden und bauen ihn ein denkmal in sarajevo, zum dank dass er den österreichischen könig und seine frau erschossen und somit den ersten weltkrieg angezettelt hat.

  10. #10

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Wir Muslime waren auch keine Kinder von Traurigkeit, von daher sollten wir auf uns selber schauen und unser Verhalten ändern und nicht auf die anderen schauen. Sicherlich war es auch ein Fehler Osama mit einen BIH Pass auszuweisen unser Glück war es das er zu diesen Zeitpunkt nicht den Bekanntheitsgrad hatte wie nach 2001

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:54
  2. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30