BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 239

Srebrenica gedenkblume

Erstellt von DZEKO, 28.06.2014, 15:07 Uhr · 238 Antworten · 12.183 Aufrufe

  1. #121

  2. #122

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Der alte man weis wohl nichts das es sich um Bosniaken handelt?

  3. #123
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Vielleicht macht dieser alte Mann keinen Unterschied zwischen den Menschen die ihr Leben für Bosnien gegeben haben?

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Der alte man weis wohl nichts das es sich um Bosniaken handelt?
    Da ist nichts falsch am Satz. Halt dich einfach mal raus.

  5. #125
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    " Ja nisam nikada bio u Srebrenici
    i nikada nisam lio srebro iz svojih očiju.
    Ja nikada nisam vidio dželata sa nožem u ruci
    kako hladnokrvno zakrmećenih očiju gleda nevinu žrtvu
    Ali ako bih otišao u Srebrenicu
    legao bih pod zemlju od tuge
    i plakao kako bi iz ljiljana u mome tijelu
    poteklo čisto srebro nezaborava....."





  6. #126
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Verurteil mal lieber die serbischen Greultaten an den Muslimen. Da bist sehr zurückhalten mein bosnischer ?Serbischer ? musl. ? oder kurd.? ?Mitforist


    Mach doch mal ein Thread über serbische Verbrechen auf.

    Das war mal was.
    Jaja immer die Serben könnten auch mal ein Thread über die Verbrechen der Kroaten und Bosniaken aufmachen wäre zumindest mal was anderes

  7. #127

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Jaja immer die Serben könnten auch mal ein Thread über die Verbrechen der Kroaten und Bosniaken aufmachen wäre zumindest mal was anderes

    Das ist direkt an Bossner gerichtet.
    Dich respektier ich weil du zu dem stehst was du bist.
    das gefällt mir.
    Mir gefallen aber User nicht wie Bossner die ihre Identität verheimlichen.

  8. #128
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Stellt euch mal folgende Überschrift vor."Die Verbrechen der Juden an den Deutschen im 3.Reich!" Komisch was?

    "Die Verbrechen der Bosniaken an den Serben" hört sich ebenso Unsinnig an.

    Nicht das es sie nicht gegeben hat aber fakt ist doch das was die Serben damals auf dem Balkan veranstaltet haben,das hatte doch irgendwie schon eine "Größere Dimension" oder nicht Ratko? Diese Dinge sollten wir nicht vergessen und immer im Gedächtnis halten denn es waren Grauenvolle Zeiten.Eine Schande und ein Zeugnis von dem Versagen der ganzen
    Weltgemeinschafft.Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind eine Schande,die jenigen die sie begangen haben oder diese auf irgendeine Art beschönigen bzw Gutheißen und die jenigen die angesichts dieser Greultaten Zugeschaut haben, diese Wesen haben es nicht verstanden was es bedeutet Mensch zu sein! Srebrenica wird niemals vergessen werden!

    srebrenica-prozess-540x304.jpg

  9. #129

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal folgende Überschrift vor."Die Verbrechen der Juden an den Deutschen im 3.Reich!" Komisch was?
    Die Verbrechen der Bosniaken an den Serben hört sich ebenso Unsinnig an.

    Nicht das es sie nicht gegeben hat aber fakt ist doch das was die Serben damals auf dem Balkan veranstaltet haben,das hatte doch irgendwie schon eine "Größere Dimension" oder nicht Ratko? Diese Dinge sollten wir nicht vergessen und immer im Gedächtnis halten denn es waren Grauenvolle Zeiten.Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind eine Schande,die jenigen die sie begangen haben oder diese auf irgendeine Art beschönigen bzw Gutheißen und die jenigen die angesichts dieser Greultaten Zugeschaut haben, diese Wesen haben es nicht verstanden was es bedeutet Mensch zu sein!

    Schön geschrieben Bruder, ich würde gerne mal Bossner Meinung dazu hören

  10. #130
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Ja ja damals als es noch kein Internet gab hat man sich nicht im Forum mit wüsten Schimpferei gestritten damals hat man noch dem anderen noch einem mit einen Handschuh eine Geballert und danach duelliert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:54
  2. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30